Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 13. April 2009 .

  1. 13. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Habe ihn grad gesehen und bin zufrieden. Nicht viel am Buch geändert, gute Effekte. I like it
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Hab ihn auch gesehen und muss sagen, naja.

    Bis zur Bombe war es ja recht Interessant aber danach hat es sich zu sehr gezogen. Die Kirche ist auch deutlich besser weggekommen als im Buch ....

    Gut gemachter Film, aber Thema vielleicht nicht, ich weiß nicht, vermutlich Geschmackssache


    PS:
    Findet ihr auch, dass Tom Hanks leicht Nuschelt, bzw. die Synchronstimme ?

    Gruß
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ja genau das habe ich schon beim ersten Satz gemerkt den er im Film sagte =)

    Film fand ich super, bis dieser Superpriester aufgetaucht ist und die Bombe in die Luft befördert hat, das fand ich so dumm ey^^ Und ab dort war der wieder ganz gut, ingesamt kann man sich den wohl geben
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    da hast du wohl das buch nicht gelesen, der hat nähmlich die bombe selber versteckt

    Spoiler
    баран.
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ich freu mich schon riesig auf den Film, hab bisher alle Dan Brown Bücher gelesen und Illuminati war mit Abstand das Beste.
    Allerdings hoffe ich, dass dieser Teil besser wir als die Sakrileg-Verfilmung, denn die war jetzt nicht so der knaller.
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    hammer, ich werd mir den film auf jeden fall angucken

    muss auch noch eine präsentation in der schule dzau halten,..
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Jo , ich freu mich schon druff !!

    Der kann ja nur gut sein .... hoff ich zumindestens

    Ducki
     
  8. 15. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    hab mir das buch leider nicht durchgelesen und kann somit keinen vergleich ziehen, aber im grossen und ganzen fand ich den film übergut. also kann ich nur weiter empfehlen!!!!!
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ich fand schon davinshi code nicht soo gut, ich glaube das ist noch schlechter... also ich guck mir das garnicht an, ich mein ich geh sicherlich nicht ins Kino da rein.

    meine freundin guckt sowas gerne, deshalb werde ich mir das sicherlich nochmal zuhause angucken. Aber kan mir nicht vorstellen das es gut sein würd
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    ich fand den davinci Code auch wesentlich besser.

    Ich hab das Buch vorher nicht gelesen. Aber wenn ein Film Illuminati heißt, hätte ich schon ein bisschen mehr Verschwörungsspaß erwatet :>

    Der Film an sich scheint gut gemacht. Nur die Geschichte ist nicht sooo außergewöhnlich..
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    also ich fand den film ziemlich gut, viel besser als sakrileg!

    was mich allerdings extrem gestört hat ist diese grauenhafte synchronstimme von tom hanks.
    das hört sich an als ob ihm entweder die zunge halb rausgeschnitten worden ist, er ein neues gebiss bekommen hat oder er ein geistig behinderter ist.. kaum auszuhalten!

    abgesehen davon hätt ich lieber harrison ford als robert langdon gesehen
     
  12. 15. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    naja ich find ihn nich so den burner...er is eher was für daheim auf der couch und nich fürs kino gehen
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ich selber hab ihn noch nicht gesehen aber ein Bekannter und der meinte nur:

    "Ich bin ja seit Ewigkeiten bei keinem Film mehr im Kino eingeschlafen, aber bei Illuminati schon, so langweilig und unglaublich schlecht war der Film. Hauptsache Kommerzfilm drehen und viele Leute in die Kinos locken um Geld zu scheffeln und dann rumheulen wenn so viele Leute sich Filme nur noch laden, weil eben keiner mehr Geld ausgeben will um am Ende enttäuscht aus dem Kino zu gehen weil der Film einfach nur DRECK war."
     
  14. 16. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    ich höre soooo oft von "freunden/bekannten" dass ein film / spiel ist. bis ich es nicht selber gesehen/getestet habe , vertraue ich keinem.
     
  15. 16. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ich fand ihn super! Habe das Buch leider nicht gesehen, aber habe von 2 meiner Freunde gehört, das einiges verändert / rausgenommen wurde, aber wenn man das Buch nicht gelesen hat, war er echt super spannend! Könnte es mir für Leute, die das Buch gelesen haben, anders vorstellen; aber ich fand den Film hammermäßig!!
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Also wie auch immer hier manche Meinungen sind, ich werde den Film trotz alledem im Kino sehen.
    Ich denke nämlich auch, dass man selber darüber entscheiden sollte ob ein Film sehenswert ist oder eben nicht. Da können andere sagen was sie wollen.
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Ich war gestern in Illuminati und muss sagen, dass die schlechte Kritik nicht gerechtfertigt ist. Sowohl von der Story als auch der schauspielerischen Darbietung ist es ein durchaus gelungener Kinostreifen geworden. Besonders positiv ist die Wendung am Ende des Films hervorzuheben.
    Also auf jeden Fall ist Illuminati einen Besuch wert!
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Also ich fand den Film nur OK.... hatte mir mehr von versprochen, vorallem da das Buch der Oberknaller war und super spannend zu lesen ist

    Im Film haben mir einige Sachen gefehlt und waren sogar falsch..... !!!

