Internetanbindung Statistik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fu$$el, 31. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Inet-Leitung habt ihr

  1. ISDN

    1 Stimme(n)
    0,4%
  2. DSL1000

    14 Stimme(n)
    5,2%
  3. DSL2000

    17 Stimme(n)
    6,3%
  4. DSL3000

    38 Stimme(n)
    14,1%
  5. DSL6000

    61 Stimme(n)
    22,6%
  6. DSL16000

    88 Stimme(n)
    32,6%
  7. DSL25000

    20 Stimme(n)
    7,4%
  8. DSL50000

    10 Stimme(n)
    3,7%
  9. DSL100000

    12 Stimme(n)
    4,4%
  10. (Will nur die Ergebnisse sehen)

    9 Stimme(n)
    3,3%
  1. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Als ich meine eigene Wohnung gezogen bin hatte ich einen Monat nur dsl2000,dass hat mich so dermaßen angekotzt das ich auf DSL16K umgestiegen bin.

    Die Geschwindigkeit ist ok. Ich habe nen 700mb film in knapp 8minuten bei annehmbaren Speed.
    Ich liebe es einfach wenn man essen macht und dabei nen FIlm schauen will einfach nen DL anzuwerfen und beim Essen schon den Film zu haben ^^ Das ist einfach geil und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken. Besonders wenn mal Besuch kommt und man will nen FIlm umbedingt schauen, dann muss man keine 1-2h warten sondern nur max 10min
     
  2. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    moin, wir haben daheim DSl 2k... Ich hoffe doch mal, dass das iwann ausgebaut wird.
    Nämlich anner Uni haben wir ne 100 Mbit Anbindung und das zieht dann schon einiges mehr.
    Wenn man dann wieder nach hause kommt, hat man nen richtig üblen Schnitt und man denkt, dass das Inet kaputt ist oder so
     
  3. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    ich habe 16k und bin völlig zufrieden mit der anbindung davor hatte ich 3k war mir bissl zu lahm beim laden
     
  4. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    derzeit noch DSL6000 wobei der Wechsel auf eine 16000er Leitung demnächst nur noch Formsache sein wird.

    * Ranokh *
     
  5. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    16 k reicht vollkommen
    ist seltener geworden das ich das ausnutze,hie sind 5 Rechner über die Leitung on.
     
  6. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    wo ist dsl 32k?
     
  7. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    in den Großstädten isses verfügbar und teils auch im Ruhrgebiet und nähe Karlsruhe wenn ich mich nicht irre.

    * Ranokh *
     
  8. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    DSL 1k und bin voellig unzufrieden. Wenn ich Glueck hab, lade ich mit 90 kBit/s das nervt auf dauer ziemlich, weil ich fuer nen anstaendigen Film mit 4GB Groeße locker nen halben-ganzen Tag zum loaden brauche.
    Vom Upload will ich gar nicht erst anfangen 14,4-16,0 kBit/s -.-
     
  9. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Har har die meisten haben DSL16k so wie ich. Aber ich zieh heute um, da bin ich direkt mit dem Internet von ner Uni verbunden mal schauen wie schnell das ist. Bis jetz hatte ich auch immer vollen Speed obwohl ich in nem kleinen Kaff wohne weit weg von jeglicher Zivilisation.

    1800 kb/s ~

     
  10. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Hab leider nur 3000. Besonders bitter ist, dass nur 500 Meter vor unserem Haus ne Glasfaserverbindung liegt. So ist das mit diesen Vororten...
     
  11. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Zur Zeit noch DSL 6000 aber werde mich bald mal damit beschäftigen und dafür sorgen das wir DSL 16k oder so bekommen.
     
  12. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    16k von vodafone und sehr zufrieden. liege meist sogar über meiner bandbreite und der service war auch immer top.
     
  13. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Ahhhhhh richtig assi,
    uns wurde versichert das wir eine 6oooer Leitung bekommen, naja haben wir auch.
    Aber da die "Leitungsqualität" sooo schlecht ist, (andauerndes reconnecten + Telefonleitungsausfall) haben die die Leitung wieder auf 2oooo downgegradet...

