Ich bin ein Star holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von plueschi, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Um der Schelte von vornherein zu entkommen:
    RTL gehört bei mir inner Glotze generell zur Abschussliste, und diese Dschungelkacke ist meiner Meinung nach für Leute die morgens zur "Bild" ne Flasche Bier trinken.

    Offtopic --> Einschaltquoten:
    Ob du einschaltest oder nicht macht keinen Unterschied bei den Quoten.
    In einem komplizierten Prozess wird ein "Gesellschaftsquerschnitt" erstellt und diese Leute bekommen ne Box aufn Fernseher und anhand deren "Fernsehverhalten" wird die Quote auf Deutschland hochgerechnet.

    Soll jetzt kein Angriff sein, nur als Info ;-)
    Dieser Beitrag kann für dich natürlich als gegenstandslos betrachtet werden wenn du sone Box aufm Fernseher hast ;-)

    mfG
    JimmyBob
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    So heute bzw es war noch Samstag ( also gestern ) wurde als erster "Promi" der Michael rausgewählt, am heutigem Sonntag glaube ich, daß der Norbert rausfliegt, denn der ist sowas von langweilig ...
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich versteh nicht wie mann sowas nur gucken kann. das ist nicht lustig und auch nicht unterhaltsam. einfach nur erbärmlich..
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Finds eigtl. relativen Schwachsinn, zum einschlafen findichs aber echt ne gute Sendung...
    Schade dass sie immer schon so früh kommt
    Ne aber ma im Ernst- totale ********
    nichts Meins ums milde auszudrücken^^
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    deine mum ist so häslich das wenn dein dad drinn steckt ich bin ein star holt mich hier raus



    der größte kack müsst mal nach googeln und youtube gucken hatte gerade nix adneren zu tuehen also wenn ich das nicht alles falsch aufgenommen habe findet das nicht in australien stadt sondern in einem einfachem wald der umgebaut wurde

    großter scheiß überhaupt promis die geld brauchen machen das um ihren lebenstandart nicht rutner schrauben zu müssen also ich gucks nie
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Menschenverblödung³ ?!
    Iwie traurig, da wir die Quoten bestimmen und anscheinend hat diese selten dämliche Sendung ziemlich hohe Einschaltquoten... Kannst ja ne Umfrage starten...
    Achja und wer sind diese Leute überhaupt???
    Ich kenne nur diesen *******n Transvestiten da...
    Aber im Großen und ganzen eine richtig schlechte Sendung
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    @bodymetin, zu deinen Beitrag fällt mir nichts ein, aber zu deiner Signatur, man könnte die Bewertungsbettlerrei vorwerfen, was ich auch tue.

    @pokofreezie, wenn du die Leute nicht kennst, dann tust du mir leid, klar sind das c-promis, aber einen kaufmann, die gulia, mausi oder den ehemaligen glücksrad und star bond, sowie den ehemaligen europameister und vizeweltmeister im eiskunstlaufen norbert schramm kann man schon kennen so ist das nicht.

    Und ich verstehe die Leute nicht die da rumkacken, ja ist der größte scheiss, bla bla bla aber schauen sich die Sendung immer noch und wissen auch bescheid was da abgelaufen ist. Wenn ichs finde, dann schaue ich nicht rein und gut ist, oder ? Ich persönlich finde es interessant und würde mit Sicherheit diese nicht essen, die die "promis" da in den Prüfungen essen. Also die meisten davon sind pleite und es ist denen hoch einzuschätzen, daß sie sich da zum idioten machen und den mist mitmachen.
    Fertig und aus
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ansich ist es teilweise lustig mit anzuschauen was die ich würde es mal vorsichtig so beziffern" z Promis"so mit sich alles machen lassen,nur um wieder im Rampenlicht zu stehen!
    Ist natürlich keine Niveauvolle unterhaltung,aber wenn man ma aus dem Alltag entfliehen will,kann man sich diesen Müll ruhig mal geben^^
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich find das ja sooooo schwachsinnig aber gut, einzigst lustige sind die prüfungen wo sich die idioten unterziehen müssen.
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ach ich finds total lächerlich, beim ersten mal wars vielleicht noch lustig/interessant, aber jetzt ist es einfach nur noch ausgelutscht.

    Diverse F-Promis versuchen durch die ach so krassen Dschungelprüfungen wieder ins Gespräch zu kommen. Einfach nur lächerlich, aber wer sich sowas antun möchte, solls halt machen.
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus


    genau so ist. gibts von meiner seite eigentlich auch nichts hinzufügen. muss zugeben von diesen "stars" eigentlich nur den/die lorenzo(oder wie auch immer, is mir latte) zumindest halbwegs ein begriff war (dschungelcamp istfür ihn das 2. mal das er aufmerksamkeit erregt nach seiner geschlechtsumwandlung ) tsja und der rest dieser Promis, kategorie F finde ich überigens genau zutreffen ist mir so gut wie unbekannt, den ein oder anderen höchstens mal beim zappen am tv gesehen...

    ah, was sagt eigentlich Marcel Reich-Ranitzki dazu, diese sendung müsste doch genau seinen geschmack treffen


    mfg vullhans
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ganz ehrlich diesen mist darf man nicht schauen!!!!!schenkt RTL dafür bloß keine einschaltquoten!;-)

