In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

  1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

    127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

    442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    yop geth mir genau so bin immer draußen um zurauchen aber auch sonst. Was soll man die ganze zeit im klassenraum?(
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    nur um zu rauchen??trefft ihr gar keine freunde draußen oder so?? ich mach das imma
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    -unser großer hof wurde umgebaut und jetzt ist er offen, aber da gammeln nur die ganzen kleinkinder und müssen ein auf krass tun --> kein bock drauf ^^
    - im sommer geh ich schon raus um inner pause bisschen streetball zu zocken
    -vor der schule chill ich manchmal, aber da rauchen die mir zu viel^^
    -geh in die cafeteria und treff da paar leutz

    hab aber gar keine klassenräume und in den fachräumen darf ich net bleiben^^
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Aufjedn Fall in der Pause raus...
    wegen Luft und so^^...
    ne also ich geh meist raus is halt immer ganz cool mit kumpels aufm schulhof und so^^..
    naja mfg
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Eindeutig raus, ich finde ich sitze schon so lange genug da drinne rum!!!
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Also ich gehe immer nach draußen aus dem ganz einfachen grund das da alle meine freunde rumhängen. Sonst würde ich die nie sehen. Davon abgesehen müsen wir sowieso immer aus dem Klassenraum raus.
    mfg battlekid
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bei uns ist es sogar so das man raus gehen muss desshalb bin ich ja gezwungen raus zugehen wobei ich das eigentlich bei trockenem wetter sowieso mache! Bei regen darf man bei uns auch drinne bleiben was ich das auch mache!
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bin immer so schnell wie möglich drausen, um mit den anderen leuten auf meiner schule zu reden usw.
    klassenhocker bin ich aufjedenfall nicht hehe !
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    würde ja gerne in der Pause drinnenbleiben, (Jedoch nur wenn es kalt ist oder ich noch was zu tun habe) aber da die Klasse meistens zugesperrt wird, haben wir wohl keine andere Wahl, als in der Pause rauszugehen. Aber wenn sie auf ist, sind wir auch manchmaldrin
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wer will denn in ner pause keine freische luft schnappen, oder sich mal bewegen!?
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    mal so mal so

    bin öfters drausen wie drinnen...bin halt nicht raucher...aber wenn wir drin bleiben dann nur weil wir karten zocken oder so...

    aber meiste zeit drausen weil die andern rauchen wollen
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    auf jeden fall raus ^^ bin immer der erste der direkt rausgeht, wenns geschellt hat und der lehrer nix mehr zu sagen hat naja gut wir sind 3 jungs und 19 weiber =) da fällt man(n) so oder so auf xD ne aber inne klassen oder sonst räumlichkeiten dürfen wir auch gar nich bleiben noch nich ma im treppenhaus ^^ naja aber draussen is eh immer cooler man sieht kollegen oder so was da so abgeht xD

    so long, M!N!
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Pause is doch dazu da um rauszugehen =)

    Rausgehen, eine rauchen (jaja geht bei uns noch ) nachdem ich gegessen hab, dann is die kleine Pause sowieso schon um.. wenn nich, dann noch klo und chillen
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also wenns pisst in der pausenhalle oder mensa oder so...
    im klasenzimmer darf man bei uns garned bleiben?(

    aber sonst immer draußn^!

    MfG
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    oh es klingelt!


    zack zeph is weg

    so is das


    naj 15 min pause is auch nich lang (erstma stadt zu brödis ne bratwurst holn ...essen ....danach eine rauchen ... und 5 min zu spät kommen so läuft das bei mir^^)
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    in der pause gehe ich eigentlich ungern raus, ich chill lieber mit freunden drine in der pausenhalle bis uns ein lehrer/in mit gebrüll und jeder menge drohungen rausschickt
    naja meine schule ist auch bescheuert, nur freaks dort =D
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Also ich gehe auch immer raus, zum Shop nen bisschen was essen oder so ;P
    MfG Kl$$s
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Früher haben wir uns i Klassenzimmer versteckt und sind wieder raus gekommen, nachdem derLehrer weg war und haben Karten gespielt.

    Heutzutage is man einfach in der Mensa oder sonst irgendwo im Gebäude un spielt Karten
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich chill meistens in irgendnem klassenraum und hör musik...die schule geht mir eh tag für tag mehr aufn sack und da hau ich mir lieber n bisschen hiphop rein und hab meine ruhe
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ja kla ich geh lieber raus , würd ch umkommen wenn ich da imme noch festkleben müsste aber is auch manchmal ok nochwas in der Klasse zu sitzen wenn man sich mit anderen Unterhält
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    naja also ich geh immer ganz gechillt raus ausn zimmer und setz mich dann mit kumpels auf ne bank direkt vorm klassenzimmer... ab und an gehts auch mal nach draußen, des kommt aber drauf an wie des wetter draußen is^^

    mfg
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    da müsste es eigentlich noch eine antwortmöglichkeit geben:
    beides
    Bei mir ist das auch so, dass ich manchmal drinnen bleibe und manchmal halt raus gehe.
    Hängt oft vom Wetter und der Stimmung hab
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    joa kommt drauf an...wenn draußen gute wetter ist bin ich dann eher draußen.......aber meisten bin ich drin...bin nicht raucher hab kein grund raus zu gehen...
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bin natürlich draußen^^
    kann ja schlecht im klassenraum rauchen
    grüße
     
  25. 7. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bin eher der Klassenhocker. Geh nur raus zum kaufen und dann wieder ab ins Klassenzimmer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.