    Boa ey die sind so gemein, einem erst ne 6000er geben und dann wieder wegnehmen...-.-
     
  14. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Im Moment hab ich noch 32.000 allerdings wird das die nächsten Wochen auf 50.000 umgestellt. Da fehlt nur ne Platine bei der es allerdings Lieferschwierigkeiten gibt, deswegen heißt es noch warten!
     
  15. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Habe DSL 3000 und reicht mir eig auch aber ich hoffe wir bekommen bald auch 16000
     
  16. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    ich hab damit gemeint warum "dsl 32k" net in der Umfrage dabei ist >.>
     
  17. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung


    aha bist wohl n Dummschwätzer wie er im Buche steht.
    Hier mal ne speedangabe von dir

    Hast jetzt nen größeren weil de so nen scheiß geschrieben hast????


    b2t: hab ne 16k ADSL Leitung bei der T-Com und bin mittlerweile echt enttäuscht.
    NAch der Leitungsumstellung hab ich mit 1,5 MBit/s gezogen und mittlerweile muss ich kämpfen um auf 1 MBit/s zu kommen.
    Könnte echt mehr sein sprich gegen ne 100000er Leitung hätte ich nichts einzuwenden^^
     
  18. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    Das hat mim Uppen&Leechen für dich zu tun, was Fu$$el? ^^
    Naja wir bezahlen für ne 6k Leitung, real kommen aber nur 3500 an.

    Allerdings will der Staat ja bis Ende 2010 glaube ich 99% aller Haushalte mit Breitband Internet ausgestattet haben, wobei die Definition von "Breitband" inzwischen auf VDSL 25M angehoben wurde. Meine ich zu wissen
     
  19. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    in meiner Bude hab ich dsl 4mbit, werde aber auf 12 setzen... bei meiner mom hab ich 12k wo ich zurzeit hause ;D würde gern auf 24 mbit setzen in meiner bude aber es geht nicht
     
  20. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    ich hab DSL 1000.
    ich versteh die leute nicht die bei 3000er oder gar 5000-6000 meckern...
    ich komm mit meiner DSL 1000er klar.
    film is in 1:30 - 2:00 stunden runtergeladen und größere sachen dauern dann halt mal 18 stunden aber PC is eh immer an und wenn ich was im i-net machen will drück ich auf pause...

    seit froh das ihr überhaupt sachen kostenlos ziehen könnt, egal wie lange es dauert...
     
  21. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    du denkst du bist jez der schlaueste weil du nen speedy von mir rausgesucht hast was?

    schon mal dran gedacht dass ich 2 wohnsitze hab?
    schon mal dran gedacht dass es sein könnte dass es öfters mal in großen städten glasfasernetze gibt?

    tu nich so erwachsen und ja ich hab nen größeren als du denn mein internet is schneller


    2topic:
    mit meiner leitung zieh ich mit 10megabyte inner sekunde. 1 hd film dauert ca 5-10minuten

    mfg diemade
     
  22. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    du hast 10k und 20k vergessen was vor allem bei kabelanbietern angeboten wird...
    hab 20k aber mal für 25k gevotet da der speed eh bisl besser is
     
  23. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    ich bekomm am ersten oktober mein 50mbit kabelanschluss freigeschaltet,

    drum hab ich das auch mal angekreuzt


    hab momentan "16k" von alice, von denen ca. 6,5 - 7 durchkommen. darum der wechsel, denn der preis is der gleiche:]


    bin schon tierisch gespannt auf die geschwindigkeit...lade seit längerem eich nicht mehr so viel runter...aber ich glaube das wird sich bald ändern
     
  24. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    alle beschweren sich hier, mit ihren 3-6k leitungen und ich und auch viele andere gurken noch mit DSL 1000 oder noch weniger rum.
    Das is einfach nur beschissen, da bist mitem Handy schon schneller xD.

    Find ich echt Schwach von den Telekommunikation-leuten, solche Leuten die lahmes DSL haben, kein schnellers zu ermöglichen, aber den die schon schnell sind, noch en schnelleres organisiern xD
    FIEEEES
     
  25. 1. September 2009
    AW: Internetanbindung

    hab ne 3000er leitung mehr geht nich im Dorf, kann mich aber schon glücklich schätzen da sie ein paar strassen weiter nichmal ne 1000er kriegen ^^ komme eigentlich klar mit der 3000er
    aber wenns möglich wäre schneller zu surfen warum nich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.