In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

  1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

    127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

    442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Unsere Pausen sind eh kurz, also warum die Zeit verschwenden und rausgehen. xD
    Natürlich geh ich mal zum WC und in den Großenpausen bin ich auch meist draußen aber die meiste Zeit, muss ich gestehn bin drin.
    Dazu kommt noch das ich eh jede Stunde den Raum wechseln muss, und da bleibt kaum Zeit um sich lange draußen aufzuhalten.

    Mfg lordchaos
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    nein nein nein die frische luft muss sein außerdem muss man auch mal andere leute sehen außer imma nur deine klasse^^
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Mal abgesehen davon dass wir inner Klasse oder im Gebäude gar nicht drin bleiben dürfen, geh ich eh imme raus^^

    Ist viel chilliger draussen zu stehen mit Kumpels und zu lachen über allen möglichen Scheiss xD
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    hmm naja kommt drauf an wenn ich krank bin oder mich mal nicht so sonderlich fühle dann bin ich eher drinne aber sonst generell bin ich imma draußen! bisschen die vermiefte luft rauslassen und frisch (naja meistens Raucher-) luft atmen xD
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also raus ausn klassenzimmer muss in 15 min und 45 min pause einfach sein. wenigstens mal kurz bewegen, weil den ganzen tag kann ich au nur rumsitzen. da tut einem ja dann der ***** weh.


    was ich in meiner pause mach? essen, rauchen und mit den leuten aus meiner klasse labern. ich mach hald des, mit dem ma 45 minuten pause am besten rumbringt.^^
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich versteh gar nicht, was so schlimm daran sein soll, wenn man in den Pausen im Fachraum bleibt?!

    Ich bin im 'Neu'bau im obersten Stock, um raus zu gehen müsste ich immer nach unten latschen, die Pausenhalle ist im 'Alt'bau und somit noch weiter weg - zudem sind dort die Sekundarstufen I Schüler.

    Und ich rauche auch nicht, also was soll ich draußen?

    Ich bleib dementsprechend eigtl. immer aufm Flur bei uns im Oberstufentrakt, manchmal auch gleich im Raum. Aber das wird sich im Sommer mit schönerem Wetter auch wieder ändern.
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich bin schon immer drinen geblieben das hat 2 gründe:
    1 hausaufgaben machen
    2 zu viele , schreiende laufende meter rennen durch den schulhof

    Greez mCX
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    hihi grins das heist du magst keine kleinen kindeR???
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bei uns ist es uns überlassen, ob wir rausgehn...

    Ich geh meistens raus..weils im Raum ziemlich langweilig wird...
    In den großen Pausen geh ich zur Tankstelle, Plus oder Bäcker...
    Kleine Pausen haben wir garnichmehr >.<
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Jep das stimmt allerdings auch wenn ich in der berufsschule bin aber, ich hocke mit meinen kollegen auch immer drinnen ..wiegesagt sommer - kühl; winter - Warm

    MfG

    acid_burn
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich bin immer draußen - bei uns darf man noch nicht mal in den räumen bleiben!
    frische luft tut immer gut, vorallem beim lernen
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bei uns müssen wir raus dürfen nich inner klasse bleiben
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Naja sofern wir nicht Eingesperrt werden wie letztes mal. Im Winder hocken wir immer drinne und Zocken xD. Im Sommer gehts natürlich gleich raus an die Sonne
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    In der Oberstufe muss man nicht mehr raus. Gehe aber trotzdem meistens um ein wenig mit Freunden Smalltalk zu halten^^

    greez
     
  15. 4. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also ich geh immer raus, zum rauchen, frische luft schnappen, die anderen leute sehn, reden und so. die die in meiner klasse in der pause sitzen sind alle nur freaks die mit ihren laptops spielen oder über pc teile reden, da hab ich keinen bock mit zu machen^^
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich bin fast immer im Gebüde als Oberstufenschüler hat sowieso mehr Vorteile.
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Wir MÜSSEN sogar raus, ausser es Regnet oder so.

    Bin eh lieber draussen also von daher stört mich des net.
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    mir egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die sonne scheint ich muss einfach in den pausen nach draußen ich liebe frische luft und hasse den klassenraum und da ist das rausgehen eine sehr angenehme alternative
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Dito.
    Sonst würd ich immer drinnen hocken. ^^
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich bleibe oft drinnen, weil ich nicht rauche oder sowas. Ich lege die Füße und chille etwas.

    Wenn dann nur noch ein paar Leute in der Klasse sind, dann sind die Lehrer auch voll locker und man kann etwas lästern und mal über was anderes reden außer über Schule.
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Hab meinen festen Platz aussen in der Raucherecke, rauch zwar nicht, aber da sind die meisten meiner Freunde.
    Dürfen aber garnicht in den Klassenzimmer bleiben in den Pausen, nur in der Mittagspause aber da bin ich immer bei nem Kumpel
    Mfg
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wir müssen in den großen pausen raus und 5min pausen gibs bei uns nicht -.-...
    also bleibt mir nicht anderes übrig als raus zu gehen, denn in dem stinkenden schulgebäude bleibe ich ganz sicher nicht ^^.
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich hock meistens drinnen. Keine Ahnung warum, ist einfach so...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.