Ich hab keine freunde, ihr denn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ice Cube, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Ich habe sehr viele freunde, aber nur 3 dennen ich ALLES vertrauen kann. Freunde die mir immer helfen falls stress, oder mit dennen man weggehen kann oder m achen kann oder ahlt spass, hab ich über 300 oder so...ich kenne fast die ganze Stadt (also die die immer weggehen) und Wochenende bin ich immer weg, da lernt man schon sehr viele leute kennen...vom sehen her also einfach mal Hand geben und sagen wie gehts oder so kenn ich 500 oder so ist eigentlich normal, hört sich viel an, ist es aber nicht direckt...

    in MSN hab ich 320 Leute oder so nur ausm RL, aber die meiste zeit abhängen tuhe ich mit so 30 Leuten, die anderen dann mal da oder da, nicht immer!

    Aber wenn ich probleme habe, sind ALLE für mich da!

    PS Ich meine auch Mädchen, nicht nut Jungs!

    @Theradersteller:
    Das man keine freunde hat, da ist man selber schuld. JEDER kann beliebt sein, das hat NIX mit dick oder dünn zutuhen. Zieh dich immer gut an, mach dir die Haare, mach in der Klasse cool, verarsch die Weiber ab und zu (aus Spass natürlich) usw, und was ganz wichtig ist, geh a, Wocheende IMMER in die Stadt, da lernst du voll viele kennen, wenn ne Schlägerei ist, immer helfen, damit die leute sehen, das man sich auf dich verlassen kann. Und wenn ich in deiner klasse wäre, und du versucht hättest die die dich ärgern zu ♂️♀️n (micha uch z.b.), dann würdest du sehen wie lächerlich du dich gemacht hättest. Ich weiss ja nit was für kundens du in der Klasse hast, aber hier würdest du sofort eine gezogen bekommen! Aber wenn du so deppe in der klasse hast die cool machen und nix drauf haben, nur zu..

    Und wenn du oft zuhause bist, und von natur aus Weiss bist, dann geh Sonnenbank, kommt immer gut bei den leuten an, vorallem bei den Mädchen! aber NICHT übertreiben ^^ nur bisschen damit man nicht so Käseweiss ist, das sieht aus ^^ naja, mach was aus dir, dann hast du schnell freunde, aber geh in die Stadt und geh da nicht wie ein spassti hin, wenn ich in der stadt bin, dann sehe ich da manichmal so idioten... laufen da komplett in schwarz rum und so hehe ^^

    hol dir nike airforce schuhe, ne geile baggy hose von unk, geiles t-shirt von dada oder so, mach dir die haare (stränchen kommen immer gut..) und geh sonnenbanm falls du voll weiss bist (kommt auch besser)

    ist KEIN muss, nicht jeder steht auf braun oder so, aber die weiber z.b. die ich kenne schon ^^ du willst ja auch ein geiles weibn haben das ne geile hautfarbe hat und nicht käseweiss ist (^^), dat wollen die weiber bestimmt auch, also was heisst wollen, kommt besser an!
     
  2. 8. Mai 2006
    SO richtige BESTE freund kennt man vllt vom fernsehn aber irgendwann wird man zu sehr verschieden in seinem leben und man kann ja nicht immer derselben meinung sein.sowas gibs ja einfach nicht.Jeder mensch auf der welten hat nen anderen charakter nen anderen geschmackt es sei dem man hätte ihn geclont.es gibt freunde mit denen man feiner geht aber meine beste freundin ist meine freundin.ich kann ihr 100% vertraun und wir sind schon 2jahre zusammen.oder du kannst deinen geschwistern traun denn die sind auch immer für dich da und denen kann man auch trauen.
     
  3. 8. Mai 2006
    Freunde.
    Naja ich hab eigentlich nur einen wirklichen Freund, mit dem bin ich seitm Kindergarten befreundet
    Alle anderen würd ich nicht als Freunde bezeichnen, eher als Kumpels oder Kameraden ^^
     
  4. 8. Mai 2006
    Joa, ein sehr befreiender Schultag. Ich weis jetzt mit wem man reden kann... Ich weis aber jetzt auch, nachdem ich den leuten genau in die Augen geschaut habe... Und das wortwörtlich... Sie haben es nicht ausgehalten... Solche leute die einem nicht in die Augen gucken können, die sind nichts wert. Habe heute ein bisschen bei mir aufgeräumt.
    Die haben ja noch alle Schulden bei mir, zu einem hab ich zum Beispiel gesagt "Was ist mit den 8€", daraufhin sie "JAJA MAN... Kriegste schon noch wieder"... Wie gesagt, das ist jetzt etwa 4 - 6 wochen herr als sie das machen wollte. Daraufhin ich "Okay, behalt die 8€... Wenn du sie mir doch wiedergeben möchtest, dann kannst wieder mit mir labbern. Wenn du das bedürfniss nicht hast... **** dich ********"... Gut gut, kam bisschen bescheuert, aber die war fast am heulen.

