Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Rh!N0-, 26. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Was laberst du eigtl !?!?!
    Sie scheint ihn ja doch zu mögen sonst würde sie ihn dir net vorstellen und mit ihm reden.
    Wenn mich jemand zu sexuellen handlungen zwingen würde würde ich nicht anhalten und mit ihm reden [vorrausgesetzt ich wäre eine frau^^] deshalb wird er sie auch nicht gezwungen haben !?!
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !


    tja mein Freund besser kann man das nicht ausdrücken.....!!

    aber mach einfach das was du für richtig hältst. Aber es wäre besser, wenn du sie einfach vergessen würdest weil, wie ein paar schon sagten und auch der "Juanez" sagte, sie will dich einfach nicht mehr.

    mfg
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Leute.... ich fass es nicht :angry:
    Sie war ja heute in der Disko... ich konnt leider nicht mitkommen, sonst hätt ich dem einen im Auto auch mal gesagt was sache ist....

    Jedenfalls hat sie jetzt schon wieder mit irgentwelchen Typen rumgemacht!!! die ******** =)
    Sry.... ich will keine beste Freundin die so ist wie sie...... :angry:

    Ich glaub ich will garnix mehr mit ihr zu tun haben........ Go to hell !!!!!

    Und jetzt hab ich noch 0,0 Gefühle für sie, weil sie mir total am A*sch vorbei geht.
    Und dabei wollte sie noch dass ich ihr was auf der Gitarre vorspiele??

    Wenn sie mir 10 Euro gibt bin ich gerne bereit dafür Dumme kleine Kinder die nicht wissen was Sache ist .... wie ich es hasse
    Ich schau mir erstmal Voll Assi Toni an Danke Leutz !!!!!!

    Ich kann ned behaupten dass ich en Hass auf frauen hab.... aber die sind so billig dadrüber muss man einfach reden

    Sir Dunk-A-Lot ... so besser?
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !



    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HAAAAAAAAAAA =)

    sauber junge, endlich! die alte schlalalalala**** is bestimmt die zukünfitge dorfmatratze! scherr dich nen furzt um son kind!

    aber zeig ihr trz nochma das du dicke eier hast und zieh ne geile aktion ab, denk dir was schönes aus. und such dir paar neue chicks.

    misson erledigt. der nächste bitte^^...
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Rhino (01:25:28 27/07/2008)
    muhaha -.- FRAUE *kotz*
    wie ich es hasse

    Peedy (01:25:43 27/07/2008)
    kannst es ja so wie ich es seit den letzen 3 jahren mache

    Peedy (01:25:59 27/07/2008)
    ich bin passiv, wenn eine frau was will - bei mir is platz - wenn niemand kommt - tja, pech gehabt

    Peedy (01:26:25 27/07/2008)
    wenn se dann rumwhinen, weil ihr ex se betrogen hat - mir isses egal - wenn se mich als treuen freund nicht wolln - ihr pech
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Sorry aber ich denke du musst mal erwachsen werden. Ich mein es ist deine beste Freundin und anscheinend wart ihr noch nie zusammen. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass sie auch denkt du bist ihr bester Freund aber eben nicht mehr?

    Dann liegt der Fehler bei dir und nicht bei ihr, denn so wie es sich anhört hattest du einfach noch nie den Mut dazu ihr zu sagen was du für sie empfindest. Also soll sie Hellseherin sein? Auch die Geschichte mit dem Auto hast du ja an dir vorbeigehen lassen ohne zu reagieren. Woher soll sie dann bitte wissen was Sache ist?

    Und es hat doch nichts damit zu tun, dass sie billig ist? Ist immer lustig Frauen die mit mehreren rummachen sind ********n und Männer die mit mehreren rummachen sind verdammte Helden? o0

    Und ganz ehrlich als ob der Kerl sie gewzungen hat sie zu küssen und dann geht sie freiwillig zu ihm ans Auto... Na klar

    Und wenn du den Kerl schlägst, was ich nicht glaube, dann wär es noch ein größeres Armutszeugnis... Denn zu einem Kuss/Verhältnis wasauchimmer gehören (fast) immer 2!

    Meiner Meinung nach hast du einfach bislang nie richtig den Mund aufbekommen oder einfach nicht gecheckt, dass sie nichts von dir will, sondern halt einfach nur Freundschaft.
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Yeaaaaaar

    Ich mach sie schon noch down

    achso.... Hab ich jetzt Eier??

    Sie wurde von ihm gezwungen....
    Doch ich hab mich wohl in ihr getäuscht.... ich will sie auch nicht nur als ne Freundin die mit jedem deppen rummacht....

