Ich werde nicht mehr dicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 10. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Bin ich der einzige der wegen dem Typen aggressiv wird?

    Such dir 'nen Job!
     
  2. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Spritz dir den Vodka doch intravenös

    Mal im Ernst, wenn du dich beschwerst, dass du von ner halben Vodka nichtmehr voll wirst, dann kiff oder trink halt 2 Flaschen
     
  3. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Hahah, du hast ja mal voll die Probleme
    Trink einfach mehr oder hol dir das härteste Zeug was du in dem Getränkemarkt deine Wahl finden kannst.
     
  4. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    hmm vllt. trink mal zwischendurch noch nen kurzen...

    ein bissjn durcheinander trinken

    oder trink mal cocktails z.B. der long island ballert ganz schöön
     
  5. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    junge,rum hat keine 50%... geh ma in getränkemarkt und schau dir mal die aufdrucke an,damit du weißt,was du da überhaupt trinkst...

    und entweder du säufst mehr oder lässt es lieber bleiben...
     
  6. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Ich wiege bei 1.86 Meter ca. 90kg und nach ner halben Flasche Vodka bin ich soweit dass man mit mir nicht mehr viel anfangen kann.

    Trinkst du die halbe Flasche Vodka über nen Abend verteilt ? Oder machst du die innerhalb ner Stunde leer ? Wenn du die halbe Flasche verteilst, dann könnte das hinkommen, am Stück allerdings mehr als unrealistisch.
     
  7. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Trink ne Halbe Flasche absynth und gut ist.....

    Oder weich auf die Tamponidee aus, kommt auch gut....vielleicht solltest du aber xxl teile nehmen da passt mehr rein.
     
  8. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Genial, ob gewollt oder nicht, die Zweideutigkeit ist spitze :-D
     
  9. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht


    das ist sowas von quatsch ...

    Es kommt drauf an welche Qualität der Alkohol hat.
    Wenn du zb. billig Vodka säufst kann es sein das viele Fuselöle enthalten sind, die bereiten dir nämlich Kopfschmerzen bzw. den Karter.
    Fuselöle sind dort drinne weil der schlecht destiliert wurde.

    Und der Körper baut im Durchschnitt 0.1 Promille/Stunde ab.
    Egal ob Bier, Wein, Vodka oder Mixgetränke mit Zucker etc.
     
  10. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    man was ein behindertes thema ich glaubs nicht

    ich habe hier eine neue Technik für dich. Wurde schon von vielen Jugendlichen erprobt und Preis/Leistung soll TOP sein

    Titel: Mit Vodka Tampons zum Vollrausch
    Gefährlicher Wahnsinn: Mit Wodka-Tampons zum Vollrausch

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  11. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    also bei mir kommt das ziemlich auf die laune an, wenn ich eigentlich keine richtige lust hab zu trinken werd ich auch nicht besoffen

    edit: klingt merkwürdig aber ist echt so ^^
     
  12. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Gut möglich das wen du, wie du selbst sagst, das schon seit längerer Zeit machst, du(bzw. dein Körper) dich/sich daran gewöhnt hat.
    Einfach das Trinkverhalten ändern oder ein zwei wochen Pause machen falls du das schaffst, falls nicht, stürz ab (Alle Jahre wieder kommt die Erinnerung :lol: )!!
     
  13. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    nope ich werde aggressiv aufgrund deiner Grammatik. "...wegen DES Typens..." Geh nie tief ins Wasser, weils da tief ist.

    Rum hat keine 50%?!?!? Kennste Strohrum? 80 Umdrehungen oder der gute alte Pottrum hat auch 50%.

    btt: Du trinkst 5 Bier und bist weg aber halbe Flasche ist kein Prob? Rauch ne Tüte dazu aber sei vorsichtig.
     
  14. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Angaben Bier 0,5l hat ca 230kcal
    Angaben 100 ml Vodka hat ca. Kalorien 215 kcal - also nen Bierbauch bekommste nicht nur von Bier sondern vom Alkohol allgemein.
    Aber ma ehrlich, das is jetzt schon ne komische Frage - das sich hier die Leute über sich lustig machen kommt nicht von ungefähr.
    Aber wenns unbedingt versuchen willst, dann kauf dir nochmal ne Falsche, iss über den Tag nix, oder nur leichte Kost wie Salat und co. dann trink dir KOMPLETTE Falsche innerhalb von 30 min und dann wirst auch wieder was merken, wenn nicht dann nochma ne Falsche hinterher Aber machs nicht unbedingt alleine sondern in "vernünftiger" Gesellschafft, die dich theoretisch ins Krankenhaus fahren könnten, oder zumindest im Stande sind nen Krankenwagen zu rufen.
    Aber vergiss die Leberzirrhose und andere Folgeschäden nicht, die vom hohen Alkoholkonsum kommen.
     
  15. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Sorry. Hab vergessen das es hier noch Pseudo- Lehrer gibt. Wundert mich echt warum man die Grammatik einzelner kritisieren muss, während andere sich Tipps zum saufen geben lassen anstelle anständiger Arbeit zu suchen.

    PS: Wenn du die Grammatik anderer kritisierst, schreib nicht direkt ''nope'', Vogel.
     
  16. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    Bleibt mal locker, was is'n hier schon wieder los o0

    Zum Topic:

    Das beste was du tun kannst, wie schon X-mal erwähnt wurde, bleib mal 3 Wochen trocken.

    Wenn du dann wieder anfängst zu saufen, trink was neues, ewig das gleiche wird doch auch langweilig
     
  17. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    In "vernünftiger" Gesellschaft wäre sowas garnicht möglich

    Wenn man sonst keine Probleme hat?! Man könnte dich mit dem TS auf eine Waage stellen.

    @Topic:
    Das mit den Alkoholsorten ist bei jedem verschieden. Bei manchen knallt der Wodka, beim andern 5 Bier.
    Außerdem würde ich bei dir davon ausgehen, wenn du eh jedes Wochenende Wodka trinkst, dass dein Körper sich daran gewöhnt.

    Es kommt nicht von ungefähr, dass regelmäßige Trinker mehr vertragen und noch einigermaßen gut auf den Beinen stehen.


    Überleg dir aber lieber ein anderes Hobby, gibt schönere Sachen im Leben.
     
  18. 10. April 2011
    AW: Ich werde nicht mehr dicht

    schnaps geht schneller ins blut und wird auch direkt abgebaut, zudem ist eine halbe falsche wodka ~350ml * 40(%) = 14000 (vergleichszahl) und 5 bier 2500 * 6(%) = 15000 (vergleichszahl).

    bier bleibt länger im magen und der körper steigert somit den pegel immer weiter an, er entnimmt immer mehr alkohol und irgend wann summiert sich das auf einen höchstwert an dem du betrunken bist.

    den wodka trinkst du auf zb 3 stunden verteilt und er geht schneller ins blut und die wirkung ist damit schubweise und nicht kontinuierlich weiter steigend.

    du solltest einfach mal 2 monate trocken bleiben, oder nicht jeden tag trinken dann wirst du deine biere auch viel mehr genißen können.


    //close zu viele gemeldete beiträge und es wurde alles mehrfach gesagt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.