    Einer mit dem ich mich gut verstehe hat heute morgen an der Tafel eine Aufgabe gelösst. daraufhin meinte eine aus meiner klasse "Ist der Blöd". Weil ich ja lloyalität schätze, dachte ich mir nur...Okay... Die Lehrerin "So, wer macht jetzt Aufgabe 2a?"... Ich meinte nur "Das könnte Janina doch machen"... Natürlich kam sie an die Tafel. Also nachdem was ich da abgezogen habe, glaub nicht das sie jemals wieder mit mir Sprechen wird. Nochjemand den ich "abgeschossen" habe.

    Und um eure Antworten mal zu erwieder. Ich bin beliebt, ziehe mich nice an. Bin kein Weißbrot sonder gut gebräunt. Ist halt eine schöne veranlagung. Klar bin ich beliebt, nur diese beliebtheit kommt meist nur aus purer berechnung anderer... "gib mir dies gib mir das...". Wo bleibt da das nehmen? Ich bin einfach zu lange zu NETT gewesen. Ein online homie von mir meinte gestern "Nett sein ist eine schwäche. Alle werden dich nur ausnutzen". Jetzt wo ich nichtmehr so nett bin, es gehts mir besser, natürlich erster Tag, aber irgenwie fühl ich mich jetzt halt viel besser. Ich habe... Mir halt was gutes getan.

    Im Endeffekt hat mir es nichts gebracht, ich weis jetzt mit wem ich mich unterhalten möchte. Weis von wem ich mich fernhalte... Ich werd, da ich auch ein offener typ bin... Mal was unternehmen. Danke für die tipps. Morgen kommt ein weiterer spannender teil meiner geschichte, wie ich Aufräume.​


    Zudem, ich habe mit ausnahmen nur kleine ****** in meiner Klasse. Wenn die mir eine ballern würden... Wills mir nicht vorstellen, brauch ich auch nicht. Die haben einfach angst vorm Echo.

    Na denn, postet fleissig weiter. Und danke für die Zahlreichen tipps.
     
  5. 8. Mai 2006
    ich habe viele freunde. ich kenn 1/4 der ganzen schule. super mit den mach ich auch was in der schule. aber so RICHTIGE freude mit den ich mich auch nacher schule treffe und jede mit den mach hab ich so 5-7. darunter 2 dicken und ich sag euch das sind die besten kollegen. mega nett immer lustig drauf, mann muss sie einfach mögen. und richtige freunde zeichen sich dadurch aus das sie immer zu dir stehen, auch wenn du mal schice gebaut hast.schlechte freunden sind die wenn du mal "unbeliebt" dich dann fallen lassen weil du nich cool genug bist
    aber ich sag dir es gibts immer leute die dich nicht mögen, aber du wirst noch gute freunde finden das sag ich dir

    und eine gute idee ist ein mannschaftsport (basketball,fußbbal what ever)
    da lernst du neue leute kennen die die gleichen interressen haben wie du. und sie haben keine vorurteile, sonder wissen nur das du auch diesen sport lebst
     
  6. 8. Mai 2006
    joa so übern daumen gepeilt hab ich so 2-3 richtig gute freunde und viele "gute" freunde mit denen ich auch oft genug was unternehm! man nennt es nicht um sonst "rL" also reallife, das da draussen ist die WIRKLICHE welt! scheiss aufs internet!
    klar kann man auch über inet kontakte knüpfen, ich hab allein durch inet (zocken, chatten) um die 10 neue freunde gefunden die ich auch im rL zu kumpels zählen kann, aber wie gesagt, da draussen spielt die musik.

    also schwing dein ***** hoch und connecte rL

    ps: raidrush ist auf nem guten weg wieder ne echte community zu werden! 8o =)
     
  7. 8. Mai 2006
    Ich hab genügend gute Freunde mit denen man auch sher gut reden kann und viel Spaß haben kann. Dann gibts da auch noch gute Kollegen und so.