    Aber mal gucken was sie morgen zu sagen hat !!!!!!!!!!
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    lol was labberst du da fürn käse?

    les dir alles durch und dann geh schlafen. bist wohl so einer der jeder tussi hinterher läuft.
    mein gott, ab zur nächsten und fertig. außer mama sind eh alles schlalalalalla****

    die braut is voll das verdorbene flittchen, die hat keine eier. statt ihm zu sagen:"hab keine gefühle" oder "ich bin ne biat** komm lass F***" macht sie mit iwelchen jungs rum und verletzt den armen

    gn8


    edit:

    das kann ich jetzt noch net sagen, stocher ma ein wenig bei andern schneggen rum dann kann ich das besser bewerten.
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Du hast es erkannt.
    Frauen die mit vielen Typen rumvögeln sind *****n oder ****n -
    Typen die mit vielen Weibern vögeln sind Helden --> siehe Assitony

    Spoiler
    :ironie:

    genau

    entweder direkt sagen was sache is oder es ganz bleiben lassen und ma treu sein


    meiner meinung schätzen frauen eh erst ab, bei welchem typen sie am meisten vorteile haben. erst jede menge typen 'heiß machen' und dann einfach fallen lassn....

    =P is mir vor 3 jahren passiert - seit dem bin ich single xD
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    omg euch is net mehr zu helfen.

    ihr seid die selbsternannten beschützer der frauen oda was.
    assi tony würd euch möbeln. schande über euch^^

    nein männer sind dann keine helden, sondern einfach nur lebendige wesen.
    sagt doch niemand das wir helden sind. ohgott ich bin ne männliche schla****, hilfe, schäääm
    ...

    -.-
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !


    Peedy mein Held

     
  12. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !


    Lol genau, ich bin jemand der Tussen hinterherläuft weil ich ihm sage, dass sie sich nichts aus ihm macht und er zu feige war früher den Mund aufzubekommen? Ich glaube du solltest wohl eher mal schlafen

    Du bist wahrscheinlich grade mal 15, hattest noch keine Freundin und im Internet so ein richtiger Gangster der einfach mal jeden grundlos anflamed? Aber du bist natürlich der Frauenheld schlechthin, alle als ********n bezeichnen und angeblich selber 20 knacken wollen

    @ Rhino

    Hast du ihr denn schonmal gesagt was du für sie empfindest oder wieso weichst du der Frage aus?
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Ja habe ich ! ......... aber dadrauß wurde nix^^
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    ich krieg mich nich mehr ein =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    mensch, mein jung, ich bin kein gangster. ich bin nur gut aufgeklärt. ich habe versucht rhino die richtige fährte zu weisen, mit erfolg!
    meine vermutungen waren richtig -> schlalalaala***** =) =) =)

    also sei bitte still

    ich könnt glad assistent von asi toni sein^^

    achja:

    lass den jungen in ruhe. der weiss das sie ne olle war und ende. der will se vergessen. wenn er wegen dir zu ihr geht und sie fragt...dann weint er und dafür musst du zahlen ;(
     
  15. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Bitte lass deine pubertierenden Ergüsse woanders aus aber nicht hier. Ich sag nicht, dass er zu ihr gehen soll, sondern OB er zu ihr gegangen ist. Aber ist schwer ne Vergangenheitsform zu entdecken wenn man nichtmal richtig lesen kann...

    Und mit deiner "Fährte", bringst du ihm garnichts.

    @ Rhino, wenn damals schon draus nichts wurde, hättest du doch schon früher merken können, dass sie sich nichts aus dir macht oder? Also entweder nimm sie als beste Freundin oder begrab die Sache und brich halt den Kontakt ab. Und nimm dir mal nicht Sirdrunkalots Kommentare als Vorbild, sonst hast du noch in 20 Jahren keine richtige Freundin
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    =) =) =) =) =)

    "pubertierenden Ergüsse" blablabala
    mein gott es is fast 2 und du willst mit mir über ein thema diskutiern wo du eig garnet mitreden kannst
    werd ma selber erwachsen und komm aus deiner rosaroten welt. is echt traurig was du hier abziehst. ich hab den armen glücklich gemacht(mehr oder weniger) und nun möchtest du mich, seinen mentor, dissen? halt ma lieber den ball flach
    ich weiss wovon ich rede, du hattest glaube ich noch nie kontakt mit der außenwelt, bzw. weiblichen personen. die sind hinterhältig! naja du verstehst sowas nich.

    jetzt kommt:"oh du checker, gangster bablabala" jojojo hab dich auch lieb

    pls no more flame ;(

    mfg

    naja hab kb mehr, gehe penn.
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Ich schwanke grade echt zwischen "Das muss doch alles Ironie sein" und "Wie kann man den bitte ohne Argumente, indem man alles verdreht und dabei sich selbst als der Frauenheld schlechthin darstellt, diesen Scheiss auch noch ernst meinen o0"
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Ich brauch eure Hilfe.... Verzweiflung pur !

    Och leutz.... das artet aus !!!!

    Und TheRebornVI ich nehm mir das von Sir Dunk-A-Lot nicht als Vorbild !!

    ~closed~
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.