In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

  1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

    127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

    442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 7. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also ich gehe mit 3 anderen kollegen eigentlich jede pause geradewegs zum kicker manchmal gehen wa auch raus eine rauchen oder so
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bei uns müssen wir leider in den Pausen raus egal wie das wetter ist...wir haben zwar nen aufenthaltsraum und ne cafeteria, doch die sind dann bei schlechtem wetter immer überfüllt -.-
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich geh in der Pause immer raus, wo soll ich sonst eine rauchen

    Gruß W€€D_MaN
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich gehe zwar immer raus, denn wir müssen raus, ich habe das erste gennommen weil ich mich draußen auf ne bank setzte mein brot , und dann wieder rein gehe.
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bloß raus ^^ ik bin raucher ich muss raus ^^
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    is immer unterschiedlich, aber auf jeden fall aus der klasse raus...
    also im sommer wenns draussen schön is, kann man schon mal an die frische luft gehn...
    klar ist immer schön..^^...da ziehen sich auch die mädels schön an unso^^...

    eben, je nach dem wie das wetter ist, wenns is, bleibt man logischerweise in der schule drinnen, und macht keine ahnung was....
    sich die zeit iwie totschlagen oder so...
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich gammel meistens im Klassenzimmer herum, da ich erstens Nichtraucher bin und zweitens mein Essen von zu Hause mitnehme, sodass ich nicht zum Kiosk muss...Von dem her geh ich nur raus wenn wirklich schönes Wetter ist und oder wenn meine Kollegen raus gehen...Aber eigentlich kann man sagen das ich ¾ aller Pausen im Klassenzimmer verbleibe...

    ...8)
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    naja, der erste zwar nicht gerade, aber chon eigentlich immer draußen in den grpßen pausen. wir ham so ne kleine gruppe gebildet die immer in der pause rausgeht un dann drehn wir paar runden um das schulhaus bis die pause wieder um iss um en bissel due füße zu vertreten.
    un dann kommt man mal an die frische luft, weil in de klasse die fenster nur selten geöffnet werden, da iss dann immer so ne schlechte luft

    naja, das gilt aber auch nur solang es nit regnet draußen

    mfg
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich bin so ziemlich jede pause draußen, egal, ob nur 5 min sind oder große pause
    und in den großen pausen muss selbstverständlich auch geraucht werden, is ja klar^^
    wenn ne stunde mal so richtig war rauch ich mir manchmal auch in der 5 min pause eine
    es kommt auch vor, dass ich mal in ner 5 min pause drinnen bleibe, aber nie während der großen pause
    mfg benn
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    kommt drauf an ^^
    ich hasse wenns regnet
    dann bleib ich in der schule
    aber wenn schönes wetter ist
    ab nach draußen
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also ganz ehrlich ich würd lieber den ganzen tag rumhocken als da immer rausgehen zu müssen, aber rauchen darf man leider eben nur im raucherbereich >_>
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    wir müssen in der pause raus.
    und in den 5min geh ich aber auch vor die tür oder so, ich brauch bewegeung
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ja wier dürfen net drin bleiben sonst bekommen wir schulordnung

    aber drausen ist es auch 10mal besser als in der dummen schule
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bei uns darf man bis zur oberstufe garnet drinnen bleiben, aber da ich ja oberstufenschüler bin stört mich das herzlich wenig ^^ (zumal ich nichmal ne klasse habe, sondern lediglich kursräume)
    deswegen bleiben mir auch nur die möglichkeiten pausenhalle, oder draussen und naja, ich geh immer dahin, wo meine kumpels sind, also meistens nach draussen
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    klar raus gehen !!!

    was soll man denn bitteschön drinne hocken und warten bis der unterricht weiter geht. Bei mir auf der Schule geht der Unterricht soweiso erst viel viel später los weil der lehrer immer zu spät ist. Man muss sich doch vom unterricht erholen, wenn man draußen ist
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    meistens geh ich raus, wenns gut läuft, und kein lehrer in sicht ist, noch schnell eine rauchen
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    "Rausprinten" und ab in die Raucherecke. Was soll ich denn auf dem Schulhof gammeln und mir das Geschwafel über Noten und Unterricht anhören.
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Raus, mit meinen Klassenkameraden auf den Pausenhof oder was auch immer.

    In den kleinen Pause natürlich nicht, da siffen wir alle im Klassenzimmer herum.
     
  19. 9. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Wenns draußen kalt ist, und ich keinen Grund hab, raus zu gehen bleib ich gerne drin
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich finde es erbärmlich wenn man die ganze Zeit in der Schule is da würde ich Zustände bekommen, ich brauch meine frische Luft!
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    da ich kein raucher bin bin ich nicht gezwungen auf den schulhof zu gehen xD. ich verbringe die pause gerne damit mal frische luft zu schnappen, seien es nur die 2 minuten die ich zum supermarkt gehe um mir was zum trinken zu kaufen.

    aufjedenfall benötige ich bewegung
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Raus, nur die Vollpfosten bleiben bei uns inner Klasse^^
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich geh immer raus weil ich luft brauche .....und ich immer zum kiosk gehen muss bekomme immer richtig derbe hunger...
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bin Raucher also klar geh ich raus!
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also ich geh immer raus um frische luft zu schnappen oder früher halt um zu spielen.

    Man sitzt doch sonst schon genug drinnen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.