immer das gleiche problem...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von | AnUbiS |, 23. April 2008 .

  1. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    ey genau meine phase grad, hab alle beiträge durchgelesen,
    zurzeit geh ich auch mit nem mädel aus, nur das blöde is das jedesmal mindestens 1 freundin mitgeht, da mir das echt aufn kecks geht, hab ich ihr geschrieben das wir mal allein weggehn sollten, sie meinte dann auch nur "Ok" mehr nich...
    aber ich hab sie schon letztes jahr kennengelernt und auch nur über SVZ und dann im icq immer geschrieben, zu der zeit war ich noch beim bund und hatte halt keine zeit fürn date....am we war immer saufen mit kollegen angesagt..

    auch bei mir isses so das sie echt nett is und so und mir auch oft sagt wie gern sie mich hat und so weiter...aber das alles bringt einen nich weiter... irgendwann mal freitags(find ich bester tag fürn date), musst du ALLEIN mit ihr weggehn , was trinken oder so, essen gehn, und dann fragen ob sie nich noch bock hat en film anzuschauen!
    und zu 95% versichere ich dir das sie nich NEIN sagen wird. den auf sowas warten die frauen nur...ausser es kann sein das sie morgens früh aufstehn muss und so.. aber das auch nur in den seltesten fällen..
    also greif mal bisschen an und zeig ihr das du interesse hast an ihr, oder sag es ihr einfach das sie wichtig für dich ist....nich gleich verliebt aber andeutungen sind mal nich schlecht für den anfang oder für den 1. schritt


    so far
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    regards
     
  2. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    finde erst durch indirektes fragen herraus was sie über dich denkt wenn du en guten kumpel hast soll er das indirekt für dich machen... wenn sie dich auch gut findet dann fragste sie ob ihr mal was trinken gehen wollt oder so da labebrst du dann mit ihr dann soll sie dich besuchen und dann ja wirds klappen ;-)
     
  3. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    jungs: "24.04.2008, 18:00"

    das ist mal lockere 3 monate her..

    MfG
     
  4. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Ich würde an diener stelle ersteinmal die "freudnschaft" gut aufbauen , damit der Kontakt besser wird und damit meine ich , dass ihr euch auch ma trefft ... freundschaftlich... was gemeinsma unternehmt vielleicht mal ins Kino geht ... weist du , das könnte schon ausreichen .. vielleicht zusammen nen eis essen gehen oder kafee trinken , wie auch immer..

    alles andere kommt von alleine .. vielleicht auch nicht ...

    vielleicht komtm ihr euch so nahe , dass sie dir sachen anvertraut wie z.b

    "Ich hab nen Freund und mit ihm ist es ja sooo.... und sooo... "
    das wär natürlich .. aba riskieren musst du es !!!!

    sofort ranspringen und ein auf "ich will dich" würde ich nicht machen , schon garnicht , wenn du selber sagst dass du kein weiberheld bist und auch nie eine hattest ...

    wenn sie dir was bedeutet , wenn dein herz für dieses Mädel schlägt , dann bau dir ersteinmal etwas auf !!!


    mfg
     
  5. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    hmm... mal ganz easy

    frag sie doch ob sie mal lust hätte mit dir rgendwo hinzugehn???

    hast du einen astral körper??? wenn ja geh doch mal mit ihr ins schwimmbad?? ( aber rasiert) =)

    ansonsten wenn astral körper nicht vorhanden mal abends weg gehn disco in ne kneipe kneipe tour oder so... ganz wichtig: Nicht besaufen!!! und immer augenkontakt!!! fliretn mit ihr lkachen sie zum lachen bringen komplimente sowas^^

    nicht schüchtern sein

    ran an die wurst


    Good luck

    grüße
     
  6. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    einfach langsam annähern oder sie direkt ansprechen ob sie sich treffen will mit dir, wenn ihr euch so gut versteht why not
     
  7. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    naja,also auf ein hdl im icq musste dir garnix einbilden,dass schreiben alle.auch wenn man sie nur flüchtig kennt.

