Immer mehr Deutsche kaufen online ein

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 10. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2006
    Billiger ok, aber es gibt da auch Negatives dran:

    1. Es dauert bis die Ware an kommt
    2. Es kostete noch Porto. -> Dadurch ist der Preis eventuell gleich wie im Laden.

    Meiner Meinung nach, kann man auch keine Elektroware Online kaufen. Wenn was kaputt ist, kann man es auf eigene Kosten wieder zurück schicken...

    Also wenns nicht nötig ist, kaufe ich leiber im Laden. Anziehsachen sowieso. Ich probiere doch vorher an! ?(
     
  2. 22. April 2006
    INternet Shops

    Hi
    Also ich habe relativ schlechte Erfahrung damit gemacht dauert lange und ist oft auch nicht so gut wie auf den fotos und beschreibung die auf den artikel hinweißen also selber im laden kaufen ist in meinen augen besser und ist auch besser für unsere wirtschaft !
     
  3. 24. April 2006
    Ich Kauf auch viele Produkte im Web, da ich im Internet vergleichen kann und fast immer sicher sein kann das ich günstiger bin als wenn ich im Laden gehe. Aber mein Stadtbummel mach ich trotdem noch.
     
  4. 24. April 2006
    Wen das heutzutage noch überrascht, der ist doch nicht ganz richtig.

    Es gibt kaum noch Märkte, obwohl es eigentlich schade ist, da diese durchaus auch Treffpunkte waren :/
    Heutzutage sitzt jeder vor seinem Monitor, alleine und einsam.

    Dazu gibts nicht nur Vorteile, auch diverse Nachteile, z.b. weiß man ja nicht, in welchem Zustand die Ware ist!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.