iPad 2 Jailbreak [Leaked]

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Dextra, 2. Juli 2011 .

  1. 3. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    Nix, aber ich dachte vielleicht ans Macintosh Forum.:] Audio und Video ist ja laut RR für folgende Themen: Video, Audio und Foto; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. Da erschien mir ein Jailbreak Thread fürs Ipad 2 nicht angebracht.
    Aber ist ja nicht mein Ding, ich hab mich halt nur gewundert.

    MfG, SpectrumX!

    edit: Gerade erst gesehen das bereits gemoved wurde...
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    völliger nonsense. Comex arbeitet weiter und so wie es heißt soll es nun morgen kommen (kam aus einer E-Mail Konversation von Will von Comex hervor).

    Comex ist NICHT der Besitzer der Domain also muss das ja nichts heißen. Ich denke er wird sich nun wirklich damit beeilen und ihn bald bringen. Ich bin mit meinem iPad auf 4.3.3 und warte
     
  3. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    Ich warte seit dem 25. März auf den Jailbreak und habe es extra auf 4.3 gelassen.
    Mal sehen inwiefern Palme reicht hat.
     
  4. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]


    Dh der kommende Jailbreak wird auch für iPad1 mit 4.3.3 sein? Das hört sich ja gut an für mich.
     
  5. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    Email zwischen Sayer und Comex:

    Leaked Email Suggests iPad 2 Jailbreak Officially Releasing Tomorrow?

    Sayer entschuldigte sich und comex soll wohl weiter dran arbeiten um ihn morgen für alle zu bringen. Comex muss echt n großes herz haben oder viel geduld also ich hätte bei so nem scheiß echt kein bock mehr gehabt...

    iPad 1 und 2, iPhone 4 und 3GS, iPod Touch 4G und 3G von iOS 4.2.1 bis 4.3.3 (hat comex vor ein paar wochen mal gezwitschert).
     
  6. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    gibt es denn scohn irgend ein statement direkt von comex? Nicht dass die mail nen fake ist..

    naja hoffen wir einfach mal auf morgen!


    #mkey
     
  7. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    Aus seinem Twitter-Profil lässt sich nichts herrausnehmen!
     
  8. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    Es gibt nie eindeutige Statements von Comex ob es nun bzgl. eines rls des JB ist oder auch der unterstützten Hardware. Er hällt sich leider immer sehr sehr bedeckt was auch der Grund dafür ist, dass viele User meinen der Leaked Beta JB sei mal ganz gut gewesen um Ihn wieder ein Stück auf den Boden der Tatsachen wieder zu holen.
     
  9. 4. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    das stimmt nunwieder nicht. Die Aussage war damals: iPhone4 und 3GS, iPad1 und iPad2, iPod Touch 3G und 4G.

    Bei den Versionen sagte er 4.2.1 bis 4.3.3. Auf meine Frage ob iphone 3G und ipt 2G dann auch gehen weil die ja auch die 4.2.1 haben wurde nie geantwortet weder von comex noch von musclenerd.
    //

    ich denke das Problem ist, dass es keine Sammelstelle der Infos gibt. Also Leute wie ich die täglich die wichtigen und relevanten Tweets lesen von den Hackern wissen solche Infos aber alle anderen gehen in der Masse der Misinformationen eher unter.
     
  10. 5. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    Sry aber Comex gibt keine konkreten Aussagen.

    Eine konkrete Aussage ist für mich, wenn mir jemand zumindest folgende Infos zur Verfügung stellt:

    1) Stand der Dinge
    2) Ca. Rls. Termin / Datum
    3) eine Auflistung welche IDevices unterstütz werden ab welcher Version...... bis welcher Version.....
    4) evtl. Probleme derzeit

    Dies sollte dann auch nicht Häppchenweise kommuniziert werden sondern in möglichst wenig Statements.

    Du kannst doch nicht wirklich behaupten, dass du die Informationspolitik von Comex gut bzw. als ausreichend betrachtest?
     
  11. 6. Juli 2011
    AW: iPad 2 Jailbreak [Leaked]

    war wohl nichts mit einem heutigen oder morgigen release

    zu 1.) betaphase läuft schon und es wird an der behebung von bugs gearbeitet
    zu 2.) es genauen tag wird es nie geben, aber es dürfte solangsam rauskommen
    zu 3.) alle iDevices die 4.3.3 unterstützen
    zu 4.) es läuft noch nicht ohne probleme

    http://www.iphonehowtojailbreak.com/upgrade-ipad-2-to-4-3-3-ios-to-use-jailbreakme.html

    http://www.iphonehowtojailbreak.com/jailbreakme-com-updated-to-release-today.html
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.