Ich hab keine freunde, ihr denn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ice Cube, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    jo ich hab ne menge kumpels,aber so richtig vertrauen kann ich nur 3 von denen.der eine russe,der andere engländer und der letzte afrikaner.ich bin zwar deutscher,habe aber mit den deutschen immer weniger zu tun,kp warum.der großteil meiner kumpels jo halt sowas wie saufkumpanen und so,aber ich kann mich denen z.b.auch net richtig anvertrauen,wenn ich sorgen hab.sowas muss ein echter freund machen.ich sage euch:man wird oft von menschen enttäuscht,von denen man dachte sie seien "echte"freunde.passt auf.mehr will ich dazu net sagen
     
  2. 11. Mai 2006
    richtige freunde gibt es vl. 4-5 im ganzen leben,der rest sind "kollegen".is ganz witzig mit denen mal was unternehmen doch man merkt doch schnell ob sie dir gegenüber loyal sind oder nicht....also mach dir keinen kopf jeder wird mal enttäuscht

    mfg
     
  3. 11. Mai 2006
    wüsste nicht was daran ungewöhnlich wäre. kennen tut man viele aber wirklich befreundet ist man gerade mit einer handvoll. es kommt sowieos nicht auf die quantität sondern auf die qualität und da können 2 oder 3 leute mehr wert sein als 10000
     
  4. 11. Mai 2006
    2 Personen gehören zu der auserlesenen Gruppe, denen ich ohne Probleme alles anvertrauen kann.
     
  5. 11. Mai 2006
    erstmal @ threadersteller:
    wie kann man leute aus einem clan als "freunde" bezeichnen? ich mein oke, jetzt sind es wohl nicht mehr deine "freunde" aber wie kann man sowas tun? man kennt die leute doch meist nichtmals persönlich... find ich schon auf irgendeiner art und weise arm.


    also genug "kollegen", freunde halt hab ich, gezählt hab ich se nie.. aber richtige freunde, mit denen man echt über alles reden kann, vom zwischenmenschlichem bis hin zu alltägliche sachen, mit denen ich echt alles mögliche unternehmen kann, hab ich ca ne hand voll oder 2. in letzter zeit hab ich viele leute kennengelernt, wo ich weis dass die mich mögen, und nicht mein geld, weil ich kein bonze bin und die meist genug knete haben ^^ ich bin froh die leute zu haben die ich hab.
     
  6. 11. Mai 2006
    DU Opfer.. sorry aber anders kann ich das nicht sagen. Komm mal klar junge.



    Such dir mal Reale Freunde.

    PS
    Kein wunder das du keine hast, wenn ich deine Restlichen BEiträge hier im thread lese wundert mich das gar nicht mehr. Versuch mal n bissl normaler zu sein und nicht so abgehogen (alle wollen nur mein gled blabla) , vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das nicht jeder weiß das DEIN PAPA gut geld hat? ISt es so schwer einfach nett zu leuten zu sein anstatt jedem gleich etwas böses zu unterstellen? Wie zB dem Motoradjungen, er hats ausversehen gemacht und hats dir korrekt gesagt, jeder normale mensch hätte gesagt "Jo, is ok, bring ma ihn zusammen zur werkstatt, zahlst und is gegessen", aber Neeeeein, du, Mr.Freak, freust dich schon darauf ihn anzuzeigen deswegen (Wozu du trottel, er hat doch schon gesagt das er zahlt, wozu dann die anzeige du opfer?) und tickst auch sonst komplett aus.

    Ich sags dir, komm klar, werd normal und fertig.
     
