ICQ Kontaktliste.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Haaallo-, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    91... manche kenn ich gar nicht, aber die meisten denen ich länger oder gar nicht schreib, die fliegen raus...
    MfG
     
  2. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    Sind genau 128.
    Kenn aber alle! Fast alle, vielleicht 3-5 nicht!
     
  3. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    ~100
    hab aber 50 gelöscht weil ich die entweder nicht kenne oder nixm it denen zutun haben will xD
    und meine ignore liste zählt auch 20 benutzer
     
  4. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    Freunde: 180
    General: 144
    Klasse : 27
    Boards : 92
    Connections: 102 (so leute an die man sich spezifisch wenden kann ala. Ich such nen Php coder/Ich brauch jemanden mit ner Laserschneide usw..)

    ____________________________

    545 Kontakte...
    Schreiben tue ich vllt mit 20 von denen am Tag(wenn überhaupt..) Aber löschen...keine Lust^^
     
  5. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    ich hab 60 und das find ich schon zu viel sollte mal ausmisten

    manche kommen sich hier wohl mächtig cool vor wenn sie über 200 leute in ihrer liste haben. absoluter schwachsinn. wollte ihr damit prollen oder was?????
     
  6. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    Also ich habe 133 in meiner Liste , aber ein paar kenne ich gar nicht ...

    mfg Chet tm alx
     
  7. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    48, da ich es bescheuert finde wnen man 1000 leute drin hat und man kennt sie weder richtig noch schreibt man mit ihnen... -> völlig sinnlos^^

    mfg
     
  8. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    also wenn man sich meine liste ansieht habe ich 107. wobei da auch ganz viele leute drin sind mt denen ich nie schreibe. ich habe erst vor kurzem etwa 50 aus der liste gestrichen. ich habe aber immer noch genug leute in meiner kontaktliste mit denen ich überhaupt nichts zu tun haben will. bin aber selber auch nicht so regelmäßig online und da ich so viel leute habe die mich zu spamen bin ich auch meistens unsichtbar damit mich nur bestimmte leute sehen können. wie oft seit ihr eignetlich in der woche online. is auch mal recht interessant bei icq. es gibt ja manche leute die sind dauerhaft online, die kann man um 3 uhr morgens noch anschreiben.
     
  9. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    43 in der icq liste kenne die meisten vom gamen
    und 153 in der msn liste kenne die aus der schule etc
    dann im forum 8
    und unter gamern hab ich 36 die kenne ich halt nur aus games^^
     
  10. 15. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    ich hab ca 1300 tendenz steigend..

    ne weißte..isdoch sinnlos

    naja in echt hab ich 100..
     
  11. 16. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    ich hab 64 leutz in meiner list...hab aberkürzlich derbe ausgemistet.

    die meisten sind leute aus der shcule und dem freundeskreis...nur ein oder zei kenn ich ausm netz oder von onlinegames

    Greetz
     
  12. 16. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    hmm hab 47 Leute drin. Wobei ich aber auch schonmal die Übersicht verliere wer wer ist^^
     
  13. 16. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    326Stk in der KOntaktliste kommt hallt weil ich in Vielen Clans unterwegs bin und andere Sachen drüber laufen lasse ^^
     
  14. 16. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    Also ich hab 18! Das reicht auch vollkommen.... frage mich mit wem ihr da alles schreibt... mit Gott und der Welt!?
     
  15. 16. April 2007
    AW: ICQ Kontaktliste.

    zwischen 20-40
    davon alle ausser ca.4 ausm rl.
    und dann noch ~20 in ignore
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.