Infernal -Wie findet Ihr es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von z3r0, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    Hi,


    bin gerade das obige Game am zocken.

    Wie findet Ihr es?

    Finde die 3th Person Shooter einfach der Hammer.


    Vorreiter ist auf jedenfall "Just Cause" danach "Infernal" und dann "Mafia"

    Zusatzfrage: Habt ihr noch gute davon für mich?


    Greez zero
     
  2. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    habs gerade mal angezockt find das spiel gut hat potenzial nur wird doch auf dauer ein wenig langweilig aber trotzdem von mir gibts 7/10 punkten
     
  3. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    erinnert mich irgendwie an painkiller mit dieser musik wenn gegner kommen (is zwar 3.person shooter aber) naja so faszieniert hat mich das spiel nicht,fand just cause besser.

    gta san andreas is ein geiler 3th person shooter.dann hitman,max payne ...
     
  4. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    Ich finds wie ich glaube ich schon gesagt , ganz gut für Zwischendurch , aber es ist nichts großes und nichts was mich fesselt , ich spiele es ab und zu mal so vll 1 std oder so aber mehr auch nicht.
     
  5. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    Freedom Fighters ist finde ich auch ein sehr gutes Spiel ist auch in der third Person

    MFG
    Mynthaster
     
  6. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    ich zock es auch. ich finde es geil.coole grafik viel ballern . ich werde es auf jeden fall versuchen durch zu daddeln
     
  7. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    so gehts mir auch denke game hat paar geile featurs
     
  8. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    Mir gefällts auch sehr gut, Grafik hat nen paar nette Effekte parat, Story ist zwar nicht soooo cool, aber dafür ist Ryan Lennox genial, für mich einer der besten Spielecharaktere

    MfG firef0kz
     
  9. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    lol stimmt . ist echt ne coole sau^^. ich find die alte mit ihren steifen Nippeln auch nichts schlecht
     
  10. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    wenn man nach den screenshot geht ist das spiel schon geil.
    Ein guter kumpel hat das spiel er sagt das es richtig geil ist
     
  11. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    Ich find's auch sehr nett gemacht und werde es auch durchdaddeln, mir jedoch dafür wohl Zeit lassen den irgendwie nach einer Stunde oder Zwei vergeht die Lust so langsam und man speichert und beendet das Game und macht ne Pause ^^
     
  12. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    Hab grad damit angefangen, nachdem es schon ein paar Tage auf der Platte liegt

    Grafik ist Top, Sound ist Top, Spass ist derweilen auch noch Top
    So zum nebenbei spielen sicher nicht schlecht, zu lange geht nicht, weils doch zu eintönig wird
    Aber alles in allem gefällt es mir derweilen noch
     
  13. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    also effekte sind schon gut doch nach ner zeit verliert es echt den reiz... bei just cause war das genauso anfangs alles genial... die grafik auch aber ich hab irgendwann kein bock mehr gehabt jedes dreckskaff zu erobern...
     
  14. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    das größte problem an dem spiel ist das es einfach langweilig wird, ständig große plätze geballer mit nem chef, türen öffnen, gasangriff und das selbe von vorn... Ab Graphic mäsig ist es echt nich schlecht, kann man schu mal zocken...
     
  15. 14. März 2007
    AW: Infernal -Wie findet Ihr es?

    hab grad den test auf der gamestarhomepage gesehen und die wertung von 80 spricht glaube ich für sich, also so übel kanns ja nicht sein vll... werd ichs mal spielen wer weiß

    test
    Infernal (PC) im Test - GameStar.de
    wertung
    Infernal (PC) im Test - GameStar.de

    außerdem passt das spiel perfekt zu meiner hardware =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.