  7. 11. Mai 2006
    Meine Story
    (Die Story Began Leztes Jahr Im Feburar)Ich Habe Durch Das Internet All Meine Leute Verloren,Früher War Ich Beliebt Hatte Immer Was Zu Tun.Dann Fing Ich An Mit Counter-Strike Und Allem Drum Und Dran...Nicht Mehr Mit Leuten Treffen Da CS Viel Wichtiger Ist Usw.In Der Schule Wurde Ich Immer Gehänselt..."Willste Nicht Lieber Wieder Nach Hause An Deinen PC CS Zokken Gehen?!"Ich Habs So Gut Es Ging Immer Alles Ignoriert Aber Es Wurd Immer Beschi****er.Ich Verlor Alle Meine Freunde dh. Die In Meiner Klasse Mochten Mich Nicht Mehr (Bis Auf 2 Oder 3 Andere Die Auch PC Süchtig Waren) Und Die Freunde Die Ich Vorher Hatte.Sie Haben Sich Nie Mehr Gemeldet Und Ich Auch Nicht Mehr.Es Ging Sogar Soweit Das Ich Ziemlich Oft Die Schule Geschwänzt Habe Nur Damit Ich An PC Kann Und Meine Ruhe Von Den Anderen Assis Aus Meiner Klasse Hatte...In Den Sommerferiern Wars Dann Soweit Das Ich Die Ganzen Ferien Über Nur Zuhause War (Kann Mann Kaum Glauben Aber Ist So,Mann War Ichn Kellerkind ;D).Also Ich Will Jez Nicht Son Roman Schreiben Aber Ich Erzähl Mal Nochn Bischen Weiter^^.So Als Ich Dann In Inner 11.Klasse War Hatte Ich Total Keinen Bock Mehr Auf Schule...Ich Bin Einfach Nicht Mehr Hingegangen Und Habe Somit Die Schule Geschmissen .Nunja Aber Mein Leben Hatte Auch Gute Zeiten.Ich Erninnere Mich zB. An Den Tag An Dem Ich Meine Freundin In CS Kennenlernte...(Leute Das Ist Kein Witz Oder So^^ Die Story Ist Zu 100% Real)So Ums Kurz Zu Machen Meine Freundin Kommt Von Etwas Weiter Weg...Dort Wo Sie Wohnt Hab Ich 3-4 Freunde ca. Mehr Nicht.Ich Habe Nun Das Glück Das Ich Meine Tolle Freundin Dort Habe,Ich Am Ersten 8. Meine Ausbildung Dort Anfange Die Denn 3 Jahre Geht...Hat Sich Eigentlich Alles Doch Noch Zum Guten Gewendet.Tut Mir Leid Wenns Nicht Ganz Sinn Der Sache War Aber Ich Wollte Die Story Schon Immer Mal Los Werden Und Fande Jez Und Hier Ist Ein Guter Augenblick Dazu.Ich Hoffe Euch Gefällt Die Story Und Ihr Lernt Drauß.(Zu Viel Internet Schadet "-.-).


    Vielen Dank Fürs Lesen^^
    Wer Mittleid Hat Kann Mir Jan 10ner Geben xD

    mfg
     
  8. 11. Mai 2006
    @ Ice Cube :
    einfach nur krank^^
    ldein ganzer bekanntschaftskreis besteht aus cs spielern die du noch nie real gesehen hast?!?!
    pack dir ma am kopf und denk nach warum dich keiner mag..... naja ... leute haben probleme^^

    sowas nenne ich keller kind! sorry is aba so

    mfg Jay-L
     
  9. 11. Mai 2006
    Also ich kenne verdammt viele Leute und die sind alle auch zimlich corect und die kommen nicht zu mir wegen Geld oder so.

    Aber eins ist dabei wichtig ich unterscheide zwischen diesen Leuten, es gibt welche mit labert man ab und zu und macht vieleicht mal etwas aber mehr nicht.
    Und dann gibt es die richtigen Freunde das sind die, die auch bei brenlichen Situation zu einen halten, und einen von Alkohol und Drogen abhalten wollen, so etwas zeichnet eine wirkliche Freundschaft aus.

    Jeder kann Freunde haben:
    Sorry aber das du keine Freunde hast, wegen übergewicht ist der größte Müll. Es kommt auf die Art an wie du Leute kontaktierst, und glaub mir lieber würde ich bis an mein Lebensende ohne Freunde bleiben also Leute die nur zu mir kommen wegen meinem Geld oder so etwas.

