In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Miniteufel, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Seid ihr in den Schulpausen drinnen oder Draußen?

  1. Ich bin klarer Klassenhocker, und steh dazu

    127 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich bin immer der / die erste der/ die draußen ist

    442 Stimme(n)
    77,7%
  1. 8. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bin immer sraußen, egal wie kalt es ist, nur bei regen bin ich im gebäude. und in der klasse dürfen wir auch net bleiben, aber in der oberstufe dürfen wir im gebäude bleiben. nett oder ?

    mfg
     
  2. 8. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bin immer ziemlich schnell draussen reicht ja dann auch nach 45min^^ und bin auch noch raucher ist also quasi n zwang
     
  3. 8. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Natürlich draußen. Wir haben da so unsere Bushaltestelle genau gegenüer der Schule und dann Stellen wir uns bei Wind und Wetter dadrunter und chillen da. Inner Pausenhalle ist immer zu viel los.

    MfG
     
  4. 8. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Wir sind jede stunde in einem anderem Raum und haben somit auch keinen Aufenthaltsraum...also gammeln wir immer irgendwo im Gebäude rum
     
  5. 8. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich bin immer so gut wie immer draußen, weil ich kann es nie am ab, wenn man inner Klasse sitzt, weil man ist dort eh immer 7 oder 8 Schulstunden drinne, da brauche ich einfach mal frische Luft.

    Und ich bin eh in einer asi Klasse. Da habe ich auch kein Bock drinne zu bleiben.
     
  6. 8. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich geh immer so schnell raus wie möglich um etwas zu essen und eine zu Rauchen ! Kann es gar ned drinne bleiben und warten bis neue Stunde beginnt solche sind eh verwirrt !

    Ist auch besser raus an die frische Luft weil in einem Klassenzimmer geht schnell der Sauerstoffgehalt mal runter was nicht gut ist für das Gehirn !

    MFG

    King-E
     
  7. 8. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bei mir kam es immer auf das wetter drauf an und ob eine Klauseur anstand. wenn das wetter schlecht war, war ich drin. wenn das wetter gut war oder eine Klausur anstand war ich draussen und hab eine geraucht.
     
  8. 9. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich hab einen Laptop. Ich Zock in der Pause.
     
  9. 9. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich bleibe zwar nicht im Klassensaal sitzen, aber ich gehe in die Aula. Die MSS meiner schule darf sich da aufhalten, nur die schüler der 5te - 10te klassen müssen raus auf den pausenhof
     
  10. 9. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Naja, bei mir ist es immer unterschiedlich. Es kommt darauf an, ob ich Lust dazu hab in die Pausenhalle oder auf den Pausenhof zu gehen. Wenn ich ziemlich müde bin, dann bleib ich sitzen und versuche die 15 - 25 min zu pennen. (Und ich werde vor Beginn des Unterrichts auch immer geweckt ^^) Wenn der Unterricht ziemlich langweilig und anstrengend war, dann muss ich einfach raus.
     
  11. 9. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bei uns herrscht stricktes Aufenthaltsverbot während der ersten großen Pause im Schulgebäude, d.h. alle müssen raus

    In der 2ten Pause dürfen wir drinne bleiben, dass heisst aber nicht im Klassenraum sondern auf dem Flur.

    lg, wolf!
     
  12. 9. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    hi

    also ich gehe eigentlich immer raus , weil ich dann eine rauchen gehe und mir meistens noch einen kaffe hole aber der rest in meiner klasse die halt nicht rauchen sitzen immer in der klasse.


    mfg unicat18
     
  13. 9. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich bin leider immer draussen, wir müssen raus, alle, ausser die kollegstufe
    letztens hatten wir vor der pause und danch jeweils eine freistunde und dann sind wir drin geblieben dann hat glei einer gemeckert

    mfg ilovevalla
     
  14. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich suche eigentlich immer schnell das weite ..da wir ne grosse klasse ist ist die luft nach 45 min ziemlich stikig..deshalb gehe ich eigentlich immer an die frische luft.
     
  15. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Also ich muss meistens den weiten Weg zu nem anderen Klassenraum antreten aber wenn dann bleib ich jetz im Winter drinnen oder geh aufn Flur. Im Sommer immer ganz klar nach draussen frische Luft schnappen und auffer Bank pennen
     
  16. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    also wenn man den ganzen tag schon inner schule oder sonstwo hocken muss find ich's besser in pausen mal rauszugehen, auch wenns ma kälter is^^

    mfg
     
  17. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    definitiv raus egal wie kalt... wofür hat man jackn und so.. nicht wahr?
     
  18. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Bei uns ist es Pflicht in den Pausen rauszugehen , außer wenn es draussen regnet , dann ist Regenpause und wir können uns im Gebäude aufhalten ^^ Ein freund und ich wir machen es immer so , dass wir uns immer zum schulkiosk durch wuscheln . dann können wir im warmen essen

    Lg Signs
     
  19. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    ich könnte garnicht im Foyee hocken
    da ist mir zuviel los ausserdem bin ich Raucher und muss meinen Nikotinzuschuß bekommen ;-)
     
  20. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich war mal raucher also immer irgend wo in der ecke heimlich am rauchen gewessen
     
  21. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    Ich bin ebenfalls raucher, deswegen chill ich mit meinen kumpels gleich raus, dann rauchen wir schnell eine, verstecken und da natürlich... dann aber wieder sofort rein, und irgendwo hinchillen, meistens ins klassenzimmer...
     
  22. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    bei uns gibt es in der Schule so ein Raum wo man chillen kann..so mit Sofa und sowas halt, weil es kommen einige Leute ca. 30minuten früher wegen dem Verkehr(ich z.b) und die können ya nicht draussen rumstehen..
    Aber wir die ganzen Türken chillen meist in den Pausen dortdrin!!!

    mfg
     
  23. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    seit der oberstufe gibt eigentlich nicht mehr viel "ausderklassegeherei"
    ausser ich geh eine rauchen in raucherhof
    aber mit andern m8s oder so treffen gibst nicht
    sind eh alle in der klasse was mach ich draussen??
     
  24. 28. November 2007
    hehe ich bin immer der erste der draußen ist und immer der erste der sagt das es jetzt pause ist
     
  25. 28. November 2007
    AW: In der Pause Raus?oda Klassenhocker??

    In den großen Pausen gehe ich immer raus. Entweder um mit freunden zu schnacken oder um mir was zu essen aus der stadt zu kaufen. in den kleinen pausen gehe ich entweder kurz zum bäcker nebenan oder ich muss den raum wechseln
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.