I'm :mad:ing metal!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von uber, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Also ich bin Fan von Nu Metal, Metal Core, punk und gemische daraus
    an Bands kann ich empfehlen:

    Nu Metal Linkin Park (megageil^^)

    Bullet for my Valentine fällt schätze ich unter Metal Core,

    dann Silverstein (auch megageil ) fällt unter punk/metal Core

    Story of the Year richtung Metal Core....

    joa ich glaub des wars soweit^^

    MfG qayx
     
  2. 28. Juni 2006
    also wenn ihr mal richtig gute musik hören wollt, dann kauft euch alben von motörhead!
    lemmy und co machen die geilste musik ever!
    ich sag nur ace of spades oder bomber , um mal einige bekannte titel zu nennen.
    sehr zu empfehlen: das hammered-album!
    wer etwas härtere musik mag, sollte sich was von sepultura bzw soulfly kaufen
    ....oder direkt creadle of filth
     
  3. 28. Juni 2006
    soilwork is geil (kenn nur ein lied ^^) : weapon of vanity

    is aber geil XD
     
  4. 29. Juni 2006
    i'm ing death metal, das ist mein favorisierter stil
    ich find einfach alles daran geil, es is vielseitig, agressiv und einfach nur geil

    meine lieblingsband momentan lay down rotten mit dem album paralyzed by fear


    ach ja:

    silverstein: emocore
    uns story of the year auch emocore
     
  5. 30. Juni 2006
    Ich habe keine bestimmte Metal Richtung. Ich höre einfach alles was mit Metal zutun hat

    z.b. Disturbed, Rammstein, Canibal Corpse, Linkin Park, Behemuth, Ill Ninio, Korn, Slipknot, Papa Roach,
    Coal Chember


    Metal for Live
     
  6. 30. Juni 2006
    Achso,jedem echten Metalhead kann ich neuerdings Kataklysm nur ans Herz legen,die haben mit ihrem Album "In the Arms of Devastation" ein richtig fettes Death-Metal Album hingeschmettert

    Hier kriegt man richtig was aufs Maul,hervorzuheben sind besonders "Crippled & Broken","The Road to Devastation" und "Open Scars",aber auch der Rest des Albums ist einfach nur genial geworden !

    Wer mal wieder die Schuppen aus den langen Haaren schütteln will hat mit diesem Album die perfekte Vorlage dafür
     
  7. 30. Juni 2006
    das erste Metal Lied das mich richtig begeistert hat war : Disturbed -Down with the Sickness
    das kommt ja in so vielen Filmen vor hab ich gemerkt! (the one, dawn of the dead usw.)
     
  8. 30. Juni 2006
    Ich hoere auch Metal / Emo usw
    Joa geile Bands sind

    Caliban, Ill Nino, Slayer usw

    schönen tag noch
     
  9. 30. Juni 2006
    Metal 4 Live. 8)

    War im April auf In Flames und im November geh ich auf B4MV + As iI Lay Dying + Bleeding Through.
    Man freu ich mich auf des Konzert.
     
  10. 30. Juni 2006
    hmm ich weiss nicht genau undter was From autumn to ashes und As i lay dying fallen aber des sind zurzeit meine lieblingsgruppen.. ich hör au noch A job for a Cowboy.. die müssten death/doom metal machen wenn ich mich net täusch

    greetz
     
  11. 30. Juni 2006
    blind guardian sehr geil z.b. blood on my hands und aus good old germany

    COB auch sehr sehr geil! growls mag ich net so aber wenn mann sich "reingehört" hat isses nur geil!

    über haupt ist die musik meist am besten de man erst nicht mag. wo sic einem erst nach und nach die verschiedenen facetten der musik auftuen.

    nightwish sehr geil... vor allem tarja ( voll shice was da abgelaufen ist also die trennung überhaupt)

    hammerfall (eigentlich mag ich metal ohne keyboard nicht sorichtig aber nja die gitarren hierbei übernehmen das )

    knorkator (trashiger deutscher metal die meisten sind dabei sehr sinnlos aber dadurch auch sehr lustig)
    ich sag nur: WarumseidihrsogemeinFreundheißtAchimplantateausSilikontaminationaleSicherheiterbiswolkichererbseku
    ndenklebernhardinervenkitzeltplatzpatroneandertalärmbelästigungarischeSoljankartoffelpufferflucht und zugenäht

    sonata arctica ( sehr sehr geil) gesang gitarren einfach alles
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.