    Und glaub auf solche *****löcher bist du nicht angewisen die dich nur ausnutzen, du wirst schon passende Freunde finden, jeder hat das selber in der Hand.

    MfG DJ_SNOOP
     
  10. 11. Mai 2006
    ICh hab so viele freunde die mir den ***** frei halten würden wenn ich es bräauchte, bin auch verdammt glücklich drüber .



    gruß hedi viel glück bem abnehmen
     
  11. 11. Mai 2006
    very n1!

    boha; #gänsehaut thread, ohne shice..
    Ich versteh das ganze!.. Das sogar ehrlich nud nich mal eben so daher gesagt. (leider) Bin ich noch nich dazugekommen mal alle posts und comments durchzulesen, aber die ersten paar die ich gelesen hab, echt *thumbs up* respect.

    $me selber auch nich so wirklich dünn. Richtig Ausgedrückt: Dick -> #adipös (BMI ~34, die die wissen was der bmi is, können sich evtl denken wie das ganze so aussieht..)
    Das porblem mit den "freunden" hab ich glaube größten teils überstanden.. In der grundschule ( soo gaanz früher xd) voll horror, m0bbing usw, das volle programm.. garnich schön. jetz nach fast5 jahren auf der neuen schule (Gesamtschule) gehtz mir glaub ich was so Beziehungen, Freundschaften, Kumpelz usw angeht recht gut.. Ich kann zwar auch nicht sagen, ich hab sooOoo viele echte freunde und so, aber hingegen kann ich behaupten, dass ich keine feinde habe (zumind. nicht das unter was ich feind verstehe), lediglich ein paar personen, <n00bz, die wohl oder übel der auffassung sind das Dicke menschen shice oder sont was sind und meinen auch die betroffenen (joa richtig ich bin auch einer davon) das spüren lassen zu müssen; Mobbing, Auslachen, dumme sprüche.. So spielchen wie zB irgendwas wegnehmen und dann wegrennen gibbes zum glück auch nich mehr xo. Dennoch muss ich auch sagen, das die jenigen die sich jetzt noch "melden" ("fettwanz" und was es alles so schönes gibt) ausschlieslih Türken sind. <.< Patu keine deutschen.. warum auch immer, aber das is wohl ne andre baustelle...
    Wenn ich grad mal so überlege, als richtige, "feste"(ich hoffe ihr wisst wie das gemeint is, und das is nich schwul!), echte &nette Freunde würd ich auf Annhieb 2 -2,5 bezeichnen.. Das wär zum einen en Kumpel ausm höheren Jahrgang, dem ich so ziemlich alles anvertrauen kann (von geschwänzten schultagen, unglücklichem verliebt sein, klatsch und tratsch, ALLES eben).. Dann noch der 2. Ausm gleichen Jahrgang wie ich, parallelklasse, fast genausoalt wie ich und ebenso so wie ich stark hier im board active .
    Das 0,5 geht dann quasi noch auf 2 personen: Zum einen ist das meine Freundin (man mag es kaum glauben, aber ich habs geschafft, JA auch dicke können freundinnen haben. Meiner meinung nach sind die etwas kräftigeren bie weitem nicht die schlechteren sondern die wesentlich besseren, was charakter und emotionen usw angeht..) Leider kann ich aber dann doch sogar sagen, dass ich glaube das sie mich mehr liebt wie ich sie <.< .. naja vorerst ma wayne (zumind. wohl weiter für das board geheim =P ).
    zumd 2. is dann noch en kumpel, quasi mein lebensweg begleiter und nachbar.. Kenn ich seit 15jahren und is auch schon seit gut 15jahren mein nachbar; Immer gleiche Klasse, schon cool eben.
    ^^sowas wie mobbing kommt bei diesen Personen garnicht erst in Frage, DIE wissen wer ich bin, die akzeptieren mich, diese mögen mich so. Was wohl leider bei einem grosteil der leute in meinem umfeld noch nicht der fall ist. Auch glücklick schätzen kann ich mich glaube an der beliebtheit in der damenwelt [ya sorry, aber ich will auch ma angeben ]. Noch mal an all die frustrierten: MAN(n) MUSS KEINEN TRAUMKÖRPER o.Ä. HABEN UM EINE FREUNDIN ZU BEKOMMEN - jmd zu finden der ein liebt usw...

