Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Phame, 17. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    alter Verwalter

    Melanie mit nem leichten assi-ossi Akzent und Larissa mit dem ösi Dialekt und ihrer total nervigen Art.

    habe schon nach 5. min Aggressionen bekommen kann so was gar nicht ab^^
     
  2. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Diese Melanie hat silikon ******, das ist ja Pfui!
     
  3. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Larissa heute wieder mit der Prüfung wird lustig^^

    P.S.: geht schon um 22 Uhr los
     
  4. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    wie kann man sich so einen reinfahren? habt ihr keine guten drogen oder was :angry:
     
  5. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    naja fürs Auge sind die Dinger schon nicht schlecht oder!? ausserdem verhält se sich bisher recht ordentlich im Camp finde ich! n freund von ihr meinte ja schon dass sie es NIEMALS eine Woche ohne Sex aushält, da bin ich mal gespannt

    yeah, danke für die info nicht das wir was verpassen haha. aber anschauen werd ochs mir allein wegen ihrer Dummheit schon!

    haha ne leider nicht, vllt mach ich mir n hier dazu auf
    musst es dir auch mal reinziehen!


    grüße!
     
  6. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Sind eben nicht alle so gut mit Weed versorgt, wie du reQ
     
  7. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    ich weiß ja nicht y-promis in nem pseudourwald.. ich zieh mir auch kein dsds oder so rein, dass ist doch einfach nur fremdscham pur.. aber ist ja korrekt, leben und leben lassen und es scheint ja zu entertainen, gestern haben wohl über 7mio zugesehen.. das ist doch so auf der ebene mit frauentausch/bauer sucht frau oder nicht? kann mir sowas einfach nicht lange reinziehen..
     
  8. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    .., Larisse hat schon mehr als einen Stern Sonst hätt ich vorgeschlagen sie soll das eine Essen selber essen, da sie ja die anstrengende Prüfung gemacht hat und die anderen den ganzen Tag nur faul rumliegen.
     
  9. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Das wärs^^

    Die ist so hohl, aber dann haut sie teilweise so geniale Antworten raus. Im Sinne von "meint ihr ich bin blöd" :lol:
     
  10. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Google mal nach "Scarlet Young" ...

    Edit:
     
  11. 19. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ich korrigiere. Scarlet young
     
  12. 20. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    wenn rr wieder user gewinnen will sollte man am besten Der Bachelor von Melanie Müller - RR:Board wieder öffnen und einen post machen den nur registrierte user sehen können... sind grad viele Gäste in dem Thread
     
  13. 20. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    selbst zwei profs bei mir aus der fh gucken sich die an und lachen sich grad vor unserem kurz einen ab und feiern diese sendung sogar.. unfassbar!
     
  14. 20. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Tja hat nunmal nichts mit Schichten zu tun, auch das gebildete Volk will Unterhaltung

    Achja Überraschung Überraschung, heute darf Larissa mal die Dschungelprüfung machen ^^

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    oh man da geht der wendler schon wieder... gelungene pr
     
  15. 20. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    hahaa, ja so schauts aus.
    ganz genau gelungene pr
     
  16. 20. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Finde ich persönlich eine Blamage für Ihn. Nach so kurzer Zeit schon abzuhauen? Weil er müsse eine Familie ernähren, alles klar.
     
  17. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Wenn Larissa es nicht schafft, irgendwann mal reich zu heiraten, ist die Alde echt am *****.

    Bis jetzt gehts ja noch recht gesittet zu im Dschungel Camp, nur Kommisar 00 Winnie bekennt schon Farbe. Abgesehen von Mola natürlich. Richtig lustig wirds aber erst, wenn am Schluss alle durchdrehen.

    Mfg
     
  18. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    er hat sicher gemerkt, dass er nicht so wie gewollt im mittelpunkt ist im camp sondern eher larissa. deswegen sich jetzt so in den mittelpunkt stellen und der erste sein, der aus dem camp geht.
     
  19. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    wie kann man sich sowas angucken ich habs mal wegen dem thread gestern für 10 minuten angemacht, aber um mich nicht zu verlieren musste ich wegschalten.. also da werd ich echt aggressiv wenn ich die menschen dort sehe
     
  20. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    So ein richtiger Lappen dieser Wendler. Da sieht man mal wieder was fame aus Leuten macht. "...er muss arbeiten, damit er die Familie ernähren kann.." Is klar. Dass er dabei nicht selber lachen muss.

    Er sagte ja sogar noch, dass einer ja der erste sein muss. Jetzt steht er wieder im Mittelpunkt
     
  21. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Ich glaube der Wender braucht noch mehr Aufmerksamkeit. Unglaublich der Typ:


    Dschungelcamp 2014: Michael Wendler will zurück ins Camp! -
    TV - Dschungelcamp -
    Bild.de


    Ich schaue das zwar nicht, habe es nur gerade gelesen und die letzten Tage. Aber da fällt mir rein gar nichts mehr zu ein.
     
  22. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    alter Falter... einerseits ist ihnen die PR so wichtig, aber dann kommt sowas?

    für nichts zu schade, Hauptsache in den medien
     
  23. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Wer beim Dschungelcamp mitmacht blamiert sich doch so oder so.
    Mir ist der Typ soooo egal; der könnte vor meinem Haus spielen.. selbst dann würde ich mir den nicht anhören

    Aber Wendler hat's doch schlau gemacht - er ist wieder in aller Munde.
    Die Aufmerksamkeit hat er auf sich gezogen. Well done
     
  24. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Die Prüfung hats heute in sich "Anus vom Buschschwein" und wer die machen muss brauch ich wohl nicht sagen . Und wie der Wendler heute dargestellt wurde war auch super, eigentlich eine richtige Blamage aber er mag ja nur in die Medien.
     
  25. 21. Januar 2014
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Finde die Sendung auch total schlecht und kann mir sowas auch nicht rein ziehen.

    Ekelhafte Menschen und Tiere sehe ich mir einfach ungern an, sorry^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.