    vor allem kannst du keine beziehung über icq aufbauen und denken,du schreibst ihr "Ich liebe dich" gehst offf,und beim nächsten mal im rl treffen fällt sie dir um den hals und alles is gut.so läuft das nich mein freund

    wenn du was von ihr willst,musst du sie im RL erobern,sag ihr,du möchtest mit ihr ein eis essen un erklär ihr,dass du sie schon länger mehr magst als andere,und frag,ob sie sich eine bezehung mit dir vorstellen kann.dannw ird das schon
     
  8. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    warum grabt ihr denn solche threads aus? Mittlerweile is wieder ne neue am start =/
     
  9. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    genau!

    rede mit ihr, sei nett zu ihr, und dann frag sie, ob sie sich mit dir treffen will. Lernt euch kennen und dann klappts von alleine. Mehr gibts da nicht zu sagen. Man muss da nichts können oder wissen.

    Ein paar Tricks gehen jedoch immer! Bring zu eurem ersten "Date" doch einfach eine einzige rote Rose mit. Das wird ihr gefallen. Dich wird es allerdings nervöser machen. ;-) Aber keine sorge. Mit dem Röschen kannst du nichts falsch machen!

    EDIT: lol. Hab garnicht darauf geachtet, wann der Thread erstellt wurde. ich denke das kann hier wirklich geclosed werden.

    gruß tuna69
     
  10. 5. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Ich würde vorschlagen dass ihr euch erstmal trefft. Ihr habt euch bislang nur Online unterhalten so wie ich das verstanden habe. Vielleicht isse in Reallife.exe ganz anders?
    Also erstmal treffen. Mal ins Kino,Shoppen,Disco,Saufen ,...
    Dann,wenn ihr euch beide näher kommt,vllt öfters umarmt usw soltle sich das ovn selbst klärn.
    Bei mir und meinem Freund wars so:
    1.getroffen usw
    2.näher gekommen (öfters länger umarmt usw)
    3. 1. mal geküsst
    4.zusammen nach dem 1. Kuss

    Es war für uns beide die erste Beziehung deshalb isses so gelaufen mit 1. Kuss zusammen sein. Für die Leute die auf 1-Night Stands stehn is das ja ma garnix ,oder für solche Helden unso ne

    Naja es sollte sich einfach von selbst regeln. Du merkst schon wie das alles in Schwung kommt
     
  11. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    denke mal die mag dich so wie du bist auch wenn du etwas schüchtern bist also sollteste versuchen bisschen von deienr schüchtern heit abzulegen aber nicht zu viel, weil das vll das ist was sie an dir mag. du solltest vll auch mal mit ihr persönlich reden sowas macht viel mehr eindruck als irgendwas nettes im icq zu schreiben.
     
  12. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    du solltest dich über jemand aus ihrem umfeld, den du vielleicht kennst, über sie informieren, um ihr so noch etwas näher zu kommen und ihr nicht instand löcher in den bauch fragst!

    versuch dich ihr gegenüber immer offen zu zeigen/geben, aber ihr nicht alles zu erzählen, damit du dich ihr nicht komplett offenstehst und sie das interesse an dir verliert:
    lass dich auf fragen ein, aber lass dir dafür auch immer eine beantworten.
    dadurch wirst du ihr sicher immer näher kommen und dann fang ihr irgendwann an richtig lange zu schreiben und auch über gefühle, vorlieben und ähnliches!!

    dann hast du eigentlich ganz gute karten!!^^

    aber lass dich dabei nichjt zu sehr beeinflussen - schaffste schon!!

    mfg lastResistence
     
  13. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    kino und mal abends weg gehen...wenn du ein im tee hast und sie auch klappt das schon

    aber nicht zu doll=)
     
  14. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    unternehm was mit ihr sei lustig, zuvorkommend und ließ ihr jeden wunsch von den lippen ab!
     