    ich merk grade ich texte und text.. schonmal glückwunsch an den, der bis hierhin gelesen hat =D

    <<- Soweit darf man es nie kommen lassen!! *meine meinung*, das is einer der grösten fehler die man begehen kann; Auch wenn es einem oftmals so vorkommt als würde das internet als lebensgrundlage und an sozialen kontakten reichen ist es nicht so! Ein Leben im internet ist ein ZU einfaches und ZU schönes leben. Ein anständiger RL friend kann sowas schon ersetzen.. denkt mal drüber nach;

    //so viel zum quoten hier, ich glaub ich muss mich ma beschränken
    <<-FACT!

    *noch ma en paar beiträge les*... Ich würd sagen Welcome ² Live, auch wenns totaler shit is. Live Suxx and than you must die^^. Wie wahr das sein kann.. Vorerst isses garnich einfach aus dem tiefen sumpf des iNetz und der online communities wieder rauszukummen. Der status deiner eltern machen das in meinen augen garnicht schwerer.. Wie wärs denn mal mit stadt gehn, jugendtreff oder sowas (denk nicht das du schon soweit bekannt bist, dass alle schon wissen "Hm der hat bonzen eltern" (srry)) probier mit leuten ins gespräch zu kommen, treffen, telefoniern, rausgehn (grad um die jahreszeit) was mit noch mehr leuten unternhemen; Genau dafür ist der Sommer da, meiner meinung nach.


    /So far erstmal, schreib sicherlich später noch mal weiter
    MfG und viel erfolg

    My-Doom

    p.S ich vergeb grad mal willkürlich en paar 10er an die posts die mir wirklich gut gefallen und niveau haben..
     
  12. 11. Mai 2006
    ich habe ziemlich viele freunde, so ca. 15 die wirklich hinter mir stehen und in jeder situation den ***** retten, habe aber auch eher mehr freundinnen und im mom auch eine feste die ich wirklich liebe also bei mir kanns in dem punkt nich besser laufen!

    unsere schule is wie eine große familie und da kenne ich jeden und jeder kennt mich... ka hört sich alles bisschen unreal oder angeberisch an aber ist alles wahr. bin klassensprecher und kriege in der klasse den meisten respekt, ich trainiere auch und ka, läuft alles ganz gut!natürlich werde ich auch manchmal verarscht oder so, wie das bei jedem so ist, ich verarsche den rest ja auch
     
  13. 11. Mai 2006
    meine meinung dicke leute = nettere leute
    ka wieso das so ist is abber so
    und dicke leute =lustigere leute
    habe 1,2 "dicke freunde und die sind die besten immer lustig immer nett und der eine hat auch ne freundin und die ist heiß uiuiu da werd ich neidisch, gerade da wo ich selber meine verlore habe hm naja
    und mit internet und dadurh die friends verlieren is ja ma richtrig ekelig. da muss man aufpassen

    also lasst euch nich unterkriegen
     
  14. 11. Mai 2006
    job ich habe so an die 10 Freunde
     
  15. 12. Mai 2006
    hab im mommentan keine freunde da ich umgezogen binn :/
     
  16. 12. Mai 2006
    Meine Freunde sind alle nicht in der Stadt in der ich wohne sonder irgendwo in Deutschland verstreut -.-
     
  17. 12. Mai 2006
    Jo da wären wir wieder bei der gefahr i-net.. Wenns soweit kommt, dass du deine freunde nur mit nem nick ansprichst, solltest mal den Pc ausschalten und dein Leben leben! Das Problem mit dem Übergewicht kenn ich: hatte früher selber zu viel drauf, jetz hab ich bei 1,87 noch 73 kg, nur durch weniger und bewussteres essen und einmal am Tag ne runde mitm hund rausgehen!

    btt: ich glaub ich hab ungelogen mehr als 15 echte freunde, welche die ihren kopf für mich hinhalten würden, genauso wie ich für sie!
     
