Ich packe in meinen Koffer...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 4D!0z, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Http Php / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner
     
  2. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP
     
  3. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP,kasten pils
     
  4. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Http Php / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier
     
  5. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet
     
  6. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy
     
  7. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ),
     
  8. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747
     
  9. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones
     
  10. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD
     
  11. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister
     
  12. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server
     
  13. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3
     
  14. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster
     
  15. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer
     
  16. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel
     
  17. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär..
     
  18. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC
     
  19. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter
     
  20. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder
     
  21. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand
     
  22. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur
     
  23. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur; ANALSTICK,
     
  24. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras
     
  25. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe,einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, , nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente,die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), einen Boeing 747, meine Cojones , MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.