ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blumennapf, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    Ich weis nicht ich denke da trotzdem noch teils teils drüber...
    mein Gefühl sagt mir manchmal.. joar die will wohl mit mir zusammen sein... und wann anderes eher weniger...

    sowas merkt man ja auch wenn man tanzt... (-; und sich dann nahe ist... dann lächelt die einen total lieb und süß an und eine Woche später .. mh naja mehr so neutral... genauso mal reden wir noch einige Zeit nach dem tanzen... wann anders sagen wir nur tschüss und sind weg... wobei das negative was ich gerade schrieb eher selten vorkommt... Gott sei dank...

    aber mh... ich warte erst mal ab... bis Sonntag... wenn wir dann wieder tanzen gehen... und mal schauen.. nächste Woche bzw. übernächste Woche schreibt sie ihre ganzen AbiKlausuren und erst mal irgendwo schön nen Kaffee trinken oder sowas in der Art....
     
  2. 31. März 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    hm joa weiber halt eben, ich sags dir ich hasse es -.- ist immer das selbe,
    erst machen sie einem voll hoffnungen und dann beachten sie dich beim andermal wieder gar nicht..

    ich denke mitlerweile so, wenn sich eine nicht bei mir meldet oder mich ab und zu mal fragt wies mir geht oder ich was machen will, dann kann sie ja nicht sonderlich interessiert sein..
     
  3. 31. März 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    unternehmt was zusammen ... erst als ganz normale freunde und wenn du dich nicht ganz dumm anstellst und sie auch auf dich steht wird sie sich in dich verlieben!

    wenn sie dennoch nichts von dir will ... nachdem ihr auch in eurer freizeit was unternommen habt etc. dann siehts übel aus .. aber versuch dein glück trotzdem und sag ihr was du für sie empfindest sowas wie "du bist mir in der letzten zeit unglaublich wichtig geworden ... ich empfinde einfach mehr für dich wie normale freundschaft" kommt ganz gut

    das wichtigste ist jedoch, dass du die initiative ergreifen musst!!! vllt steht sie ja auf dich, aber ist auch schüchtern?! wer weiß!
    und du bist ein mann, du musst die initiative ergreifen, denn frauen machen es sogut wie nie!

    sei ein mann und spring über deinen eigenen schatten .,.. erst ist es schwer aber wenn du es schaffst dann wirst du an meine worte denken ... du wirst ein neuer mensch sein

    also viel erfolg bei deiner perle



    achja, lass sie dir wirklich nicht entwischen, wenn du sie wirklich liebst dann würde ich an deiner stelle um sie wie ein verrückter kämpfen, denn ich zumindest verliebe mich nie
     
  4. 31. März 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    Ich würde an deiner Stelle bis nach der Prüfung warten.
    Weil wenn sie nein sagt und du musst anschließend noch mit ihr einen Prüfung ablegen ist das ein blödes Gefühl und einen unangenehme Situation...

    Ansonsten würd ich dir noch raten, es ihr einfach so sagen.
    Klar kann ich viel sagen und es ihr in echt zu sagen is schwerer. Aber ich denke du packst das, weil du es ja auch schon fertig gebracht hast mit ihr über beziehung zu reden.
     
  5. 31. März 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    Ja nur das Thema Beziehung... war sehr allgemein bezogen... aber es könnte ja vlt. ein Hinweis von ihr gewesen sein... kA


    joar der Schatten sprung kommt dann, wenn Sie ihr Abi hat... zumindest die ganzen schriftlichen Klausuren fertig hat und wir dann zusammen essen gehen oder wo wir dann hingehen... hoffe ich zumindest, das ich es dann irgendwie schaffe ihr es zusagen... wo jedoch ein wenig zweifel.. aber ahhh.... es muss irgendwie klappen...
     
  6. 31. März 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    sei kein ... wenn du es nicht schaffst dein altes ich hinter dir zu lassen wirst du es dein gesamtes leben lang bereuen!!!!

    iwann wird eh die situation kommen, aber ob hinterher immer noch diese iene große liebe da sein wird ist zu bezweifeln

    also stell dich jetzt, ich weiß es ist wirklich schwer, aber du MUSST es einfach tun ... du MUUUUUSST

    und du wirst es auch tun, denn es ist nicht wirklich schwierig!! falls du angst vor einem korb hast ist es verständlich, jeder hat schonmal einen bekommen von daher ist es auch egal
    es tut zwar weh, aber das ist liebe

    also trau dich sonst wirst du dir das dein leben lang vorhalten ...

    und ihr seid tanzpartner ... hallo?! besser gehts nicht!!!! ihr habt schon körperkontakt, seid befreundet und kommt miteinander klar !!!
    nur noch dieser eine schritt wo du ihr deine gefühle sagst und eurem glück steht nichts mehr im wege wenn sie an dir auch interssiert ist!
     
