Ich bin ein Star holt mich hier raus alles Fake!!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.Kalms, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2009
    Fast Prominente echten Gefahren im Jungle ausgesetzt??Von wegen..Alles Fake,was hier im Video deutlich analysiert wird.
    (Ich finde diese Show genauso schlecht wie Uri Geller,Zuschauer werden hinters Licht geführt,aber wers lgaubt ist selber schuld^^und Unterhaltungswert hat es ja ein bisschen...)



    YouTube
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus alles Fake!!!!

    Naja, schau dir doch ma die Sendungen im Deutschen Fernsehen an.....
    Das Niveau ist seid Jahren stetig gesunken...
    Frauentausch, Uri Geller, Die 66 Staffel Unter Uns.

    Die neue Staffel von " ich bin ein Star holt mich raus " is allerdings wirklich ein Tiefpunkt des Deutschen Fernsehens....

    Aber im Ernst..hat irgendjemand von uns geglaubt das die Sendung nich unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und in einem abgesperrten Bereich eines Privatgeländes, abläuft? NIch wirklich doer? ^^...

    Die einzige Möglichkeit so einen geistigen Dünnschiss wie diese Sendung zu verhindern, is sie einfach net zu gucken.....sagt euren Freunden halt das sies euch gleichtun sollen.
    Aber leider isses nunmal Fakt das viele Menschen gerne "dumme " Dinge im Tv ansehen....kp warum.
    Also macht euch schonma auf eine weiter Staffel dieses verkorsten, niveaulosen Schwachsinns bereit.....Den Deutschland scheint es zu lieben......
     
  3. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus alles Fake!!!!

    gabs schon so oft hier : z.B Showthread Php 373015 / Download - RR:Suche

    Mfg mOnTi
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus alles Fake!!!!

    is ja bekannt das es alles fake is.... aber naja was wirklich besseres läuft zu der sendezeit aber auch meistens nich ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.