ich habe ca 9std. nach ftps gesucht.....!??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kn3cht, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2006
    ich hab jetzt mal versucht die pubs zu scannen die du bei dir ins hide gepackt hast aber irgendwie kommen jetzt so fehler wie: software caused connection abort & 503 user unknown, und wie immer requests time out!!!

    ach und ich seh grad und bei manchen steht auch connection refused!

    ich raff das voll nicht ab ich hab die verbindungen jetzt auch auf 200 gemacht @ antispy!


    EDIT: irgendwie hats jetzt doch geklappt irgendwie konnt ich den pub doch scannen!

    ich hoffe mal das das so weiter geht

    ich werde die nacht erstmal scannen lassen und wenn morgen pubs am start sind dann is SCHÖÖÖÖNNN!!

    thx schonmal!

    10ner is raus kokonuss86!


    sooo... ich bin jetzt@ home und sehe einen gescannten pub ich hab mal die 66er range und nen paar andere gescannt gehabt!
    komischerweise habe ich noch eine andere datei mit der endung (results)*.log wo auch ne menge pubs sind aber ohne
    dieser angaben:

    DIR: /
    DELETE STATS: deletable
    RUNNING OS: Windows_NT
    RESUMABLE: Yes
    FXP STATS: non-FXPable


    warum ist das so? und kann ich diese dinger auch nutzen!?

    ausserdem steht hinter manchen dann auch: WinGate engine
     
  2. 18. Juli 2006
    ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit dem programm aber das sind glaub ich pubs die er gefunden hat auf die er verbinden kann und sich einlogen aber nix runter/hochladen kann, oder sowas in der art
     
  3. 18. Juli 2006
    Ja du kannsch dich auf den Pub einloggen aber hasch keine Schreibrechte also kannsch nichs uploaden die packt das Prog in die result datei!!

    Zur WinGate Engine vollgendes!! @ Google!

    Klick mich ich bin ein Informationslink^^


    mfg Targa
     
  4. 19. Juli 2006
    zu deinem Informationslink^^:

    "Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
    Sie müssen sich anmelden."

    edit: hmm jetzt klappts doch irgendwie
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.