  7. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern


    ja... nur... wenn ich ihr das sage... und sie ja sagt... ist ja alles in bester Form...
    nur was mich noch zu bedenken gibt ist das, das sie wegziehen wird und das dann nicht eben um die Ecke ist... mit Zug 3 Std. mit Auto 2 1/2 Std.... desweiteren wird sie sehr unwahrscheinlich wieder in unsere Stadt ziehen... da sie da wo sie ihre Ausbildung macht zu 99% übernommen wird....

    Desweiteren sagte sie auch... das sie eigentlich keinen Freund haben möchte weil sie eben weg zieht und dann keine wirkliche Lust auf eine Fernbeziehung hat...

    Wenn der Faktor nicht wäre, hätte ich sie vlt. schon gefragt... zumindest eher als jetzt...

    aber trotzdem werde ich, weil ich es ihr sagen muss... sagen das ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde... dazu muss ich aber noch sagen das ich nicht der große künstler mit Worten bin...

    mfg
     
  8. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    Du brauchst kein Wortkünstler sein.
    Und lern bloß nichts auswendig, das kommt gestellt und total an.
    Lieber verlier einmal den Faden, anstatt aufgesetzt rüber zu kommen.

    Und wie schon meine Vorschreiber, kann ich dir nur raten: rede mit ihr offen darüber.
    Klar ist die Überwindung schwer, besonders wenn du ihre Ansichten kennst bezüglich Beziehung kennst. Aber ich sag dir, sobald du die Hürde des ansprechens hinter dir hast, fällt es dir leicht weiter zu sprechen.

    Nunja, also viel Erfolg noch.
     
  9. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    hey okay... ich wollte mir schon erst son Text aufschreiben...
    aber der würde dann bestimmt auswendig gelernt rüber kommen... zumindest jetzt wo du es so sagst...
     
  10. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    Ich würde dir vielleicht noch auf den Weg geben,
    dass du dir nicht so riesengroße Hoffnungen machen sollst.
    Überleg dir auch erstmal, wie du damit fertig wirst, wenn sie nein sagt.
    Denn wenn du dich so sehr an dem Gedanken festklammerst, mit ihr
    zusammenzukommen, dann wirst du wahrscheinlich sehr tief fallen.
    Hast ja geschrieben, für dich gibts keine andere und sowas... Schlag dir
    das erstmal aus dem Kopf, weil du immer noch die Möglichkeit in Betracht
    ziehen solltest, abgewiesen zu werden.
     
  11. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    du brauchst kein wortkünstler zu sein

    rede dir einfach alles vom herzen! die frauen merken sowas sofort wenn etwas tief ausm inneren kommt


    und joa, dass sie wegzieht ist wirklich ... aber musst du selbst wissen^^
     
  12. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    kannst ihr doch nen ungezwungenen brief schreiben und ihr in die mappe werfen
     
  13. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    ja...
    wie Henry schon sagte... wenn sie nein sagt werde ich sehr tief fallen... vlt sogar zu tief...
    aber mh... riskieren muss ich es...
    ich denke mal, das ich sie frage ob sie sich vlt. noch mehr als nur eine Freundschaft vorstellen könnte... weil ich irgendwie ein paar Gefühle für sie aufgebaut habe.... und ich gerne wissen möchte ob ich mir mehr noch gefühle aufbaue... oder ob ich die Gefühle wieder vergessen soll.... kA... irgendwie sowas..
     
  14. 1. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    ---> joa da kann ich nur zustimmen... auf keinen fall iwas auswendig lernen oder so.... sag ihr einfach spontan was du in dem moment so denkst und fühlst... das kommt immer am besten an... ich weiß nicht... iwie schreibt hier jeder die ganze zeit dasselbe darum tu es einfach und denk nicht soviel darüber nach "was wäre wenn..." usw... tu es einfach... du hast überhaupt gar nix zu verlieren... es ist besser mit ihr jetzt zu reden als dich später dann zu fragen "was wäre wenn..." klar ist es schwer aber ist doch immerhin besser als es später dann zu bereuen oder ?? ich denke wenn sie auch nur geringste gefühle für dich hat wird es gut ausgehen denn wir frauen werden meistens bei so etwas weich(natürlich nur WENN sie gefühle hat ! ! !)... also sie würde es vielleicht auch versuchen wollen mit der fernbeziehung und so... ich hoffe du verstehst was ich meine und was ich damit sagen will...
    und wenn sie wiederum keine gefühle hat dann kannst du auch nichts machen aber dann weißt du wenigstens bescheid und zerbrichst dir nicht den kopf darüber...
    also lange reder kurzer sinn... red mit ihr!!! du hast nichts zu verlieren !!!
     
  15. 8. April 2008
    AW: ich bin verliebt ... aber zu schüchtern

    Hi... wollt mal fragen wie es denn jetzt so aussieht bei dir und deiner Liebe...

    MfG el_impacto
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.