Informationen zur linken Ideologie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fashfish, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    AW: Informationen zur linken Ideologie

    So war es auch.
    Ein Anfang für dich wäre es Texte aufmerksam zu lesen, dann hättest du verstanden, dass die Bauern nicht unterdrückt wurden o.ä., sondern der Anarchismus in Spanien mehr Erfolg hatte aufgrund(!) der Landwirtschaft und den vielen Bauern.
    Aber es kann eben nicht sein, was nicht sein darf gell?
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Informationen zur linken Ideologie

    Woher diese Informationen stammen weiß niemand so genau, kann ja auch so einer wie du bei Wiki geschrieben haben. Also Landwirtschaft um 40% toll, was nicht heißt dass es zu gewalt kommt ein Bauer kann auch nen anderen umbringen um mehr Land zu haben, dass er dann irgendwie produktiver nutzt es herrscht ja schließlich Anarchie, das eine schließt das andere nicht aus, versteh deine texte erstmal selber und bitte les die Artikel ganz, denn mein Zitat stammt genau aus dem Artikel den du uns vorgelegt hast. Wirtschaftsboom durch Rüstung ist ja nicchts neues. Les mal Borris Post vllt. gehen dir dann die augen auf aber ich glaube das ist eher nicht der Fall, denn so Leute wie du sind einfach Fanatiker, die sich von nichts überzeugen lassen und an ihren uralten Ideologien festhalten, ist sehr traurig aber so Leute wie du gehen einfach in der Masse unter und können deswegen auch in der Politik zum Glück keinen Schaden anrichten sie können zwar bisschen rumprügeln und sind für Sachbeschädigung verantwortlich (siehe dein Antifabeteiligung) aber mehr können sie auch nicht.

    Auf Grund, junge ich geb dir einen Tipp, les deinen Post nochmal den du kopiert hast und dann überleg nochmal was an dem Wirtschaftsboom Schuld war und ich greife schonmal vor - es war nicht die Landwirtschaft. Du schießt ein Eigentor nach dem anderen lass es lieber
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Informationen zur linken Ideologie

    Ich kapitulier mal wieder vor dir. Deine Ausführungen sind so wirr und weichen fast automatisch meinen Argumenten aus, dass es unmöglich ist mit dir länger vernünftig zu diskutieren.
    Soll sich jeder sein eigenes Bild von den Argumenten machen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.