Ip Man 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 10. Mai 2010 .

  1. 24. Oktober 2010
    AW: Ip Man 2

    Hab ihn mir gerade angeschaut.
    Ein wirklich toller und gelungener Film!
    Diese "leichten wirklich sehr leichten Flugszenen" kommen zum Glück nur einmal minimal vor.
    Ansonsten ein würdiger Nachfolger!

    Wer sich unsicher ist, sollte ihn sich auf jedenfall anschauen!
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Ip Man 2

    Ich fand ihn auch nich so gut wie den ersten Teil.

    Die Story war iwie komisch mit dem arroganten Briten da und die Atmosphäre war auch nich so beeindruckend wie im ersten Teil.

    Das mit Bruce war cool zum Schluss, mal schaun wie der dritte wird

    Die ersten Schüler fand ich auch und allgemein wie die sich aufgeführt haben (hat ja seinen Trainigsraum verloren wegen denen), dass der erste Schüler ihn herausgefordert hat, war ja OK aber dann noch die Freunde holen als Verstärkung, pff..

    Naja will ja nich alles zu spoilern hier
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Ip Man 2

    Ohne lange auszuholen: Kann man gut angucken aber an Teil 1 kommt der nie im Leben ran, hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Eben ne Fortsetzung...

    MfG, SpectrumX!
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Ip Man 2

    Stimme zu,
    find seinen Kampfstil echt geil,
    aber einseitig iwie.Würd mich eher auf etwas in einer Art Ong Bak freuen wo verschiedene Kämpfer mit ihrem stil gegen ihn antreten, statt ein langweiliger Boxer
     
  5. 27. Oktober 2010
    AW: Ip Man 2

    Irgendwie kommt mir Ip Man 2 wie ein Remake auf Rocky 4 vor
    Ne mal ehrlich. Auch finde ihn nicht so gut wie den ersten. Sein kampfstil ist zwar echt eine Augenweide aber irgendwie wirds nach dem 12 kampf auch langweilig.
    Geil war aber auf jeden Fall der Kampf mit der Holzpalette
    Sein Schüler fragt ihn ob er es mit nem Dutzend leuten aufnehmen kann und er guckt ihn nur an, denkt sich "jo" und zack haut der allen die Holzpalette um die Ohren
     
  6. 29. Oktober 2010
    AW: Ip Man 2

    Nur zur Info für alle die den Film noch nicht gesehen haben. Der Film hat eigentlich rein garnix mit Bruce Lee zu tun. Nur eine kurze Szene. D.h. jetzt aber nicht das der Film schlecht ist.
     
  7. 29. Oktober 2010
    AW: Ip Man 2

    Hab den ersten auf deutsch und den 2 mit englischen untertitel gesehn kann ihn nur empfehlen, die geschichte setzt da an wo der erste teil aufgehört hat.
    Aber insgesamt ich finde den ersten teil noch ein bisschen besser.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.