icq wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 6680Baschti, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    Bei mir bleibts ned stehen, sondern Fängt wieder bei Überprüfung an ...

    Naja, MSN, Skype, Xfire und Handy gibts ja auch noch

    Aber trotzdem -.-

    Das Problem ist doch schon seit einiger Zeit, sind die Icq-Leute wirklich so unfähig ?

    Edit: So, geht wieder :O

    Mfg,

    Kolazomai
     
  2. 2. April 2006
    Super gestern ging es abends wieder...

    Nun geht es wieder nicht.

    Also liegts an ICQ, Super ich dachte schon mein Acc wäre weg.
     
  3. 2. April 2006
    Jo bei mir das selbe Prob. connectet nicht mehr zu meinem Account, seit heute morgen.
    habe aber noch einen alten Acc probiert und da kann er connecten.
    Naja hoffentlich nur Server Probleme
     
  4. 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mahlzeit,

    "Bei mir geht es auch nicht" - Meldungen reichen so langsam!

    Gruss
    Pub

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. 17. April 2006
    ICq wurde mir gehackt =/

    HI,
    mir wurde vorhin ICQ gehackt also ich komme nicht merh mit meinem PW rein... was kann ich dagegen tun also ,dass cih meine nummer wieder zurückbekomm? wiel ich kann mir das PW nicht zuschicken lassen ,da ich keien e-mial adresse eingegeben hatte?!

    bitte um Hilfe
    10er wär drin!!!

    mfg sn00p
     
  6. 17. April 2006
    lol am ostermontag werden erstaunlich viele uins hacked...

    echt wahnsinn


    tip : gründet n verein sammelt unterschriften und beschwert euch beim icq staff team
    also in meinem mail ordner gabs noch kein hinweis über n icq vuln



    mfg moep
     
  7. 17. April 2006
    Da ist schon ein weiterer Thread mit ICQ Hacking auf.

    *closed*​
     
  8. 21. April 2006
    hi,

    also bei mir in ort hat mich jemand per icq geaddet und wusste dann sachen, die ich mit einer Person besprochen haben... da war ich erstmal baff....

    Naja dann beweißte er mir noch, wie er mit anderen accounts von kumpelz online ging und ich wusste, die waren nicht da...

    Aber der ist ja zum glück noch nett.. und ich hab ihn nach dem prog gefragt...

    so sah die datei aus: icq_fresh_hck.dls.exe


    Kennt jmd das prob?

    Weil solangsam hab ich schiss, weil der alle icq pw's weiß usw....

    Kann man da was gegen machen?
     
  9. 22. April 2006
    also ne zeit lang hatte ich auch so einen freak auf dem rechner habe jetzt ne gute firewall mir zugelegt n anti hacker proggi und ein portscanner geholt seit.Habe dann formatiert und jetz ist alles wieder k hoffe es hilft dir auch


    mfg
     
  10. 22. April 2006
    Hast du mal daten von dem User angenommen ? Sieht nämlich nach Trojaner aus.#
    Könnte ja auch sein das derjenige auch mal bei dir am PC war ?

    Aber von so eine prog hab ich noch nie gehört der will nur den Trojaner vertuschen.



    Was de dagegen machen kannst ja :
    1. Viren,trojaner Scanner wenn dann immer noch Probleme hast.
    2. Platte formatieren (Vorher wichige daten sichern)​



    Ich hab diese * Sniffer* .exe da eben mal getestet der upladet dann wenn man sich in icq einloggt die login datein auf einen FTP.
     
  11. 22. April 2006
    die datei ist ein trojaner... du kannst ihn umgehen, indem du automatisches anmelden im icq aus machst, so kann er die datei nicht sniffen (filtern) !!!

    Am besten du haust noch Spybot S&D drauf, der findet solche kiddy tool alle !
     
  12. 22. April 2006
    Wie iDeLuXe schon erwähnt hat:



    1. PW ändern

    2. Automatisches anmelden aus machen (Das PW nie speichern lassen, sondern immer neu eingeben)

    3. Wenn ein Keylogger dabei ist kann sein, dass er dein PW trotzdem herausbekommt


    Lösch einfach die Datei!



    mfg
     
  13. 22. April 2006
    danke für eure antworten....

    Aber es ist nichts an trojaner etc auf meinen pc.... hab schon alles durchgescannt...

