Immigranten Muzik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sioxsux, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2009
    Ahmad Merre - Live und Direkt! (Farid Bang Diss) - YouTube

    Vllt kennts der ein oder andere was haltet ihr davon?
     
  2. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Immigranten Muzik

    wenn du den threat jetzt aufwerten willst weil es das video genau unter deinem threat schon gab dann musst du das hier nehmen

     
  3. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Kann man schon als "Spam" bezeichnen.. Naja ich halte da auch nich so viel von.

    so far
     
  4. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    wie dumm kann man sein ... vorallem der der ans ende schreibt türken sind die besten ... das ist rechte ²
     
  5. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    und warum rappen die dann auf deutsch, wenn deutschland so ist ???
     
  6. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    mein gott lass sie doch rappen. die haben doch sonst nichts zu tun da drüben.^^
     
  7. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik



    gibt schlimmeres ^^ aber naja alles dumme streetemos >.< sollen arbeiten gehen und weniger labern von ghetto


    gruß
    Fedja

    Meine Musik ist es nicht ! viel zu
     
  8. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Die Qualität der Videos find ich sogar besser als die Qualität des Raps
    Bin ned so begeistert davon.
     
  9. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Hmm was soll ich dazu sagen...
    Mild ausgedrückt würd ich sagen dass es richtig großer it ist. Ich könnt mich über solche ****er aufregen :angry: Machen immer einen auf Stark und haben dann nix drauf.

    Wie sie sich dann mit ihrem Baseballschläger cool fühlen und dann noch Softairwaffen haben 8o Oh man sind die cool !!
    Denen gehört einfach eine verpasst damit sie sich mal klar werden was sie für scheiß zusammenmurksen. Absolutes Fail :thumbsdown:

    Sollen lieber mal was produktives machen und unsere Kultur nicht zerstören.
     
  10. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik


    Wo steht das deutschland ist steiger dich mal nicht in sachen rein die garnicht siend


    hmm warum verpasst du denenn denn nicht eine? Soll Ich dir sagen warum? Weil du deine meinung nur im internet vertreten kannst hier kannst du schreiben die hätten nichts drauf usw aber vor denenn seien wir ehrlich würde sich keiner trauen was zu sagen

    Also mit nicht stark sein hat das nichts zu tuhen so jungs die so videos drehen die haben meistens auch echt schon was drauf mach dir da mal keine sorgen.Ich kann das überhaupt nicht ab hier immer jemand schreibt die haben überhaupt nichts drauf.Die haben schon was drauf mach dir da mal keine sorgen
     
  11. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    ganz erlich das video ist ewcht geil gemacht.
    und naja die rappen nich schlecht aber auch nicht wirklich gut.

    aufjedenfall besser als diese normale imigranten musik die man von utube kennt
     
  12. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    xDD
    glaubst du den quatsch den du da erzählst?
    video gangster, mehr nicht...sowas wird in berlin ausgelacht...buxtehude....xD
     
  13. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Was soll man davon halten... Schrott, Punkt o.o Dummes getue wie bei 99% dieser Videos auch... Ich hör lieber gute Musik >.<
     
  14. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Weil ich nicht so ein bin und einen schlage. Ich mache schon mehrere Jahre Wing Tsun/Escrima und bin ein friedlicher Mensch. Nur ich kann sowas nicht abhaben wenn sich solche Gangster aufführen als wären sie weit besser als wir "Deutschen" und dann noch mit Waffen rumfummeln. Wenn mir so jemand vor die Schnauze kommt und macht dumm dann geb ich alles dafür dass er KO am boden liegt. Man muss es denen einfach zeigen, dass sie nicht einen auf dicke Hose machen müssen.

    Ich kenn die Verhältnisse nicht wie in Berlin oder Hamburg... oder sonst wo. Aber ich kann mir denken dass es da schon richtig rund geht und dass man Respekt vor solchen Gruppen hat. Hätte ich auch. Aber ich wohne nicht in solch einer gegend. Da laufen schon paar von denen rum und suchen streit. Aber das wars auch.
    Letztens war ich mit paar Freunden in ner Kneipe einen trinken. Danach sind wir rausgegangen. Da standen 6 von diesen "Gangster" Wir waren zu 7. Sie haben gemeint sie müssten uns dumm anmachen. Ich wollte schließlich kein stress und hab versucht es zu vermeiden. Aber die Leute sind einfach unkompetent und wollten uns tatsächlich schlagen. Haben sie auch gemacht. Nur wir haben gewonnen... der eine hat mich am arm erwicht mit nem Schlagring. Da kenne ich einfach keine Gnade !
    Ich hätte kein Problem damit das einem von denen zu sagen, dass sie sich integriegen sollen. Aber dann heißt es gleich wieder ich hätte ihre Kultur beleidigt und dann wollen die wieder Stress. Sobald du mit ner Gruppe ankommst die ein Mann mehr hat als die, sind die eigentlich friedlich und halten die Klappe... die schisser.
     
  15. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    man ausserhalb des potts muss es ja richtige rassentrennung herrschen so wie das hier manchmal klingt xD

    hier in dortmund sind wir eigentlich alle relativ cool miteinander ^^ ich hatte erst einmal ein problem mit ein ausländer und das war nur ein kleiner junge der mich ohne grund beleidigte

    ansonsten versteh ich mich immer super mit denen ^^ die sagen auch nie was wie scheiss kartoffeln oder so
     
  16. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Joar, aber wenn die Deutschen die Flaggen hissen und sie dann als rechte beschimpft werden, heißt es dann wieder "ihr seid alle zurückgeblieben und kennt den unterschied zwischen "Nazitum" und Patriotismus nicht".

    Damit will ich sie weder verteidigen, noch veruteilen, ist nur immer die gleiche die von allen Seiten kommt.

    Das Gleiche gilt für X andere Poster hier im Thread..

    @Topic
    Lächerliches 0815-Gangster-Gelaber auf Massiv getrimmt.
    Langweilig und NIX neues.

    K thx bye, nächster bitte.
     
  17. 5. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    ich hab auch länger nicht, immer das selbe gehört.

    darum für mich einfach , jeder macht den selben stil. wärs dieses gangster mit eigenem einfluss, nichts dagegen.

    aber soo, nä.
     
  18. 6. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Sowas macht doch blöde, echt nichts für mich. Wer es mag soll es hören, jedem das Seine.
     
  19. 6. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    dachte Spam wäre verboten

    Wo ist da bitte was rechtsradikal?^^ Ich höre da nichts raus als Rappergedisse...aber nichts rechtsradikales.
    Das Video ist geil gemacht...aber der Rest? Stimme fürn *****, Texte fürn ***** (nen Diss würde ich mit mehr Ironie, etc. versehen als mit Wörtern wie H*rensohn?), Beat ist nicht der schlechteste aber auch nicht der beste.
     
  20. 6. August 2009
    AW: Immigranten Muzik

    Kurz nach meinem Post hier wurde ich von Banga-Selection angeschrieben. Er hat gemeint ich soll ihm meine Adresse geben und er will mich mit 50 Russen besuchen ;(

    Genau das wollte ich damit ausdrücken... einfach voll die *****!!!! X(
    Schämst du dich nicht??

    Aus prinzip veröffentliche ich die PN nicht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.