Internationale Investoren gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von meisterlich, 5. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2012
    Hallo,

    ich habe seit dieser Woche zwei Immobilien in meinem Programm die jeweils mehr als 100 Mio. Euro kosten.
    Ich suche Investoren für diese Immobilien, am besten internationale aus Russland, Dubai, China, USA oder so.

    Kennt jemand ne gute Seite wo man solche Investoren findet?
    Ich bin selber schon seit Tagen auf der Suche bei XING nach Investoren bzw. Kontakten zu Investoren.

    Wäre Euch super dankbar!!!!!


    BW gibt es auch

    BIG BIG BIG THX
     
  2. 5. Dezember 2012
    AW: Internationale Investoren gesucht

    Wie kommt man an Immobilien die über 100 Mio kosten?!

    Was sind das für Immobilien?

    Grüße
     
  3. 5. Dezember 2012
    AW: Internationale Investoren gesucht

    das eine ist ein luxushotel und das andere ist ein headquarter einer großen und bekannten bank
    mehr darf ich nicht sagen
     
  4. 5. Dezember 2012
    AW: Internationale Investoren gesucht

    1) Glaubst du wirklich, daß RR die richtige Plattform für eine solche Frage ist?

    2) Nehmen wir mal an, daß jemand hier weiß wo solche Investoren zu finden sind, was sollte denjenigen dazu bewegen, seine Kontakte offen zu legen?

    3) Solltest du, wenn du in der Immobilienbranche tätig sein solltest, nicht selbst wissen, wo solche Investoren am ehesten zu finden sind?


    Ansonsten würde ich dir empfehlen nach russischen oder chinesischen Investoren zu suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. Dezember 2012
    AW: Internationale Investoren gesucht

    egal wie gut dein Konzept ist, ohne große Referenzprojekte bekommst Du nicht 2x100mio € von Investoren, auch wenn dein Konzeptplan noch so gut ist. (ein Gegenwert ist ja auch vorhanden )

    Banken und Versicherungen waren vor 10 Jahren für sowas noch anlaufstelle Nummer 1. Die machen heute sowas nicht mehr. Versuche Telefonummern von reichen Menschen aufzutreiben (russen, Amis, Saudis) und versuche denen dein Konzept zu verklickern. Nötiges Auftreten und Sprachkenntnisse vorrausgesetzt (evtl Hartnäckigkeit auch).

    Ich glaub für http://crowdfunding.startnext.de/ ist deine Idee ne nummer zu groß

    Eine frage noch, nach wie vielen Jahren hat sich das Projekt refinanziert?
     
    medallion gefällt das.
  6. 5. Dezember 2012
    AW: Internationale Investoren gesucht

    ich seh schon, du bist ne richtige granate in deinem job. wenn du bei RR solche fragen stellen musst, darf man wohl mehr als an deiner kompetenz zweifeln.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. Dezember 2012
    AW: Internationale Investoren gesucht

    Immobilien, Wohnungen und Häuser bei ImmobilienScout24 mieten, kaufen, inserieren

    ansonsten bei der mafia fragen zum geld waschen können die ne bank bestimmt gut brauchen :lol:


    ne mal ehrlich paar posts weiter unten gibts ne umfrage mit den monatsausgaben der rr nutzer was im schnitt keine 1000€ sind. ich glaube kaum das du hier an der richtigen adresse bist...
     
  8. 5. Dezember 2012
    AW: Internationale Investoren gesucht

    Ja mei ist denn scho erster April?
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.