ICQ 6.0 offiziell freigegeben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 17. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Mit QiP kannste so viele Accounts wie du willst aufeinmal starten ...
    Hab mir damals die Beta Version angetan und sie hat mir nicht gefallen... Alles zu Bunt und überdimensionale Chatfenster =) ...Das einzig Gute ist das Tabbing...
    Naja einmal Qip, immer QiP :tongue:
     
  2. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    find es is eigentlich recht gut gelungen....zumindest auch von den smilies und sowas alles...weiß ja noch ganz genau, wie damals alle abgingen, wie hässlich die doch bei 5.1 sind..^^
     
  3. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Also ich find' es eigentlich auch recht gut. Was mir sehr gefällt sind, wie viele schon sagten, die Tabs anstelle einzelner Chatfenster - find' ich einfach übersichtlicher. Die Sounds find' ich nicht besser, aber auch nicht unbedingt schlechter. Zudem find' ich es auch gut, dass man jetzt Invisible N/A sein kann (jaja ich weiß, das gab es schon bei QIP, aber eben bei ICQ noch nicht ). Joa, soviel von mir.
    MfG ru$h3r
     
  4. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    mir gefällt die neue version. die tabs sind sehr nützlich, das design is nice (bin kein purist ;D )
    und die sounds+smileys sind auch besser.


    mfg
     
  5. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Ist schon besser geworden aber die sounds kann man zum glück wieda abschalten xD . aber sonst schönes design und neue coole smilies !
     
  6. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    kann man eigentlich seine kontakte nach online/offline status sortieren? es ist nämlich ziemlig nervig, wenn alle leute verstreut sind.
     
  7. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    jau ich finds auch geil
    aber hat eienr eine ahnung wie ich die away nachrichten lesen kann?
    kann ich leider nicht....
     
  8. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Jeps...
    Du musst wie folgt vorgehen..

    Rechtsklick auf einen Namen -> Sort by -> Status

    Edit: @Blackburn..

    Einfach warten bis die Leute sich neu angemeldet haben.. Dann klappt es auch!
     
  9. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    mir gefällt icq6.0 sehr gut schöne grafische oberfläche und aufgeräumt. Nur das es fast 3x so viel resourcen zieht wie 5 find ich leicht lästig da ich mit offenem icq6 nicht mehr zocken kann :E
    Edit: Dazu direkt eine Frage: Wie kann man von icq 6 auf icq 5 "runterpatchen" ohne es zu deinstallen`?
     
  10. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    das doofe programm braucht bei mir locker 70mb von meinem arbeitsspeicher und ich glaube wegen der hübschen grafischen oberfläche, auf die ich aber auch verzichten könnte aber es gibt bisher keinen alternativskin, das ist doch total bekloppt...
     
  11. 18. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    garnicht, ist ja auch sinnlos und zu bist ausserdem nur faul, wahrscheinlich auf der Suche nach ner Exe die alles wieder rückgängig macht ne? deinstallier es und hau 5 wieder rauf...
     
  12. 19. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    joa hast recht bin extrem faul :E
    habs deinstalliert und 5 wieder drauf.
    Hab aber jetzt zu icq allgemein noch ne Frage:
    Meine Avatars sind alle weis also der Balken ist auch nicht eingerückt. Habe schon neuen Flashplayer installiert und es geht trotzdem nicht. Andere munkeln es liegt an der Nummer doch hab mich mit Acc von Freund eingeloggt und Avatar ist ebenfalls nicht sichtbar. Habe schon vieles mögliche probiert hat trotzdem nix geholfen und würd jetzt gerne eure Vorschläge hören.
    tnx im voraus DIS
     
  13. 19. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    hi gibts nicht mehr die status anzeige wie bei icq 5????
     
  14. 19. April 2007
    AW: ICQ 6.0 offiziell freigegeben

    Habs mir gestern mal angeschaut, und finde es jetzt net unbedingt besser. Diese Smileys sind meiner Meinung wiedermal richtig hässlich..^^

    Also unbedingt besser ist es nicht, werde eh bald mal wieder auf Trilian umsteigen.

    MFG
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.