Interesse an Börsenspiel?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Jim Panse, 13. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Kann ich mich noch einklinken?
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Woran liegt es denn bitte, dass mein "Geld" nicht weniger wird wenn ich Aktien kaufe?

    Wenn ich beispielsweise von Microsoft Aktien kaufen würde, müsste doch mein Bargeld weniger werden oder nicht? ?(
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Wann haste denn gekauft?
    Das ganze aktualisiert nur alle 10 Minuten. Und wenn die Börse dicht ist, kannste auch nix mehr kaufen

    Die sollten aber in deiner Orderliste stehen. "Aktuelle Kauflimits".
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Haha zum Glück nicht aber da ich in der Uni unterrichte, ist das Vokabular gefordert ;-)
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Ich braucht nicht mehr spielen, hab schon gewonnen
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    ?

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob da nicht irgendwas kaputt ist. Ich finde keines eurer Depots in der Top-Ten Übersicht. Aber vllt. ist auch hier die Aktualisierung eher lahm.
     
  7. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    das sollte schon klappen. Glaube weil bei Top Ten was von 02.05.2011 00:00:00 steht, wird das einmal am Tag um 0 Uhr aktualisiert. Und gestern Nacht war ja noch keiner drin.

    Irgendwelche Tipps was man kaufen könnte?
    Ich mein, wenn man gewinnen will muss man ja schon ziemlich Risiko gehen. Einen auf Sicherheit machen würde man zwar normalerweise, aber ja nicht hier
     
  8. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Für alle angehenden Trader die sich jetzt berufen fühlen
    Börse und Kurse: Aktuelle Börsenkurse in Realtime abfragen - OnVista Gute Anlegertipps und allgemeine Empfehlungen für hold, buy oder sell.
     
  9. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Schau dir mal die Entwicklung vin Sina.COM (KYG814771047) und SOHU.COM INC. (US83408W1036) an. Ansonsten wird spätestens Donnerstag Morgen, der Info Thread raus sein.
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?


    Tipp: Ich hab aktien gekauft, ob wohl es zu spät ist, dennoch steigen sie momentan und auch noch die nächsten 2 Wochen

    //achja Jim Panse, hab dir jetz endlich mal ne BW gegeben
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Hab überhaupt keine Ahnung von der Sache, habe mich mal ne bischen eingelesen abräumen werde ich bestimmt net, hauptsache ich geh mit Gewinn raus
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    zwei interessante Links

    News: Jandaya

    Analyse & Realtime-Daten: BÖRSE, Aktien, Realtimekurse, Chartanalyse | GodmodeTrader
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    kumpel schreib mich rein ich bin dabei
     
  14. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Bin jetzt auch mit drin, allerdings kann ich mir die aktuellen Depots von Euch nicht angucken. Dauert das so lang mit der aktualisierung?
     
  15. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    wird irgendwie alle 24h aktualisiert

    Top Ten vom 02.05.2011, 00:00:00

    also in weniger als 2std sollte die aktualisiert werden
     
  16. 2. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Ich hab mir jetzt ein paar Portfolios erstellt, was passiert eigentlich wenn ich mehr Aktien kauf als ich Bargeldwert hab? :-D
     
  17. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Du kannste fremde Depots gar nicht einsehen. Nur deren Barwert wirst du irgendwann in der TopTen sehen können.

    Hast gleich ne PN

    Dein Trade wird nicht ausgeführt.
     
  18. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Ich hab momentan noch unibedingt zu viel um die ohren. Vll werd ich mich heute oder morgen aber einschreiben können. Nur damit ihr bescheid wisst
     
  19. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    mal ne frage, wie kannst du das kontrollieren das jeder 3 verschiedene trades im wert von mind. 22000€ gemacht hat?
     
  20. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Wir sollen ja nun über das Deopot: Gruppe:RR-Börsenprofis

    einkaufen, richtig?
     
  21. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    klingt nach Spaß...wär dabei
     
  22. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Ihr gebt mir eure Zugangsdaten. Das hatte ich bereits irgendwo in diesem Thread erwähnt.

    Richtig. :]

    Bekommst ne PN.
     
  23. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    komisch das du mich nicht einladen kannst, hab nochmal nachgeschaut die daten von mir stimmen :-/


    edit:

    das obere hat sich erledigt, aber wieso kann ich keine optionsscheine kaufen? weder unter der wkn noch der isin finde ich das papier was ich haben will?!
     
  24. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    So Leute die ersten zwei Tage sind vorbei und ich hab schon rund 200€ Miese gemacht.

    Kleiner Zwischstand bei euch?
     
  25. 3. Mai 2011
    AW: Interesse an Börsenspiel?

    Irgendwie find ich das ziemlich komisch, dass ich keine "aktiven" Mitglieder habe in der Gruppe (obwohl ich drin bin). Kann das jemand bestätigen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.