  15. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    hi

    Jetzt mal von der Seite eines Mädchens

    1. gib dich nicht extem cool als seist du der Oberchecker überhaupt
    2. bring sie zum lachen
    3. hör ihr zu und geh auf sie ein
    4. interesier dich für sie und zeig ihr das auch (frag wie ihre Arbeit war wenn sie dir zuvor gesagt hat das sie eine schreibt[...]
    5. setz sie nicht unter druck oder dräng sie zu etwas was sie nicht will
    6. zeig ihr das sie dir wichtig ist und frag sie mal nach ihrer Lieblingsmusik oder filmen oder so
    7. sei nicht zu schüchtern
    8. zeig ihr warum es toll ist mit dir befreundet zu sein

    viel Glück

    LG
     
  16. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    ach hör auf mit icq und so! mach vermehrt sonst was mit ihr, dein freund wird das sicher verstehen. lad sie ins kino ein
     
  17. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    ich habs verbockt... sie hat nen anderen das ging ziemlich schnell
    obwohl es immer ging ich will keinen blabla...

    naja wirs sind ja "gute freunde" wie es bei den mädels dann immer so schön geht.. :/

    ich gebs auf mich will einfach kein mädchen das wird auch so bleiben ....
     
  18. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...


    jo jetz mach dir mal keinen Kopf drüber...türlich will dich ein Mädchen^^ dauert halt eventuell nur noch etwas...und lieber warten als irgendeine so dahergelaufene ******** die jeder haben könnte als Freundin zu haben sag ich da immer

    war bei mir auch so das die dann plötzlich ausm nicht nen Freund hatte...hielt aber net lang...und jetz schauts schon etwas besser aus zwischen uns beiden^^ also nicht verzagen vllt klappts ja doch noch
     
  19. 6. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Ja also ich würde Sie mal zum Cafe oder ergenwas einladen und mal gucken was passiert. und einfach mit ihr gemütlich reden und wenn Sie interrese an dich hat wärst du ja sehen wa spassiert ^^
     
  20. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Selbstmitleid ist die Härte =/

    Kopf hoch, Tür auf -> rausgehen -> Spaß haben.
     
  21. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Du kannst natürlich mit ihr nochmal drüber reden.

    Ihr sagen, dass du gefühele noch für sie hast etc.

    Kann ja nich schaden ....vielleicht fühlste dich danch auch besser
     
  22. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Hdl heißt nichts, damit hab ich mich auch mit abfinden müssen.

    Sei einfach du selbst, hör zu und rede viel mit ihr, ihr werdet einander immer vertrauter. *g*

    So gehts bei mir...^^

    /edit: Sie hat nen anderen..Kopf hoch, bloß nicht in Selbstmitleid versinken. Geh raus, das hilft. Und du wirst nochmal die EINE finden.

    MfG _riddick².
     
  23. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Treff dich mit ihr. Sag "Ich hab voll Lust aufn Eis, ich geh jetzt eins essen. Haste Lust mitzukommen?" und schon rollt die Sache Bei nem persönlichen gespräch kannste dann sehen, in welche Richtung das ganze geht.

    Aber mit dem "hdl" muss ich meinen Vorrednern recht geben. Das schreibt echt jede und es muss nichts bedeuten. Hatte meine erste mit 16, meine erste Richtige mit 18. Bin seit ca nem halben Jahr wieder Single. Seitdem waren 3 Mädels, die mich interresant fanden, die hab ich aber (auch nachdem wir uns getroffen hatten usw) abblitzen lassen. Mittlerweile solls nicht mehr nur irgendeine Freundin sein, sondern schon was Passendes. Aber mach dir bei deiner ersten nicht solche Gedanken, geht in 90% der Fälle sowieso wieder auseinander.
     
  24. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    Ich glaube dein Problem ist, dass du dich zu fest nach einer Beziehung sehnst und unbedingt eine Freundin suchst. Nimm das ganze mal locker und konzentriere dich nicht nur auf Frauen. Sie wird irgendwann in dein Leben treten, auch wenn es "erst" mit 25 Jahren soweit ist. Spielt doch keine Rolle...

    @N30N, das nächste Mal den ganzen Thread lesen - sie hat schon nen andern
     
  25. 7. August 2008
    AW: immer das gleiche problem...

    WORD ... vom daheim sitzen wirds bestimmt nit besser ...
    wenn de mal ganz nuechtern logisch darueber nachdenkst ... es gibt so viele weiber auf dieser welt ... dann wird es doch auch bestimmt eins geben was genau so einen wie dich sucht ^^
    wird schon wida ;-)

    MfG seT-87
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.