    Aber er kann innerhalb 2min ein account pw rausbekommen, wie er mir das gestern gezeigt hat...

    Datein oder so hab ich von ihn nie angenommen, außer gestern... aber das hat mein viren proggi sofort gelöscht....

    An mein Pc war er 100% nicht, da ich niemanden an meinen pc lasse...
     
  14. 22. April 2006
    Da haben wir doch schon das Problem... Hatte ich auch mal da hat mir auch einer sonen Trojaner geschick (zum glück wars bei mir ein Kollege der nix gemacht hat) aber das Ding hat sich installiert bevor mein Scanner das gelöscht hat.

    Also das Ding hat sich bei dir bestimmt installiert und dein Scanner hat nur die exe gelöscht jetzt musst du mal nachsehen ob du das Ding findest, (hab sen gefunden weil der so ziemlich das einzige war das ich im Autostart hatte. Na ja viel Glück bei der Suche


    mfg Mexx
     
  15. 22. April 2006

    hm... aber er konnte das schon alles vor 2 wochen einsehn......
    Und er hat mir das erst gestern geschickt...
     
  16. 22. April 2006
    Hast du vllt mal seine IP bei dir in den Conections Settings eingegeben und ICQ restarted?

    Weil so kann man auch das PW sniffen.
     
  17. 22. April 2006
    Hol dir einen Port Scanner und scan dich selbst!

    Wenn dann einfache Port's wie diese komischen Microsoft ds (oder cs?!) Ports offen sind, hast du das Problem!

    Wenn ich mich recht entsinne kann man doch ganz einfach den icq Ordner kopieren, sofern Auto-Login ist kann man sich doch dann mit jenem Account einloggen, bei dem eben Auto-Login ist!

    Dann ist es ein einfaches mit paar Exploitz auf deinen PC zu gelangen, den ICQ Ordner sich selbst zu schicken und den von zu Hause aus zu starten!

    Dazu braucht er deine IP, allerdings weiß doch schon jedes Kind, wie man über ICQ IP snifft :/
     
  18. 22. April 2006

    was für connection settings? wo findet man die?

    Ich kenne diesen Typen ja noch nichtmal, wie soll ich dann seine ip da eingeben....

    Man ich hasse solche hacker.... X(
     
  19. 22. April 2006
    Mal eine ganz andere Frage: war dein System aktuell ?
    Was hattes du am laufen ? Dateifreigebe ? Ftp Server ?


    Mein Tipp: Plätte dein System und installiere alles neu.
    Dann als estes Updates installieren.
    Und dann erst ICQ usw starten.
    Und vorallem keine Anwendungen von anderen annehmen .. egal ob Freund oder Feind (nur von vertrauenswürdigen Seiten)
     
  20. 22. April 2006
    Habe jetzt leider keine Lösung für das Problem selbst, aber hast du vielleicht schon mal sowas wie Trillian versucht ? Kann man bestimmt auch irgendwie hacken, aber vielleicht ist das anders aufgebaut und dein Hacker - Freund hat keine Ahnung mehr.

    Is nur ein Vorschlag

    MyriaN
     
  21. 22. April 2006
    ne hab nix laufen sonst....

    Updates sind immer die neusten drauf....

    Und es muss an was anderen liegen, sonst würde der nicht mal eben so den account hacken....

    Weil ich hab ihn ne icq nr geben und 2min später kam er mit den account online.. das konnte er mit jeden machen!!! ....
     
  22. 22. April 2006
    Macht mal jemand ne ICQ Nummer mit 20 stellen Password und dann frag ihn nach das pw von der ICQ Nummer..und ich sag dir zu 100% er weiß es nicht. das ist vllt nen real freund von dir(?)Oder vllt doch ein Trojaner oder oder oder.
     
  23. 22. April 2006
    ich weiß nur, das er bei mir um die ecke wohnt, ca 1km...

    Werd den wohl bald mal nen besuch abstatten
     
  24. 22. April 2006
    toll, wenn man das könnte, wers trotzdem schwachsinn !!!

    1. icq erkennt nicht so lange pws und zweitens ist es bei einem trojaner/keylogger egal, ob das pw nun 1 oder 10 stellen hat !
     
  25. 23. April 2006



    Du gehst in ICQ in das Hauptmenü ----> Einstellungen und Sicherheit----> Verbindungseinstellungen.

    Hast du da mal bei "Host" etwas geändert?



    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.