ICQ wird von Bullen ausspioniert !!??!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von j0kEr, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    " Außerdem sind die bulllen eh zu blöd da was zu finden "

    naja... würd ich so nicht sagen
    aber ich denk auch aufgrund der hohen icq user zahl (5 millionen in deutschland), ist der Aufwand viel zu gross die logs aller zu kontrollieren. aber wer limwire usw. benutzt, ist selber schuld.
    mfg big-fatzo
     
  2. 19. April 2006
    Scheiß p2p sag ich dazu nur
     
  3. 19. April 2006
    Jungs, also ich denke das es wenn überhaupt durch Spying dadurch kam das iw allgemein bekannt ist bearshare mit spyware überfüllt ist, v.l. haben die bullen da was drinne(denk ich weniger), oder irgendein spyware "anbieter" hats an die bullen verkauft, klingt sehr absurd, isses auch, aber warscheinlicher als das icq überwacht wird, weil dann wären wohl die meisten die mit sowas zu tun haben(das sin aj wohl mehr als 2/3 de rinet user) ♂️♀️, un es gäbe wohl mehr fälle die in der szene bekannt werden würden.
    also meine meinung.
    mfg deb1an
     
  4. 19. April 2006
    Das is Lustig (liegt an ICQ) 100% nicht an ICQ
    mehr an den p2p nichts in incomming lassen

    saug lieber bei Raid-Rush wenn es das nicht gibt was du suchst dann frage doch im Board nach :]
     
  5. 19. April 2006
    puh, dann hätte die aber ordentlich was zu lesen ne ich glaub nicht, das das überhaupt rechtlich geht und ausserdem dürfen die es dann eh nicht vor gericht verwenden.


    im amiland könnt ich mir das eher vorstellen, aber trotzdem ist es absurd. ausser einer kommt wieder auf die idee, wie beim p2p, dass es für terroristen und kinderf****r gedacht ist ...
     
  6. 19. April 2006
    Ich würde nie mehr bei bearshare downloaden , den die bullen kontrollieren das auf jeden fall.
    Immer wenn ich bei bearshare letzter zeit geladen haben wurde ich aus dem netzwerk angegfiffen nun habe ich den ganzen mist deinstalliert.

    Viel zu Gefährlich
     
  7. 19. April 2006
    Vieleicht hat er bei Bearshare die Uploads an gehabt. Da könnte jeder auf seinen Pc zu greifen.An ICQ kann es eigentlich nicht liegen wie soll man sowas kontrolieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.