Immer mehr Päderasten (Kinderf*cker) unterwegs - besonders im WWW!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von merc83, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    hey ich glaub da sind auch jede Menge faker unterwegs. Ich gebe mich auch öfters mal als 87 jähriger, geiler Opi aus, der auf junge Frauen steht^^
    finde ich lustig, besonders weil die leute, mit denen ich rede, da auch meist faken.
    Aber es is jo schon so, dass sich im internet alle gruppen treffen, dazu gehören leider auch ****s, nazis oder sonst "komisches" zeug
     
  2. 16. Juli 2006
    Eben, langsam reichts, ausser die Typen dem Chat melden oder einer Seite oder so die sich damit befasst, kann man eh nix machen.




































    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
     
  3. 16. Juli 2006
    ich kann das nich fasen das es menschen gibt die so krank sind !!!
    du hast ja seine telefonnummer die solltest du mal der polizei geben die können das ja mal überprüfen vileicht ist er ja wirklich so ein kranker voll und wird dann wegesperrt für lange zeit!!!!
     
  4. 17. Juli 2006
    solche leute sollte man wirklich abschiessen !!!!!
    das schwierige daran ist diese leute ausfindig zu machen und fest zu nageln denn darüber gabs bei spiegel tv mal ne doku in der gelang es denn ermitlern tatsächlich einen alten sack fest zu nageln der bei sich zuhause massenhaft kinder os und sonen mist hatte !!!!
    leider gibt es wirklich immer mehr davon
     
  5. 17. Juli 2006
    echt mies . wie wird man nur so krank. was will man mit 31 mit sonem kleinen mädchen ?(
     
  6. 17. Juli 2006
    alda alda solchen leuten muss der schwan* abgeschnitten werden das is zum kotzen das is unter aller sau die gehören tag und nach geschlagen man man ...
     
  7. 17. Juli 2006
    Ist es möglich diese ****philen Foren mit irgendwelchen Programmen und Angriffen abzuschiessen? :>
    Ich wär dafür das sich nen paar Leute hier die vom hacken oder so Ahnung hätten, versuchen das Teil down zu legen :]
     
  8. 17. Juli 2006
    da fehlen einem echt die Worte sowas krankes hab ich noch nie gesehen....


    Die gehören für immer und ewig weggesperrt.


    Den Vorschlag das Forum zu hacken und down zusetzen finde ich spitze auch wenn man dennen net wirklich weh tut aba sowas gehört aussem Inet verbannt!!!

    LG
    Toffer
     
  9. 17. Juli 2006
    Also ich würde das Thema closen das hatten wir schon mal und das wurde
    geclost von einem Moderator

    SuFu benutzen!

    ICH BINN DAFÜR CHAT ROOMS SOLLTEN VERBOTEN WERDEN!!!!!!

    ich meine 1 von 10 chattern ist nicht gefackt!!

    wart eure kinder sperrt das für eure kinder!!!

    PS : Wass ihr da macht bringt doch nichts! erstellt doch einfach eine Anzeige
    oda überlasst die ganze arbeit der Polizei!

    ACH UND DAS IST EIN FACKE. ALSO WENN MAN SO NE SCHREIBT, ICH FINDE
    DAS WAS DU GESCHRIEBEN HASST IST EKELIGER ALS DAS WAS DER GESCHRIEBEN HAT
    ALSO WENN EIN 12 JÄHRIGES MÄDCHEN SO WAS SCHREIBT SELBST SCHULD WENN ES
    AUF ****PHILE TRIFFT!!!!!! PREVENTION DANN SIND SO PROBLEME PASSE!!
     
  10. 17. Juli 2006
    Das is ja derbe schrecklich auf der Seite. Ich hab mich dort eben schnell mal eingewählt, und promt wurd ich von nem 31 jährigen *******n angemacht, und als ich sagte ich sei 16 meinte er, er sei richtig geil geworden. Diese typen, sofort schwanz ab.
     
  11. 17. Juli 2006
    Wie krank muss man sein? Am besten lebenslänglich...
     
