ICQ History auf Server speichern bzw. hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sge4ever, 12. Januar 2009 .

  1. 12. Januar 2009
    Hallo,

    nehmen wir an:

    ich habe von Person A das ICQ Passwort, ist es dann möglich auf irgendeinem Server oder in irgendeiner Weise die History also den Gesprächsverlauf zu speichern, welchen Person A mit anderen schreibt??


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    BW's gibts natürlich

    mfg
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: ICQ History auf Server speichern bzw. hacken?

    so wie du dir das vorstellst geht das meines wissens nach nicht...das wird immer lokal gespeichert!

    kannst höchstens mitm keylogger alles was der user schreibt sehen...dazu musste den aber erstmal draufbekommen ^^
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: ICQ History auf Server speichern bzw. hacken?

    Ich hab vor langer Zeit mal ein Programm geschrieben, was es ermöglichte, Programme ausführen, dateien runter und hochzuladen und dateien zu löschen, und das auf dem Rechner eines anderen aus, von meinem PC aus. Dieses Programm wurde bis auf eine Anfangsmeldung nicht von einer Firewall erkannt. Damit konnte ich mir gemütlich die History auf einen Server laden. Also eine Art Trojaner. Durch das Passwort allein bleibt dir die History leider fern. Da bringt dir das PW rein garnichts!
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: ICQ History auf Server speichern bzw. hacken?

    kannst du das programm uppen?
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: ICQ History auf Server speichern bzw. hacken?

    Benutzt mal die Sufu und such nach Bifrost
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: ICQ History auf Server speichern bzw. hacken?

    und direkt nach stealthen...mfg coach

    PS hoden, nette neue sig^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.