  18. 12. Mai 2006
    Naja Freunde haben , mit 21 hat jeder Freunde ich saß mit 15 auch am Rechner ein ganzes Jahr lang.
    Aber mit 21 ist alles gaaanz Einfach .Musst nur leute kennen.

    PS : Hoffe du kriegst alles in de Griff und schafft es das dein Leben dir passt.

    Zero
     
  19. 12. Mai 2006
    hmm naja freunde sind eigentlich sehr wichtig!!!

    habe ja auch einige

    ich denke jeder sollte welche haben...weil das is halt das RL

    aber denkt dran lieber 3 superfreunde als 10000 kumpels die dich verarschen ^^
     
  20. 12. Mai 2006
    ja,aber wie viele anderen auch nur so 2-3 richtige^^
     
  21. 12. Mai 2006
    ja wenn man das von dieser seite sieht is das schon hart wenn ich dann nachdenke ich hab zwar viele freunde aber eigentlich nur 5-6 die wirklich zu mir stehen auch wenn es mal hart auf hart kommt
     
  22. 13. Mai 2006
    Ja, ist echt heftig das zu lesen, aber ich denke mal so geht es vielen. Die Meisten "Freunde", die man hat stehen meistens nur so lange zu einem wie sie Vorteile daraus ziehen können, sobald es aber mal drum geht, dass sie sich für einen selbst einsetzen wollen sie nichts mehr von einem wissen. Ich habe zwar auch recht viele Freunde.. aber als "richtige" Freunde würde ich vielleicht 2 oder 3 bezeichnen.
    Das Problem ist, dass man meistens erst wenn es wirklich hart auf hart kommt herausfindet wer wirklich zu seinen Freunden gehört und wer sich nur Vorteile rausnehmen will.
     
  23. 13. Mai 2006
    Ich sag mal so : Es gibt keine Richtigen freunde ... jeder ist hinterm Geld bzw ruhm o.Ä, des anderen her .. es gibt "kumpels" aberkeine Freunde .. früher oder später scheißt er dich eh an (theorie von meinen eltern und mir) ... sehr gute kumpls hab ich nur 2 bis 3 der rest sind halt kollegen (bin etwas beliebter *gg) diese 2 bis 3 .. davon kennen mich 2 fast mein Leben lang ... der abdere mit dem versteh ich mich so gut ...

    Ich weiß nicht ich hab auch einen guten kumpl der is "dicker" aber der ist so lustig !!! Nicht unterschätzen =)

    Das war's von mir

    lG Chr1s
     
  24. 13. Mai 2006
    also wenn ich mir das so durchlese und auch drüber nachdenke...

    wahre freunde hab i keine im reallife... kommt wohl daher, dass ich alle 2 jahre umziehen muss... ... demnach hab ich nur zwei freunde (nennt man leute die man nicht RL kennt auch freunde). kenne nur die zwei ausm internet. mit dennen sprechen kann man. aber wir wollen uns nicht treffen, weil das dann alles ändern könnte! da sind uns die TS gesprche doch wichtigiger als das treffen.

    ausm real life kann ich nur sagen: entweder sie mögen dich weil sie was wollen oder weil sie dich lieben. aber was anderes sollte man in dieser deutschen gesellschaft nicht mehr gewöhnt sein. da sollte man mal ins ausland schauen und sich dort "freundschaften aufs blut" ansehen. das nenne ich freundschaft. für andere zu sterben!

    greeetz
     
  25. 13. Mai 2006
    Ich hab genug Freunde, so 7, und die verstehen sich richtig gut mit mir und würden mir immer helfen... Einer davon kennt mich sogar so gut, dass wenn wir uns nicht entscheiden können, ob wir uns jetzt melden sollten oder nicht, wir meistens Synchron-Sprechen. *gg*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.