Inter und Milan droht Zwangsabstieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    AW: Inter und Milan droht Zwangsabstieg

    ach italienischer fußball war schon immer so skandalös.... und das wird sich auch nich ändern solange geld fließt und die strafen relativ gering sind


    und praktisch keine konsequenzen daraus folgen...



    Naja ist auch äußerst merkwürdig warum sich bisher noch kein Italiener hier geäuert hat..


    Wenn daraum geht deutschland auszulachen oder sich als ÜberWeltmeister darzustellen sind immer alle am start aber hier..


    Nicht ein Word eines Italieners der versucht die ehre des landes wieder herzustellen bzw es ein bischen schöner zu ummalen...



    Naja ich hoffe jedenfalls auf eine sehr sehr harte Strafe zur Abschreckung!!!
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Inter und Milan droht Zwangsabstieg

    das wäre echt hefitg müsste Milan und Inter jetzt auch absteigen
    und beiden wird der Titel abgekannt,
    würde mich echt freuen

    aber was ist in der Italienischen Liga los?
    die "be n" (sry für das wort, aber so ist es am besten ausgedrückt^^ ) sich da doch alle gegenseitig

    und das was Tycal gesagt hat stimmt auch,
    kein einziger Italiener sagt dazu was, naja, vllt kommt es bald ja noch^^
    aber dann sind sie bestimmt eh wieder am rumheulen, wie inzaghi, wenn er kein Elfmeter bekommt, obwohl es ne Schwalbe war

    alles Mafia da unten^^

    mfg
    van
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Inter und Milan droht Zwangsabstieg

    und immer passiert sowas in italien, falls es wirklich stimmt..

    meiner meinung nach gehören die richtig hart bestraft!! mindestens 1 jahr zwangsabstieg und die fifa sollte auch mal internationale strafen aussprechen!!

    rein in der theorie müssten die beiden klubs ja in die serie b, dass sie sich ja mit den (angeblichen) bilanzfälschungen die ligalizenz für die seria a "erkauft" haben und somit es erst recht net verdient haben in der serie a zu spielen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.