    "Internetfreunde" sind für mich keine Freunde sondern nur Bekanntschaften. Okay ich hab Leute im Internet kennengelernt die ich schon öfters gesehn hab und die wirklich nett sind. Das kann man danns chon eher Freunde nennen.

    Naja
     
  8. 8. Mai 2006
    meine besste nfreunde habe ich bei einer schlägerei bekommen
    weil die die einzigen waren die mir geholfen haben als ich blutig aufdem boden lag

    mein besster freund ist auch übergewichitg ic h musste im auch schon oft helfen weil es ja immawieda behinderte gibt die ihn doof anmachen müssen... die haben einen aufe bekommen


    das was du gemacht hast hätte ich mich nie getraut ... RESPEKT!!!
     
  9. 8. Mai 2006
    aus so nem blickwinkel hab ich das noch nie betrachtet!nja also wenn ich so nachdenke fallen da viele meiner "freunde" weges gibt nur wenige denen ich vertraue und die mir vertrauen!un das is ja eg schon wichtig für ne "richtige freundschaft"!wahrscheinlich sprichst du mit deinem beitrag vielen hier aus der seele, aber ich persönlich kann mich nicht beklagen!

    mfg OMS
     
  10. 8. Mai 2006
    Absoluter Schwachsinn !

    Zumindest das mit den Klamotten...

    Auch wenns mir einige hier nicht glauben, auch ohne Baggys und Nike Air kann man ziemlich gute Freunde haben !

    hans-pedda
     
  11. 8. Mai 2006
    Klamotten is doch nun echt das letzte und dann noch sone komischen ganxta sachen nenene

    Ich würde jetzt grade im Sommer wenig Pc nicht mehr als 2 Stunden und dann halt Freibad, öffentliche Veranstallungen ect. vllt. hast du ja Glück und triffst ein paar nette Leute, dann macht man mal was mit denen und dann wird da raus evt. ja was, freundschaften müssen sich ja auch erst entwickeln.

    Und das du so offen da drübber sprechen kannst und mal "abgerechnet" hast find ich echt sehr Atemberaubend^^

    Ich hab selber auch nur 2 richtige Freunde
     
  12. 9. Mai 2006
    Also ich habe auf jeden Fall Freunde, manche mit denen ich manchmal einfach was unternehme und so, aber auch andere auf die ich mich immer verlassen kann...heißt dass wenn ich was brauche ich mich auf die verlassen kann. Genauso bin ich aber auch für sie da und somit ist das halt auch ein geben und nehmen untereinander. Das finde ich persönlich auch wichtig, weil sonst kann so eine Freundschaft auch nicht auf ewig halten..
    Ich finde es erbärmlich wenn sie dich wegen deinem bzw. Geld deiner Eltern mögen..Das sind halt nun wirklich keine Freunde, ist halt aber auch schwer für dich rauszufiltern wer nun ein echter Freund ist oder wer sich durch dich nur einen Vorteil erschleichen will...
    Ja nur freundlich sein geht nach hinten los, man darf sich einfach nicht verstellen. Vllt. nen bisschen anpassen ist ja in Ordnung aber ja nicht dein Ich ändern, nur um einem zu gefallen. Kenne viele die das machen und es ist einfach nur erbärmlich...
    Ansonsten wünsch ich dir auf deiner "Aufräumer-Tour" weiterhin viel spaß...

    ..8)
     
  13. 9. Mai 2006
    ja das meinte ich auch garnicht hehe

    war nur nen beispiel hehe, wenn er sich lieber fein anzieht, dann kann er es auch hehe, ich meinte damit das man sich was anständiges kaufen sollte, und nicht irgend nen shice (muss nicht teuer sein......)

    aber kleider machen leute, zumindest der 1. eindruck zählt, ist meistens so!
     
  14. 9. Mai 2006
    Dann hast du die falschen Freunde 8o

    hans-pedda
     
  15. 9. Mai 2006
    Nur um das mal wieder unter beweis stellen zu müssen wie blöd die leute aus meiner Schule sind...

