Ich bin ein Star holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von plueschi, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich hab hier mal die Liste der Kandidaten :

    - Barbara Herzsprung
    - Bata Illic
    - Björn-Hergen Schimpf
    - DJ Tomekk
    - Eike Immel
    - Isabel Edvardsson (Tanzpartnerin bei Let's Dance von Wayne Carpendale)
    - Julia Biedermann
    - Lisa Bund (aus der letzten DSDS-Staffel)
    - Michaela Schaffrath (Gina Wild =) )
    - Ross Anthony (der ******* von Bro'Sis)

    Naja die müssens ja nötig haben... Wenns hochkommt C-Promis, versteh nur nicht warum sich DJ Tomekk sich das antut 8o
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Lisa Bund LOL

    was will denn das kleine schweinchen da?

    eike immel, liebes lieschen ich hoffe der muss den ganzen urwald aufessen
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Auf gar keinen Fall guck ich mir so einen Mist an, das ist alles so absolut fake, ausgelutscht und sowieso langweilig.. da ist Big Brother noch spannender.
    Das einzig sehenswerte in dieser Staffel könnte Michaela Schaffrat sein. ;-) Aber deswegen werd ich mir den Mist nicht geben, da kann ich besser ne stunde pennen.^^
    aber gibt ja leider noch genügend Leute, die das anschauen, sonst würden die nicht andauernd neue Staffeln von Bauer sucht Frau, Popstars, Dsds, usw bringen (können).
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich kenn nur Michaela Schaffrath.^^
    Aber hab mich wohl geirrt, vielleicht wird ja doch nicht nur Gina interessant, sondern diese andere auch, von der ich grad erfahren hab, dass die bei Dsds vierte oder so war.^^ Wiki sei Dank. :>
    Von der guck ich mir das Mit-Wenig-Bekleidung-Durch-Den-Dreck-Robben gerne auch Youtube an!
    Aber im Fernsehn? Ne, kann ich besser Zocken oder nix machen, spart strom.

    und warum Tomekk da ist..? weil der dumm ist, und vielleicht ist er auch jung und braucht das Geld? Oder er will sein Ego mit dritte Klasse Unterhaltung auf RTL aufbessern. :-O
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Das ist genau so ein Müll wie Big Brother und diese .
    Das gucken zum größten Teil eh nur die Leute die Abends nur von TV hocken oder so.
    Ich find die Sendungen einfach .
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Finde sie auch echt sch... , aber DSDS find ich schon den anfang der staffel geil, wenn so die nichts könner meinen, sie wären was---> mendez !^^
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Eigentlich sollte man ganricht garüber reden.
    Es ist immer das selbe mit RTL.

    Die nehmen sich einfach leute die keiner leiden kann, stecken die in einen möchtegern Jungel und tun dann so als würden dies schwer haben.

    Wenn ihr was interessantes sehen wollt dan guckt 'Die Hard'. da bleibt man wenigstens wach.
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich find das Krank, es ist lediglich eine Sendung für Sadisten. Wer kann sich bitte daran erfreuen dass dieser Brosis Sänger Ross von Straußen gebißen wird und das auch noch in seinen Schwanz. Der weint und die Zuschauer finden das toll. ICh finde die Sendung moralisch erheblich bedenklich
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich perönlich hasse "prominente"...ich mein wer is da denn überhaupt noch wirklich prominent? das die michaela mal nen gemacht hat ...wow...wen interessiert das denn noch?...lisa bund...ach du ...ein paar mal gesungen wien heulender hund und das sie jetzt bei ich bin ein star holt mich hier raus mitmacht..mhhh...ja die letzte möglichkeit doch noch ein bisschen in die zeitung und ins fernsehen zu kommen...wow...und der ross..ja einen zum heulen und drauf rumhacken brauhc man nunmal den rest kenn ich kaum und die sehen jetzt auch nicht so aus als sollte man denen aufmerksamkeit spenden ...

    ich habs gestern geguckt weil ich es liebe wenn promis am rumheulen sind...weil sie nichts gebacken kriegen...finde ich köstlich^^
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich find den Scheiss auch schon ziemlich dumm aba is auch lusig wenn man sieht wie die verweichlichten Stars anfangen zu heulen weil sies net mehr aushalten
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    oh man was soll man dazu sagen^^

    B-Promis die wieder auf ne dumme art und weise versuchen auf sich aufmerksam zu machen, quasi werbung in eigener sache...
    Sowas kein einfach nur rtl senden...
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Die Produzenten verdienen, armselig sind nur die Zuschauer.
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich find's einfach genial ..
    Vorallem mit DJ Tommekk, der auch vor verbalen ausdrücken wie ''**** dich'' usw nich zurückeschreckt ! ..
    Aber so muss die Sendung auch sein, Heulsusen wie Ross & Gangster wie Tommek ..