    Finde das von den Büchern her Illuminati ganz klar vor Sakrileg ist aber bei den Filmen fand ich Sakrieg spannender und unterhaltsamer

    also empfehlen kann man Illuminati als Film aber ich würde auf die DVD warten
    Kino lohnt sich meiner Meinung nach nicht

    alles im allen 7 / 10 Punkten
     
  19. 16. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Was war bitte mit der Synchronstimme von Tom Hanks los? Es war zwar Arne Elsholtz, der ihn gesprochen hat, aber das hat sich einfach total komisch angehört. So undeutlich oder so, kann das gar nicht beschreiben. Das hat mich auf jeden Fall extrem gestört.
    Ich fand das alles so lächerlich, wie er immer nach diesen Hinweisen gesucht hat. Alles so an den Haaren herbei gezogen und die Story war total vorhersehbar.
    Zudem finde ich, dass Tom Hanks langsam etwas alt wird.

    Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...na-jones-der-leihbibliotheken_aid_398829.html

    Das trifft es ziemlich gut!
     
  20. 17. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Also ich lass vieles mit mir machen, was Filme angeht,aber ich hab das Buch Illuminati gelesen, und was der Film zeigt ist eine Frechheit!
    Bis zu dem Element Wasser hab ich mir alles gefallen lassen,aber was sich da abgespielt hat war zu viel des Guten.Gleiches gilt für alles was dannach passiert.Wäre ich nicht mit meiner Freundin da gewesen,dann wäre ich aufgestanden und aus dem Film gegangen. Der Film hat soooo wenig gemein mit dem Buch,das ist unglaublich. Der Film scheint den Namen Illuminati nur zu tragen, um die Leute ins Kino zu locken.
    Meiner Ansicht nach sind lediglich die Namen und die Mickey Mouse Uhr von Langdon identisch,beim Rest wird es schon schwer. Ich merke beispielsweise nichts von der Platzangst, welche Langdon hat oder dem eigentlich Konflikt des Camerlengo, der im Buch zur Situation führt. Auch ist das letzte Brandzeichen totaler Quatsch, aber irgendwie muss man ja aufs Versteck der Bombe kommen, wenn man vorher etliches weglässt.
    Für mich ist der Film definitiv die Enttäuschung des Jahres!Hätte ich das Buch nicht gelesen, daa hätte ich den Film sicherlich spannend gefunden, aber ich habe es gelesen und deshalb komme ich zum folgenden, vernichtenden Urteil:

    2/10 ,weil ich die Schauplätze schön finde, die Musik durchaus passend ist und Obi-Wan-Kenobi mitspielt, der Rest ist Mist!(Meine Meinung,sieht jeder anders )
    MFG
    Tooom
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    klar wurde einiges verändert, aber ich bin extra nicht mit so einer einstellung ins kino gegangen, dass der film gleich sein wird wie das buch. habe ich schon zu oft den fehler gemacht mit harry potter und war danach enttäuscht, die haben vielmehr rausgelassen, trotzdem find ich die filme toll, weils einfach ne geile atmosphäre ist, wenn mans mit musik SIEHT und nicht nur liest. sind halt 2 unterschiedliche sachen, buch und film. schade, ist aber so
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Das Buch wurde mir von meinem Sohn zum lesen überlassen. Schon nach kurzer Zeit wurde das Buch so spannend, dass ich es innerhalb von 4 Tagen gelesen habe.
    Schon die Vermischung von Mord und Religion und Geschichte, sowie der etwas Misteriöse Hintergrund um die Illuminati machen das Buch so spannend.
    Das Buch macht Lust darauf mehr über die Illuminati zu erfahren.
     
  23. 17. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    ich hab mir den film mal angeschaut und muss sagen das er nicht wirklich gut war...den kann man sich mal anschaun wenn er im fernsehen kommt aber was besonderes war er ja nicht.

    ich finde es zwar sehr spannend was es für verschwörungen bzw. -theorien gibt doch in dem film weiß man auch nicht was wirklich ist und was hollywood sich so ausdenkt...
     
  24. 18. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    Trailer verspricht einiges.

    Ich hoffe der lohnt sich hehe^^
     
  25. 18. Mai 2009
    AW: Illuminati Kinostart am 13.Mai 2009

    geiler trailer
    kollegen haben ihn im kino geshen und waren begeistert.
    ich freu mich drauf ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.