Illuminati - Mai 2009 Im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zvei, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    Hallo,

    also nach Sakrileg (Da Vinci Code) wurde nun auch Illuminati, ein weiterer Dan Brown Roman verfilmt. Einen ersten Trailer gibts hier: YouTube

    Kommentar: Ich persönlich fand alle Buchverfilmungen bisher ziemlich schwach. Trotzdem bin ich gespannt.

    Was ist euer erster Eindruck?
     
  2. 2. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Da mich schon Sakrileg interessiert hat und ich ihn mir angesehen habe werd ich mir Illuminati auch ansehen. Allein schon weils vom selben Autor ist, find solche Themen interessant auch wenn alles Blödsinn ist in meinen Augen^^ Interessant anzusehen und mehr davon zu erfahren ist es trotzdem
     
  3. 2. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Ich fand jetz Sakrileg nicht ganz so schlecht, aber auch net wirklich gut, bin mal gespannt wie der Film wird, vielleicht schau ich ihn mir im Kino an.
     
  4. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    fand sakrileg sehr gut.
    bin auf den neuesten streich mehr als gespannt.auch um einen tom hanks endlich mal wieder zu sehen der sich ja ziemlich rar gemacht hat in letzter zeit.
     
  5. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Juhu . Sakrileg hat mir jetzt nicht sooo gut gefallen (sowohl das Buch, als auch der Film). Ich hoffe doch auf eine schöne und spannende Umsetzung . Aber ich glaube es wird wieder (wie bei fast allen Buchverfilmungen) so sein, das einem die eigene Vorstellung doch besser Gefallen hat als der Film (geht mir meißtens so xP).
    Außerdem glaube ich das der Film in Deutschland geschnitten wird so das die auf ein "ab 12" Ranking kommen, und das wird wahrscheinlich das ganze bedrohliche Flair zerstören (Brandzeichen, brennender Mann in der Kirche etc...). Aber ich glaube den werde ich mir trotzdem angucken wenn er raus kommt.
    iLow
     
  6. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    also ich muss sagen das ich mich auf DEN film richtig freue.Fand Sakrilieg(film) jetzt nicht so gut,aber wenn Illuminati genau so gut wird wie das Buch,welches richtig gut war, dann wird der Film ein Hit.

    mfg bobek
     
  7. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Sakrikleg hat mich damals auf der ganzen Linie enttäuscht. Trotz Tom Hanks. Diese Film wurde dem Buch leider in keinster Weise gerecht, und ich befürchte dass Illuminati, trotz der starken Buch-Vorlage(oder vllt gerade deswegen) auch nicht so gut wird.
    Kurzweilige Unterhaltung, aber kein Film der hängen bleibt.

    Gruß,
    Figger
     
  8. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    8o
    das buch war der hammer. mal sehen wie sie es umsetzen werden.

    ACHTUNG SPOILER!

    Spoiler
    das ende mit dem hubschrauber wird aber sicherlich lustig^^
     
  9. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    nice try, glaube aber nicht, dass der film dem buch gerecht wird
     
  10. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    oje nicht noch einmal verfilmen: ich seh schon wieder die dokus auf diversen sendern, die die mysteriösesten dinger darin deuten und so ^^
    der sakrileg war jetzt auch nicht der bringer im gegensatz zum buch :-(
    aber mal schaun, reingehen tu ich wahrscheinlich

    grüßchen
     
  11. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Illuminati hab ich gelesen und ist eigentlich ziemlich spannend, hoffentlich wird die Verfilmung was.
    Ich glaub nicht daran dass der Film so gut wird wie das Buch. Manchen wird vllt auffallen, dass das Buch anstatt nach 24 (Buch-)Stunden auch schon nach 3 hätte zuende sein können, mal sehen wie das im Film wird
     
  12. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Da ich sowieso der übelste Illuminati-fanatiker/nerd bin, ist es selbstverständlich, dass ich mir diesen Film ansehen werde .

    23 <3

    MfG
     
  13. 3. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Ach Sakrileg war doch ganz gut. Ich hoffe aber, dass Illuminati umso besser wird. Ist echt eine tolle Story und Dan Brown versteht echt was von guten Geschichten. Ich freue mich auf den Film

    MFG
     
  14. 4. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    sehr geil, werd ihn aufjedenfall anschauen. Buch ist der pure Wahnsinn, noch nie sowas gutes gelesen gehabt.

    freu mich
     
  15. 4. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    ich fand das buch illuminati besser als sakrileg. ich denke der film wird wie auch der erste teil nicht an das buch herankommen, aber ein guter film wird es sicher werden. der trailer macht schonmal lust auf mehr. anschauen werd ich den film auf jeden fall
     
  16. 4. November 2008
    AW: Illuminati - Mai 2009 Im Kino

    Jawoll,

    da freu ich mich doch mal richtig drauf.

    Hab das Buch gelesen, das Hörbuch gehört und freue mich dermaßen auf den Film.
    Sakrileg fand ich eigentlich auch recht spannend so als Film, weil ich das Buch nicht kannte.

    naja mfg ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.