    Für mich zur Zeit ein absolutes Muss im Deutschen FreeTv!

    Mfg, Optik_Stylez
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    also ich find des den nächsten schritt zur volksverdummung

    natürlich war es klar, dass sowas bald wiederholt wird, aber besser wirds dadurch auf keine fall^^

    die wollen doch nur kohle machen... und die guten ideen sind offensichtlich ausgegangen... sonst müssten die so nen schrott nich senden...

    ich guck mir die serie aus protest nich an.. aber anscheinend gibts genug dies machen
     
  15. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Wenn das so ist, dann darf man wohl gar kein TV, aber besonders kein RTL in Zukunft mehr anschauen!

    Ich schaue diese Sendung aber hauptsächlich deswegen an, weil das Zusammenspiel von Sonja und Dirk echt genial rüberkommt und sie sich gegenseitig anstacheln. Das liegt auch daran, da diese "Einlagen" LIVE sind und nicht erst 10x gedreht werden, bis alle Details genau passen. Die Spontanität machts eben!
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    lol genau die beiden sind eigentlich ein grund das wieder auszumachen...die sind ja nur schlecht...wie gesagt ich habs gestern geguckt und ich fand wie die moderiert haben einfach nur schlecht...hast recht war spontan aber einfach nur dummes gequatsche
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ohne jetzt hier spammen oder suchen zu wollen:
    Was ist "Ich bin ein Star hol mich hier raus"? Der Titel der Sendung / des Films ist sehr schleierhaft...

    Ich guck seit 4 Jahren kein fern mehr...
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Wiki ist dein Freund

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_–_Holt_mich_hier_raus!

    Alles in einem eine nicht sehr anspruchsvolle Sendung, die zur Unterhaltung dienen soll. Äußerst fragwürdig meiner Meinung nach.

    MfG
     
  19. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich guck mir son scheiß sowieso net an weil das so unglaublich erbärmlich und einfach nur ekelhaft ist^^
     
  20. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    B Prommis auf B Sender .. weg mit dem Käse

    F.
     
  21. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Morgen startet der 4. Teil vom Dschungelcamp.
    Mal wieder ziehen 10. B-Promies ein um auf ihre alten Tage gesehen zu werden.=)

    Was bieten diese 10 Kanditaten an Unterhaltungswert?

    Eventuell koennte Peter Bond uns mit seine Qualitäten als star überzeugen indem er heisse Nächte mit der Transe Lorenzo hat.


    Günther Kaufmann wird sicherlich Steuertips geben die jeder Steuerberater auch gerne wiedergibt.

    Lorenzo das "Es" der Truppe, kann eigentlich mit beiden Geschlechtern Sex haben.
    Das könnte für viel Spannung im Urwald zeugen.

    Christina „Mausi“ Lugner die "Ex-Frau" von Bauunternehmer Richard Lugner bringt jeden in den Bankrott. Ich denk mal sie wird alles versuchen um die Konkurenz auszustechen.


    Model Giulia Siegel denkt das Schönheit siegt. Deswegen wird sie sich auch keine weiteren sorgen machen.


    Schauspielerin Ingrid van Bergen, sie wird sicherlich mit drohungen versuchen ins Finale zu kommen.

    Moderatorin Gundis Zámbó der "Kotzbrocken" der Nation. Sie wird sicherlich ein auf Mitleid machen damit ins Finale kommt.

    Zu den 3 nicht benannten Kandidaten kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne.



    Meiner Meinung nach hat diese Reihe einen sehr grossen Bildungswert=)
    Auch wenn du ein nichts bist kommste ins Fernsehen.

    MFG
    Young Blood
     
  22. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich weiß nicht warum das so toll sein soll......
    die spiele da sind hart, ekelig....
    aber ist nich so mein geschmack,die erarschung danach im TV sind aber lustig
     
  23. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich find das so arm, traurig, grausam und einfach nur schlecht.

    wer sich sowas anschaut hat doch echt kein leben, da ist alles sinnvoller als das
     
  24. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich habs mir noch nie so richtig angeguckt und werde es in zukunft denk ich mal auch nicht tun !
     
  25. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    der größte scheiß allerzeitenm, also ich persönlich kann damit echt gar nix anfangen.

    ...und wenn ich dann noch diese IQ-schwachen möchtegernpromis sehe, bekomme ich echt anfalle:angry:




    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.