Inzest in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Scytheman, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    wo habe ich gesagt, dass ich das unterstütze, bzw. derselben Meinung bin?
     
  2. 16. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    heisst soviel wie, die wären besser nicht geboren worden
     
  3. 16. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    Gut gesagt! Ich sehe es auch als total Perverse und das die Kinder dadurch Anormal zur Welt kommen können, sagt schon einiges über's Inzest...

    Die Strafen sollten höher gesetzt werden finde ich!
     
  4. 16. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    ich habe das auch erst auf den quicknews mit meinem Vodafone Handy gelesen,
    ich dachte mir auch zum glück bleibt sowas erhalten, hierbei geht es ja auch um Inzucht und Gendefekte bei den Kindern die dabei als Ergebnisse rauskommen
     
  5. 16. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    Nur teilweise richtig ^^
    Männer dürfen eigtl nicht mit tieren schlafen. Wenn Sie es doch tuen und das rausgefunden wird, prüft ein Arzt die gesundheut des tieren. Wenn dieses keine Anzeichen von schmerzen, wunden, qualen etc. hatte wird der beschuldigte nur verwarnt. Bei Frauen ist das anders. Die stecken ja nix rein xD Also wenn man das so sagen kann

    Aber sonst stimm ich deinen posts zu. Finde es ehrlich gesagt auch eine frechheit das das staat theoretisch festlegt mit wem man schlafen darf und mit wem nicht. Solang solche menschen andere damit in ruhe lässt wayne?

    Aber ich denke auch das es besser für die Kinder wäre. So seh ich das aber ich finde es nicht ok das man dafür bestraft wird.
    Auserdem finde ich es lachhaft das der frau nichts passiert. Es gehören immer 2 dazu. Aber da sieht man ma wie man versucht menschen zu kontrollieren
     
  6. 16. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    Das ist Quatsch.. die war nur anfangs minderjährig (16) und beklopptweise kann man erst für Inzest bestraft werden, wenn man 18 ist. ?(
     
  7. 16. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    Schon etwas krank mit seiner Schwester 4 (!) Kinder zu haben...

    Bin natürlich auch für die Strafe, welche aber gerne noch verlängert werden könnte. Inzest ist wirklich schlimm... ich kann die Leute wirklich nicht verstehen, die sowas praktizieren.

    Was mich aber wundert ist, dass Männer von diesem Gesetz verschont werden. Unsere deutschen Gesetze eben^^

    greetz
     
  8. 17. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    ich denke du meinst homosexuelle.
    die können keine kinder kriegen.
    es geht hier um den ausschluss von beschädigter ware in den geburtenjahrgängen, also die gesundheit der nachzüchtungen von humankapital und staatsbürgern.
     
  9. 17. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    Ich weiß jetzt zwar nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde, aber ich versuch nochmal mit der Fragen;

    1. Was willst du uns jetzt genau sagen?
    2. Homosexuelle können Kinder adoptieren, wie siehst du das?
    3. Findest du es nicht bisschen überzogen von "beschädigter Ware" zu reden?



    RayT
     
  10. 17. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    das inzest-verbote inhumaner schwachsinn sind
    find ich erstens gut, zweitens hat das aber nichts mit dem thema zu tun, denn die kinder sind schon geboren, nicht wahr?
    man begreif endlich mal, dass du nichts bist für die gesellscahft als ein warenhüter. du zählst nur in deinem beitrag zum ganzen, dass du ein individuum bist, interessiert die gesellschaft nicht. insofern sind kinder für die gesellschaft auch nur ware, die es zu warenhütern auszibilden gilt. auch bekannt unter dem begriff "humankapital"
     
  11. 17. März 2008
    AW: Inzest in Deutschland

    HAHAHA der hinterwäldler-Ossi hat seine schwester bestiegen und muss dafür in den bau, so muss das sein. drinnen wird man sich schon um den idioten kümmern...hehe. Sowas kann auch nur "drüben" passieren, war ja klar.

    heult auch noch rum und klagt vor gericht... der soll das maul halten und froh sein wenn keiner selbstjustiz verübt...

    das is ja genauso wie diese southpark-folge, wo die kinder♂️♀️r um ihre rechte kämpfen. lol ein widerspruch in sich.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.