    Alles diese Y-Pormis die kein geld mehr haben und sich zum affen machen,weil sie keine bessere idee haben!

    und das schlimmste an der sache ist,das frau siegel dabei ist,so eine hübsche frau mir kamen fast die ;( ;( ;( ;(
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    guilia siegel und hübsch ? lol. ok jeder hat seinen geschmack



    ich versteh die aufregung nicht, ist euch das tägliche tv programm denn unbekannt ? wieviel läuft denn bitte jeden tag im fernsehen? ob ich jetzt dschungelcamp, simpsons, taff, oder csi gucke, wo ist der unterschied ? man lässt sich einfach nur berieseln mehr nicht. seit wann ist denn tv noch bildend?

    ich gucks mir auch nicht an, trotzdem isses mir scheiß egal was im tv läuft. das gucken wofür man sich interessiert und gut ist
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    also ich guck das schon aber nur wenn ichs zufällig sehe und die iwas ekliges
    essen müssen. sonst is mir das einfach zu blöd
    die alten tratschtanten da immer und dieses hässliche
    viech da was sich operieren lassen aht wiederlich ey
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Nö wusste ich nicht, aber das kanns ja irgendwie nicht ganz gewesen sein.

    Ich mein du kannst mir doch nicht erzählen, dass es die nicht juckt, wenn keiner zuguckt ?

    Also 0 Einfluss werden wir als private Verbraucher sozusagen wohl kaum haben.
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich hab mir das erst letztens angeguckt und fragte mich wer davon soll ein star sein?
     
  17. 19. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    die palme hinten links im hintergrund........

    ist der letzte shit! und dann sowas wie lorenzo das alte botox-opfer ! OMFG! nur behinderte verkappte menschen da drin.
    sollte eher heißen "Ich gefährde Bildung, lasst mich hier drin!".

    n24,phoenix,discovery channel etc ftw. der rest ist müll
     
  18. 19. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    die serie ist der letzte müll den es gibt, nicht so schlimm wie big brother, aber es ist einfach nur erbärmlich.
    irgendwelche b-promis, die sich erniedrigen, irgendwie ins fernsehn zu kommen. ich finde es echt arm, wenn man soweit ist, dort hin zu müssen.
    auch immer diese aufgaben, das ist nur schlecht.
    ich hoffe echt, das da mal nen unfall passiert, und der scheiss für immer abgesetzt wird.
     
  19. 19. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    volksverdummung is das ganze, rtl ist eh jenseits von gut und böse was das programm betrifft, gibt sachen die sind echt interessant,unterhaltsam,informativ(wer wird millionär, stern tv, raus aus den schulden,...) aber dann auch wieder so sachen die der letzte rotz sind, da könnt ich kotzen wenn ich einschalt(dschungelcamp, 5milliarden verschiedene ausgaben der ultimativen chartshow,...etc).

    das dschungelcamp gehört wie gesagt zu letzteren.

    ich schwanke nur was beschissener ist, so serien dschungelcamp und the biggest loser oder eher die hinrissigen castingshows a la popstars und germanys next top model von denen die gewinner früher oder später eh im besagten dschungelcamp landen....

    EDIT:
    BW raus =)

    wenn man nur rtl,pro7,sat1,... einschliesst dann ists natürlich nichtmehr bildend.
     
  20. 10. Januar 2012
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Jetzt läuft ja dann wieder ne Staffel. Hab mal gelesen, wer da alles so mitmacht. Irgendwie sind das jetzt nichtmal mehr F-Promis. Das Camp ist zum Auffangbecken für gescheiterte Castingshowteilnehmer und -gewinner geworden. :O
    Ailton passt da irgendwie nicht rein, aber nunja.. Der scheints ja inzwischen auch nötig zu haben. ^^
     
  21. 10. Januar 2012
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Geh weg!

    RTL eben ... unterste Schublade ... AssiTV!

    Wirklich, geh weg, ganz weit.

    Ich lasse mich von meiner manipulierten Mikrowelle ohne Türklappe "berieseln".
    Läuft aufs Selbe hinaus
     
  22. 10. Januar 2012
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    hauptsache irgendwas senden, it rtl.
    ailton wohl pleite sonst hätt ich keine idee warum er da mitmacht.

    aber ob sichs noch lohnt für rtl mit solchen "stars"?
     
  23. 10. Januar 2012
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Denke für die Zielgruppe spielen die "Stars" meistens eine untergeordnete Rolle, die meisten wollen wohl einfach nur Menschen sehen die sich erniedrigen lassen und sich im Camp dann gegenseitig an die Gurgel gehen...
     
  24. 10. Januar 2012
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    da kommt wieder was auf mich zu. meine freundin wird mich wieder verdammen es mit ihr zu gucken.
    ich hab mir den cast mal angeschaut und kenn ausnahmsweise mal wieder einige. es wird eh darauf hinauslaufen , dass nielsen und micaela alles machen dürfen.
    ich bin entsetzt , wie man als früherer fußball-star mit millionengehältern da mitmachen kann. was muss da in seinem leben schief gelaufen sein....
     
  25. 10. Januar 2012
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich hab RTL nur noch wegen CSI in der Senderliste, und weil da sporadisch Spielfilme laufen die ganz k sind wenn nix anderes läuft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.