    Heute hat einer aus meiner parallel klasse zu einer aus seiner klasse gemeint: "Lehn dich da nicht ran, das ding kippt gleich um". Damit war mein Motorrad gemeint. Tja, so schlau wie er ist, lehnt er sich selbst dran und er hat in etwa die gleiche statur wie ich und das teil kippt um. Jemand aus seiner klasse kommt an erzählt mir was passiert ist. Er kam 10 minuten danach und meinte "Komm mal eben mit" ich meinte nur, lass mal, habs schon gehört. Werds noch früh genug sehen. In der Pause sah ich es dann, die ganze kupplung bis fast mitte des lenkers gerutscht, der kupplungshebel völlig verzogen. Er hat sich dafür nicht entschuldigt und meinte nur "wenn es sein muss, bezahl ichs dir". Daraufhin hab ich ihn angeschrien "Halt die , reis dein maul nicht so weit auf. Du hast keine achtung und respekt vor den dingen anderer, fass dir mal an deinen eigenen *****."... Naja, weil er auch nicht grad helle ist, hat er es nicht verstanden.

    Die reperatur wird jetzt etwa bei 100 - 120€ liegen. Er wird sich wohl sagen die haben ja soviel geld, warum sollte ich das bezahlen?

    Mein Vater hat ne rechtsschutzversicherung die dann notfalls für einen Anwalt aufkommt. Heist, der kriegt noch richtig stress. Im endeffekt ein schöner tag für mich, hab den typen nie wirklich gemocht weiller immer ne große... Einen großen mund hatte und auf sowas steh ich sowieso nicht. Zudem, die die ich gestern anschrie... Ich hab heute erfahren sie hat *****haare
     
  16. 9. Mai 2006
    Fass dir ma lieber an die eigene Nase... omg ist das wirklich dein Ernst, was du hier erzählst? Wenn ja, dann bist du wohl der allerdümmste auf der ganzen Schule...
     
  17. 9. Mai 2006

    was hast du denn fürn motorrad? sicher ne 125er oder? wenn ja, welche? ichh fahr ne honda varadero 125 ^^

    zu der tuse: buhahahaha!! *****haare XD

    b2t:

    freundei st bei mir auch so ein thema... ich hatte (zumindest dachte ich das) bis vor 3 montaten 6 freunde... ich hab halt mit denen drüber gesprochen (ich habs versucht.. man mekrt tatsächliczh, dass man von alkohol verblöden kann...) und wir sind zu dem schluss gekommen, dass wir getrennte wege gehen sollten..
    fazit 1: ich alleine, die weitzerhin zu 6.
    dann war ich halt 1.5 monate down... hab mich dann aber wieder aufgerappelt und mich mal umgeschaut... nun hab ich 7 kollegen bzw kolleginnen... ob daraus eine freundeschaft wird weiss ich nicht, aber ich versuche mein bestes...
    fazit2: sauber! 1 kollege mehr als voher. tendenz -> steigend

    zu dem "geh inne stadt etc." wisst ihr wie schwer und erniedrigend das ist alleine inner disse/kniepe zu hocken? ich denke nicht, denn wenn ihrs wüsstet, würdet ihr das nicht schreiben...

    zum threadersteller: du hast "aufgeräumt" und weisst jetzt, mit wem du reden kanns und mit wem nicht... dann frag halt die, mit denen du reden kannst, was die am WE machn und ob du mitkommen kannst. dann wird das schon.

    //edit: mir fällt da nochwas ein: wir beide fahren ja ein motorrad... such mal nach leuten, die auch eins fahren... bei mir isses so, dass 2 eine 125er haben und einer immer gerne mitfährt (einer ne nsr und einer auch ne varadero)


    ABER: verstell dich nicht! sei so, wie du bist!
     
  18. 9. Mai 2006
    RR ist eine Community du Ei^^

    b2t: Ich hab Freunde, auch echte usw.. kenn niemand der mich ned leiden kann, ich bin halt voll derbe
     
  19. 9. Mai 2006
    statt hier deine schul stories zu erzählen geh lieber an die frische luft (was du ja schon selbst gemerkt hast^^)
    weil solche stories zu erzählen ist wirklich (arm dran)

    hat als mann keinen still erst rummzuheullen und danach einen auf jetzt zeig ich es denne zu machen und in der nächsten möglichkeit dies gross zu betonen!