  12. 17. Juli 2006
    Alter Schwede!!! Was ist hier los?? Ich glaube ich hätte ihn zu mir kommen lassen und dann hätte er aber richtig was zu spüren bekommen!^^ Er hätte sowas von den Wanzt voll bekommen das kann sich niemand vorstellen!!

    Man Man Man!!! Armes Deutschland!

    MFG Scheich
     
  13. 17. Juli 2006
    Edit: Todesstrafe
     
  14. 17. Juli 2006
    Man kann ja über alles reden, aber wenn jetzt noch n paar Posts á la Schwanz abschneiden kommen, ist hier dicht.
    Das Thema ist ernst, und sollte nicht so einfach abgetan werden.
    Mit solcher Folter erreicht man überhaupt nichts.
    Eher sollte man darauf achten, wie Menschen so werden können und wie man das verhindern kann...
     
  15. 17. Juli 2006
    Für solche Leute müssen auf jeden faall verdammt harte Strafen her
    Wobei ich es auch sehr komisch finde, was diese "angeblich" 12 jährige Mädel schreibt....
    ist noch ein Kind und rein körperlich nicht mal annähernd ausgewachsen und staht auf Sachen wie A**lverkehr und hat sex mit nem 25 jährigen?
    Sie verkauft Ihren Körper mit 12 jahren? für 100€ die Nacht?
    ich glaub das da Irgendwas nicht stimmt...
     
  16. 17. Juli 2006
    ja das stimmt die gesellschaft verkommt halt.. immer mehr müssen zu anderen mitteln greifen amit sie befridigt werden.. kinderf*cker sind da nur ein problem .. was sich aber stark herauskristallisiert.. denkt ma an holland wo 80 % dafür waren die ****philen partei zu gründe... s ab 12 jahren..

    es fällt nich nur im www auf..
     
  17. 23. August 2006
    Nene, dieses Mädchen war ich^^ Also ein Fake um den zu provozieren!
     
  18. 23. August 2006
    ziemlich schockierd ...


    wer will ne 12 jähtrige ♂️♀️n wie eckelhaft ist das. Finde dei gehörenw eg gesperrt. is doch wohl schlimmer asl raubkopien oder ?
     
  19. 24. August 2006
    das mit den ****philen is tragisch hab das auch mal auprobiert mit dem chat

    Zitet(hab schon weggeklickt):
    nachdem ich angemacht worden bin:
    -binn fei erst 13 wollte das mal ausprobiern

    -böses Mädchen hasten pick von dir?
    son depp is aber geil immer mit **** dich zu antworten^^
     
  20. 24. August 2006
    das kann man nun wirklich nicht als Beweis ansehen. Wer weiß ob der mann nicht vielleicht selbst eine 12 jährige war und sich nur einen spass erlaubt hat.
    Das sind nun mal chatrooms.
    Sicherlich sind solche Leute eine Gefährdung und müssen weggesperrt werden, aber die Beweislage muss dann auch eindeutig sein.Denn so ein Tatvorwurf ist nicht ohne !!!
     
  21. 24. August 2006
    Und mal wieder jemand mit übermäßigem Sendungsbewusstsein, der auf die Realität scheisst...
    Hauptsache mal was geschrieben.

    Also meine Meinung zu Kinder♂️♀️rn in Chats:

    Da können sich 1000 Kinder♂️♀️r aufhalten, aber wenn kein Mädchen mit denen chattet,
    können sie null komma null machen.
    Bei deinem Beispiel hätte ein reales 12-jähriges Mädchen spätestens nach dem 3. Satz von dem Kinder♂️♀️r gemerkt, auf was das hinausläuft und hätte abbrechen können.
     
  22. 24. August 2006
    Nicht alle 12 jährigen sind so weit wie es ein paar "playergirlies bla" sind.
    kinder♂️♀️r an die wand und peng.
    Aber man söllte eine trennung machen..solche Kinder♂️♀️r die das kind enführen und dann missbrauchen sind 100 mal schlimmer als welche,wo es beide wollen und nicht gezwungen werden.versteht ihr?Trotzdem ist das einfach nur pervers.
    trotzdem,was holland dort macht ist einfach nur ekelhaft.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.