Ich bin ein Star holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von plueschi, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    was heißt ideen haben ?
    das ist doch alles von den amys abgeguckt
    ich werds warscheinlich auch schauen .. vorallem weil immer ne ********** mit macht ^^
    die gehn so lustig ab .. die müssen dann auch immer die Käfer usw essen
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    wieder so eine serie, die man verbieten müsste, und zwar umgehend. ich meine was soll das? warum müssen deutsche immer diesen scheiss aus dem ausland kopieren? beim ersten mal war es ja noch was neues, wie dsds, da hat man sich es ja nochmal angetan, aber jetzt?
    das ist alles nur noch lächerlich, und wenn es simpsons nicht mehr gäbe und nachrrichten, könnte man seinen fernseher eigentlich getrost in die mülltonne werfen.
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Das ist der gleiche Müll wie das mit der Wand oder das Eislaufen da RTL kopiert halt sehr viel ^^
    ich selber schau das nicht an ist einfach zu langweilig und als währe das schon nicht genug stellen die da 0815 Stars rein die nur ihr Ruf pushen wollen
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ach... wo sind denn da "stars" dabei???... alles F-Prominenz...

    ich schaue eh fast kein fernshen mehr... es läuft wirklich fast nur . ich schau nur nachrichten oder wenn ich mal wirklich gelangweilt bin ne doku an sonst nix...
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    erstmal sendungen wie taff,dsds,gntm, popstars etc abschaffen dann siehts auch wieder rosiger aus, sorry aber "ich bin ein star...." ist da noch am harmlosesten, und wie c promis versuchen sich publicity zu verschaffen indem sie 2 wochen im dschungel leben und käfer essen, es gibt schlimmeres.
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    werd ich mir kein einziges mal anschaun, da gehn sowie nur promis hin von denen man sonst nichts mehr hören würde....
    der gleiche witz wie big brother usw... ich kann den scheiß nich ausstehn, wie viele staffeln wolln die von so nem rotz noch bringen??
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    als das ist doch das lächerlichste und asozialste was im deutschen tv läuft.
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Right! Unterschicht TV!
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Naja ich muß sagen ich schaue mir das an ( habe auch schon die anderen staffel ) geschaut. Nicht das ich Fan davon bin aber ich schaue es halt.
    Was mich bei dieser Staffel extrem stört ist der Lorenzo und die alte verpfuschte Frau, ganz ehrlich die beiden ekeln mich mehr an als wenn da irgendeiner was ekelhaftes essen muß. Die gehen gar nicht echt. Den Kaufmann finde ich ziemlich cool, aber ansonsten ??? Naja die Gulia und Gundis sind wenigsten hübsch anzuschauen und über diesen Top Model kann ich nur lachen, nein nicht weil er Schwanz mit Nachnahmen heißt, sondern weil er sich für soooo verdammt hübsch findet. da grauts mir.
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich find sowas lächerlich....hab die 1. staffel auch nich angeguggt....
    naja beim 2. staffel ist bestimmt auch nix los...hab nur mal die teilnehmer "promis"
    gesehen....anstatt ich mir sowas angugg....hol ich mir paar neue bücher und leeeees bissl..
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Gestern zum ersten Mal reigezappt und ich muss sagen, was für ein Scheiß! Meiner Meinung nach nur 0815 Stars, wie bei den ersten Staffeln teilweise auch. Hab mich dann doch entschlossen früher schlafen zu gehn und mir diese Sendung nicht anzusehn.
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Hab am Samstag oder Sonntag mal reingezappt und mich gefragt, was das für Leute sind.
    Mir kam das Gesicht von diesem Nico Schwanz bekannt vor und dieser Mexikaner kenn ich auch irgendwo her, aber ich könnte nie im Leben erraten, was diese beiden Leute machen. Bei dem Mexikaner weiss ichs immer noch nicht - ist mir auch gal.

    Und Lorenzo, den kenn ich.^^ Aber die anderen - keine Chance. Mittlerweile hat man es tatsächlich geschafft, die Niveaugrenze, die diese "Wir wandern aus", "Mein fettes Kind", "Mein neues Haus",etc. (ziemlich tief muss man dazu sagen) gelegt haben noch zu unterbieten. Respekt.

    Mal ne Frage: Guckt sich jemand diese ernsthaft an? Damit mein ich nichtmal, dass man beim Zappen hängen bleibt, sondern dass man um 22:00 den Fernseher einschaltet um DAS zu sehen?
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich konnte diese sendugen von anfang an nich leiden. Sobald die einmal gut liefen übertreiben die es völlig und bringen es immer und immer wieder raus -.- einmal reicht doch.
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Hab gestern mal reingeschaut, was sind das für Creaturen? Vorallem diese 80 jähriger, die ist ja mal total heiß.

    Den einzigen, den ich doch erkannt habe war Lorenzo und Nico Schwanz, die anderen kenne kich nicht, bestimmt Schauspieler vom ard oder Sänger aus den 30er.^^
     
  15. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    KLICK MICH

    ich hab das zum Glück noch nie angeguckt
     
  16. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich find Iwie diese "Staffel" Iwie langweillig...die letzen "Staffeln" waren viel interesanter und spannender.


    MfG
     
  17. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Finde es is kompletter schwachsinn genauso wie Big Brother etc..
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    das ist noch schlimmer als Big Brother -.-
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Selbst der Name der Show ist schon falsch gewählt...

    von "Star " kann hier nun wirklich keine Rede sein, wenn dort Menschen mitmachen, die vll 10. bei Dsds geworden sind.

    Die Sendung zeigt ma wieder, wie Deutschland im gegensatz zu den wirklich gut gelungenen Cliffhanger Serien aus America ( z.b Heroes, Supernatural ) abstinkt, :baby:
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Hallo,

    wie tief gesunken muss man in der Gesellschaft wohl sein, um bei sowas teilzunehmen.

    Nicht umsonst will keiner mehr was von denen wissen


    Naja


    Mfg kaspar
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich finde die Sendung eher Langweilig.. habs mir angeguckt und naja.. gibt besseres=)
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich fordere eine Initiative für intelligentes Fernsehen!
    Ich frage mich immer wieder was für Leute so ein Scheiss gucken.....
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Denke, dass das Doctor Bob sowieso verhindern würde

    Aber hey, ich sag immer positiv denken!

    Ernsthaft Leute,
    {bild-down: http://www.freshlydipped.com/store/images/uploads/trash1.jpg}

    braucht auch das schlaue Volk, um sich drüber aufregen zu können. Wäre doch sonst echt langweilig!!! Bisschen niveauloses Fernsehen hält schließlich dieses Thema aufrecht! Hat also auch seine guten Seiten!!!
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Wer sind diese Leute? ...?(
    Kenne nur "Lory Glory", aber auch das nur, weil er/sie/es als im TV breitgetreten worden ist...
    Und Herr Schwanz, aber auch nur wg. Schwanz =)=)=)

    Naja...hab aber bisher noch nie jemanden von denen gesehen...bis auf Glory....
    sind das überhaupt Promis? ^^

    so long
    pampers

    btw.: Scheiß Sendung, wars am Anfang und jetzt auch xD
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich finds inzwischen total abgelatscht und hab eigentlich keine lust irgendwelche "promis" von denen ich noch nichtmal was gehört hab unterhalten und manchmel etwas abstoßendes tun..... laaaaaangweilig xD

    mfg Sorio
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.