iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B3nder, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    http://hotfile.com/dl/123790072/9d25dda/sn0wbreeze-v2.8b4.zip.html

    damit kannste ne cfw erstellen^^

    welches BB kann ich grad nicht sagen weil ich die nicht drauf habe aber ich denke mal es wird immernoch die gevey blocken...
     
  2. 12. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Wenn jemand noch schnelle links braucht...
    Fullspeed @ 32000


    i-MSCP - Multi Server Control Panel / Anmeldung


    Die dmg kann dann mit ultraiso (auf der zweiten) seite zu einer ipsw umändern.
     
  3. 12. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Hey Leute,

    wie bekomme ich das Wetter Widget auf meinen Sperrbildschirm? Unter Benachrichtigungen steht zwar Weather Widget, wenn ich dort drauf klicke kommt nur "In der Zentrale" blau aktiviert.

    Sperre ich das iPhone ist nur die Uhr zusehen!

    Grüße
     
  4. 12. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Das Wetter wird nur in der Zentrale angezeigt. Also nicht auf dem Lockscreen.
     
  5. 12. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Ich hab die Beta 3 jetzt drauf, allerdings wird meine Musik nicht reingesynct auf das iPhone. Wenn ich im iTunes links auf das iPhone klicke, werden mir zwar alle Playlists angezeigt, die drauf sein sollten, im iPod selber kann ich allerdings nichts auswählen.

    Jemand eine Idee?
     
  6. 12. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    iphone schonmal neugestartet?

    Kannst du dir die Musik denn in iTunes anhören, sprich vom iphone dann aus gestartet?
     
  7. 13. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Neu gestartet hab ich schon, abspielen kann ich die Lieder im iTunes übers iPhone nicht .... so sieht das aus: unbenannt-1cxlp.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb2/unbenannt-1cxlp.jpg}


    Edit: Nach nochmaliger Installation von iOS5 Beta 3 funktioniert jetzt auch das mit der Musik wieder.
     
  8. 15. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Taugt eigentlich dieses sehr Inovative und Frühzeitige Wi-Fi Sync etwas?
    Oder sollte man gleich die 10$ aus dem Cydia Store Investieren, damit man endlich mal die *flucht/zensiert* Möglichkeit der "schnelleren" Ordnung hat?

    Wi-Fi Sync meinte ich übrigens für den Cydia Store...

    Aber taugt der Apple Wifi vielleicht etwas und man sollte die 10$ sparen und bis zum Release warten?
     
  9. 23. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Beta 4 is out ... bin schon gespannt ob ichs schaff über WIFI upzudaten
     
  10. 23. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    wer wieder Downloadlinks oder den Jailbreak braucht: http://ishare-news.de/2011/07/23/download-jailbreak-ios5-beta4-howto/

    iPad 2 3G und iTunes 10.5 Windows fehlt leider noch wird aber nachgetragen!
     
  11. 23. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Ah sehr gut ... bis wann wird das iTunes für Windows da sein ungefähr?
     
  12. 23. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    ich weiß es nicht. Hab es selbst von imzdl wenn ich die dinger hochschieben würde (hab zudem auch kein Dev acc) dann würde es tage brauchen

    www.imzdl.com
     
  13. 23. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Hier gibts alle Links: http://devftw.com/showthread.php?tid=41

     
  14. 24. Juli 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    gestern kam iOS5 beta 4 per OnTheFly Update. Hat bei mir wunderbar geklappt.
     
  15. 2. September 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Hi ho ...

    ich seit Beta 4 oder 5 das Problem das ich das iCloud-Backup nicht mehr nutzen kann. Erst war es im Menü aktiviert, wenn ich aber das Backup gestaret hab, hat er mir nach fünf Sekunden gesagt, dass es fehlgeschlagen ist, dann wollte ich es deaktivieren und wieder aktivieren, allerdings lässt er mich es jetzt nicht mal mehr aktivieren.

    Irgendwelche Ratschläge?
     
  16. 2. September 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Wollte fragen ob ihr das iOS bereits "normal" benutzt, also ganz normal mit allen Apps etc. und evtl mit Jailbreak?
    Wie läuft das iOS so ? Ist es stabil und funktionieren alle Apps oder gibt es noch Sachen, die nicht funktionieren?
    Könnt ihr mir empfehlen auf iOS5 zu updaten, wenn ich es mit jailbreak(gecrackten Apps) nutzen möchte?
    Ich weiß, dass es nur einen tethered Jailbreak gibt..

    Danke im Vorraus.
    Gruß, Norix
     
  17. 2. September 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Ich nutze iOS5 jetzt seit der ersten Beta und hatte nur am Anfang bei der iTunes-Installation ein paar Probleme, aber dann eigentlich nicht mehr. Die Apps die ich brauche laufen wunderbar.

    Einen Jailbreak möchte ich nicht drauf haben...
     
  18. 2. September 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Ganz klares: NEIN. Das ist immer noch eine BETA und es funktionieren 1. nicht alle Apps und 2. können Features teilweise wieder zwischendurch deaktiviert werden usw... Im Übrigen ist eine Beta halt Beta und muss nicht stabil laufen oder nutzt den Akku zu krass. Also nur wenn du mit den Problemen klar kommst, kannst du auf die Beta Version upgraden, ich würde aber einfach empfehlen: Warten
     
  19. 11. September 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Hat jemand nen Link zur iTunes 10.5 Beta 8 für Windows7 64Bit für mich?
     
  20. 12. September 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    Okay, haun wir mal die iOS 5.0b7 auf das 3GS, das hier rumliegt.

    Immerhin soll das Update auch die iPad Baseband überspielen. Inkl Jailbreak läuft dann das Handy zumindest wieder. Unlock wirds wohl noch länger keinen geben, oder?

    Erstelle mir mit sn0wbreeze 2.8b7 gerade die CFW, weitere Erfolgsinformationen kommen!

    E:/ haha, bei dem iPhone geht GARNICHTS mehr!
    iOS 5 Original drauf spielen - geht nicht.
    iOS 5 CFW drauf spielen - geht nicht.

    Mal die hosts Datei wieder herstellen und dann mal schaun, ob sich dann etwas ändert?!

    E2:/ NICHTS!
    DFU, nicht DFU, original, CFW, mit gs.apple.com in der hosts, ohne... NICHTS!
     
  21. 12. September 2011
    AW: iOS 5 Beta - Hat sie schon jemand installiert?

    die normale fw bist du dir da sicvher, dass das bb ios5 größer als das ipad bb ist? bin mir da grad nicvht so sicher habe mich aber qauch einige zeit nicht mehr damit beschäftigt....

    deswegen würde meines erachtens her die originale ios5 nicht gehen sondern nur eine cfw die du im pwned dfu modus nur aufspielen kannst.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.