    evt. hast du ja deswegen keine freunde weil du einfach ein freak bist, was mir danach aussieht,... sry
    (hoff ich kann dir damit helfen)

    mfg
     
  20. 9. Mai 2006
    Ich hab zwar n paar Freunde (mit wenigen aber eng befreundet), aber ich bin sowieso der Meinung das mittlerweile
    80 % der Menschen einfach nur dämliche Produkte vermarkteten Erfolgs sind. Also da mir sowieso zu 4/5 "dumme Leute" über den Weg laufen kann ich das meiste ignorieren was mir begegnet. Mit dem anderen 5tel komme ich wunderbar klar und habe meinen Spaß mich über über die anderen 4/5tel lustig zum machen.

    Moral:

    Such dir einfach irgendwelche Leute (ich hoffe du findest bald welche) die ähnlich wie du denken, dich repektieren und mit denen du Spaß hast.
    Du musst vl einfach auch nur mal etwas mehr mit den Leuten machen dass sie dich auch etwas besser kennen und dann werden Misstrauen und alles Andere auch verschwinden.
     
  21. 9. Mai 2006
    Ja schließ mich voll und ganz singnz an, hat mir fast das Wort aus dem Mund genommen.


    Und warum der Typ richtig Stress bekommen soll, versteh ich auch nicht er wollte dir doch den Schaden bezahlen. Wenn du das als schönen Tag bezeichnest.....naja im Enddefekt jedem das seine

    Wie viele schon gesagt haben bleib so wie du bist :]
     
  22. 9. Mai 2006
    irgendjmd schrieb was von "die tragen nur schwarze klamotten"
    ja lass sie doch wenn das ihr "style" ist. ich hab 3 gothic,punks inner klasse die laufen auch nur un schwarz rum und die haben bestimt mehr style als irgendwelche leute die sich hirnlos baggys und co kaufen weil die "cuul" sind.
     
  23. 10. Mai 2006
    das mit den schwarzen klamotten ist ja auch solch eine sache. ich trage zu 95 % schwarze sachen und hasse es deswegen in eine schublade gesteckt zu werden, denn ich bin weder gothic noch grufti noch sonstewas ... ich mag einfach die farbe und trage sie seit der 6. klasse, wo ich noch nichtmal was von den ganzen gothiczeugs wusste *lol* ... aber das wird wohl ein klischee bleiben schwarz=gothic etc.
     
  24. 10. Mai 2006
    Also ich hab ehrlich gesagt auch keine Freunde!
    Bei mir is so, ich war inner schule immer der kleinste, ich hab auch irgendwelche probs mit fettablagerung, also ich nehme nich normal zu und ich hab auch net die wenigsten pickel! und das sitzt bei meinen "eigentlichen" freunden immernoch im kopf! ich bin jetzt größer als die hälfte, stärker bin ich auch als viele, nur die verstehen das nicht! wahrscheinlich muss ich denen das beweisen, damit die mich nich mit meiner angeblichen schwäche nerven! weil das machen die fast ununterbrochen! jetzt gleich gehts mit denen in die city, da sind 2 die ich absolut nich leiden kann, vielleicht hau ich einem von denen voll eine rein, wenn sich die möglichkeit ergibt! eigentlich hab ich ja keinen bock da hinzufahrn, nur wenn ich das nich mache nerven die mich auch damit, aber ich hab eh nix besseres vor!

    also ich find ich hab keine richtigen freunde wie man hier lesen kann!

    MFG
     
  25. 10. Mai 2006
    Gute Freunde findet man schwer und meistens sind es die die man schon früh in der Jugend kennen lernt. Habe davon 2 Stück +stolz+. Den einen kenne ich knapp 11 jahre den anderen knappe 5. Wir 3 sind ein Team das sich immer versteht, gleich denkt und sich alles anvertraut. Das heisst ich würde denen meine Wohnung überlassen, die mit meiner Bankkarte Geld abholen lassen, für die um 3 Uhr Nachts aufstehen nur weil die nen Problem haben oder sonstiges. Genau das machen die auch für mich und die 2 selber.
    Wieso ich mir da so sicher sind? 11 und 5 Jahre sind ne lange Zeit in der wir schon viel erlebt haben ;-)
    Was mich stört ist das es eigentlich unmöglich ist noch so einen Freund zu finden mit 19...ich denke da wird niemand mehr so werden...schade drum..aber wer weiss ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.