Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 13. April 2009 .

  1. 17. April 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Fand den ersten Film schon mehr als schlecht (wenn man das Buch gelesen hat) vielleicht wart ich bis der im FreeTV läuft aber noch son gurkenfilm brauch die Welt eigentlich net
     
  2. 17. April 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    pack mal 1000seiten in 2stunden

    desweiteren ich fand den ersten gut und hab mich damal schon extrem darauf gefreut das hoffentlich illuminati verfilmt wird, denn die Story im Buch ist einfach der Hammer.

    Werd 100% ins Kino gehen und würde sogar doppelt soviel zahlen als sonst um den Film zu sehen.

    Trailer find ich sau gut gemacht, nur ist das Tom Hankss Stimme?
     
  3. 18. April 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    das hat damit ja nichts zu tun aber wenn man das Buch damals gelesen hat hat man gemerkt das doch einige Sachen ganz anders abgedreht wurden als im Buch und sowas muss nicht sein...ich bin eh nicht der große fan von buchverfilmungen weil die so gut wie immer schlecht sind...

    wer bei den heutigen Kinopreisen dann auch noch doppelt zahlt ...naja muss jeder selbst entscheiden find den normalpreis schon zu teuer für nen schlechten sitz etc.pp
     
  4. 19. April 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    hab mir mal das hörbuch angehört und war seit dem total begeister davon...der film wird bestimmt sehr gut...trailer gefällt mir auch ganz gut!!!
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ich freu mich schon sehr doll auf diesen Film!!

    Für den Film werd ich auch mal wieder ins Kino gehen!!
    Den ertser Film Sakrileg fand ich einfach Klasse hoffe dieser Film übertrifft dies noch um einiges!!

    greetz Terranier
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    ich freu mich schon voll auf den film weil das buch auch schon top war
    und weil mir sakrileg auch schon gefallen hat
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    ich freu mich so unglaublich auf den film! sakrileg war schon so dermaßen geil! hab sehr viel erwartungen in illuminati auch wenn ich das buch nich gelesen hab
    solche filme sind genau mein ding
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ja, also das ist seine Synchronstimme, die, die er sonst auch immer hat.
    Das Ding ist, dass sein Synchronsprecher langsam älter wird und sich die Stimme langsam dem Alter anpasst...
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Oar wie ich mich auf den Film freue (=
    Der wird bestimmt super toll und nach sakrileg is die Vorfreude
    gleich doppelt so groß, Tom Hanks rulz!
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ich bin schon richtig gespannt auf den Film
    Habe schon das Buch gelesen und konnte nicht mehr aufhören bis ich es durch hatte. Hoffe mal der Film ist genau so spannend gemacht und kommt an den Film Sakrileg dran der war ja auch schon super erfolgreich

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    also für mich war der da vinci code nicht grad der ober brüller, aber bin trotzdem gespannt für den film.
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Das ist doch immer so, gute Bücher werden verfilmt.
    Du musst allerdings mal so denken :

    Du hast das Buch jetzt nicht gesehen und kennst den Inhalt des Buchs / Films nicht. Und schaust dann den Film, dann ist es meist ein extrem superguter Film. Jeder der die Herr der Ringe oder Harry Potter Bücher gelesen hat findet den Film , naja auch etwas schlechter, obwohl es hammer Filme sind.

    Wie gesagt ich freu mich schon extrem drauf ^^
     
  13. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    trailer sieht recht fett aus
    werds mir glaub anschaun
     
  14. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich finde Tom Hanks sowas von absolut unpassend für die Rolle.
    So dolle sah der Trailer auch nicht aus und ich glaube auch kaum dass das Buch gut geignet ist um verfilmt zu werden.

    Naja vllt schau ichs mir trotzdem mal an,is ja auch en paar Jahre her seit ich das Buch gelesen habe,vllt wirds ja doch ganz gut umgesetzt.
    Sakrileg kenn ich nicht,aber der Film soll ja nicht so dolle gewesen sein.
    Naja mal sehen^^
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    also das buch war echt schon richtig fett und die verfilmung von sakrileg war auch ganz gut gelungen. von dem her denk ich, dass illuminati sicher auch ein spitzen film wird. der trailer ist zumindest schonmal vielversprechend.
     
  16. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    bin grad dabei das buch zu lesen und werd dann ins kino gehn denke wird gut der streifen
     
  17. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    bin mal gespannt

    jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass der film das buch nicht übertreffen wird. war ja bei Da Vince Code auch der fall.

    Bin dennoch sehr gespannt auf den Film und werde mir 7 euro für den Kinobesuch gönnen ^^
     
  18. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    jo denke auch das der gut ist hab nur den trailer gesehen

    greetz
     
  19. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ah auf den Film freu ich mich schon derart der muss ja so geil sein!!

    Wenn ich bedenke wie the davinci code gewesen ist dann muss dieser ja echt hammer sein!!

    LG Danukie
     
  20. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    ich hoffe der wird gut!

    da die bücher meiner meinung nach sehr gut sind hoffe das der film dem nachkommt und das auch so im kino rüberkommt!
     
  21. 3. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    jo ich hoff der Film entspricht meinen erwartung die ich habe bin mal gespannt auf den das buch hab ich auch gelesen hoff es kommt auch so gut rüber wie im buch....

    Mfg easycent
     
  22. 4. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    ich fand ja sakrileg schon echt gut, und deshalb erwarte ich echt viel vom iluminati film.
    und ich denke das es auch so kommen wird wie die meisten denken: der film wird einfach GEIL
     
  23. 4. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    hab das buch auch schon vor einiger zeit gelesen und als ich den trailer gesehen hab,kamen die erinnerungen wieder hoch^^ das buch war schon gut,mal schauen wie der film wird.ich freu mich aufjedenfall darauf

    mfg bobek
     
  24. 12. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    habe keins der bücher gelesen, aber sakrileg der film war cool

    jetzt kommt ja übermorgen illuminati raus und ich bin echt skeptisch

    über 100mio für die produktion ausgeben?^^ bin ich ja ma gespannt wo die stecken...
    bis jetzt hab ich nur schlechtes über den film gehört, sogar nur 4 von 10 punkten bei filmstarts!
    als action und thriller film wird illuminati gut, aber ob er im großen und ganzen überzeugen kann ?(

    naja werde trotzdem auf jeden fall ins kino gehen und mir ein bild von dem film machen

    mfg Reps0L
     
  25. 12. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    film hin und her, hat mal jemand von euch auf die deutsche syncro von tom hanks geachtet?

    ES HÖRT SICH WIDERLICH AN! als ob das jmd gesprochen hat der gerade nen schlaganfall hatte. einfach zu zum ko***n ! Dadurch verliert der film ziemlich an attraktivität !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.