iPhone 3G[S] hängt beim GeoHotZ Start-Logo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phraser, 25. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2010
    Hiho,

    ich habe schon etwas länger das 3GS und bin eigentlich immer gut damit klargekommen, meine Probleme selbst zu lösen. Momentan steh ich aber vor einem etwas größeren Problem:

    Ich habe schon öfter mal das iPhone neu jailbreaken müssen - auf Grund des Akkus oder sonstwas. War immer dnan kein Problem mit blackra1n wieder zu entsperren.

    Jedoch ist heute was anderes passiert: Network Reset gemacht, da das ja angeblich helfen soll, wenn WiFi nicht funktioniert. Nur hab ich wohl die Rechnung ohne mein iPhone gemacht.
    Das hängt jetzt im normalen "Connect to iTunes" bildschirm, den man ja theoretisch mit blackra1n starten wegbekommen sollte.
    Leider eben nicht. Er versucht das iPhone zu breaken, in den Logs steht genau das gleiche, als wenn es FUNKTIONIERT also kein Error oder WARN, alles fine. Aber er hängt beim Logo von GeoHot, also seinem Pic.

    Ca ganze 5Minuten und danach gehts kurs aujs und startet wieder mit dem Connect to itunes screeen..


    Und NEIN ich habe nicht den neuen Bootrom und auch NICHT die 3.1.3 drauf gehabt oder sonstwas damit gemacht.
    Es muss also mit dem Network Reset zusammenhängen (was übrigens schonmal mit diesem iPhone und dieser soft GING)...


    Außerdem hab ihcd schon iREB versucht - auch keine Hilfe


    Sonst jemand ne Idee??


    Danke
     
  2. 25. April 2010
    AW: iPhone 3G hängt beim GeoHotZ Start-Logo

    SHSH File on Sauriks Server? Wenn ja dann restore auf 3.1.2 und nochmal breaken. Also ein Broken Device kann man nicht wieder breaken warscheinlich hängts ja daran

    Wenn du dein Gerät gebreaked hast dann musst du es wiederherstellen um es erneut breaken zu können. (bla bla standard Satz eben: wenn du auf wiederherstellen in iTunes klickst macht er automatisch die 3.1.3 drauf bla bla mit 3.1.3 bisher kein Unlock möglich hoffe du weißt das).

    Gruß
     
  3. 25. April 2010
    AW: iPhone 3G hängt beim GeoHotZ Start-Logo


    nope keine SHSH files!

    Gibts die Möglichkeit die 3.1.2 einzuspielen? Per Shift + Wiederherstellen?!
     
  4. 25. April 2010
    AW: iPhone 3G hängt beim GeoHotZ Start-Logo

    Nein gibt es nicht sonst wäre das mit dem SHSH File auf Sauriks Server auch überflüssig oder ? Also wenn du nur den JB brauchst und den alten BL hast kannst du den auf 3.1.3 breaken aber ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen aber kannst ja noch warten vllt weiß ja iwer was, was ich nicht weiß.

    Gruß
     
  5. 25. April 2010
    AW: iPhone 3G hängt beim GeoHotZ Start-Logo

    hab jetzt diese custom 3.1.3 eingespielt, die für den jailbreak normalerweise genommen wird. danach mit resdn0w versucht die 3.1.2 gepatcht einzuspielen, iphone bleibt beim black screen nach dem "done" hängen.

    also is wohl doch der neue baseband drauf, wa?
     
  6. 25. April 2010
    AW: iPhone 3G hängt beim GeoHotZ Start-Logo

    klingt zumindest stark danach. Ist denn nun 3.1.2 oder ..3 drauf?
     
  7. 25. April 2010
    AW: iPhone 3G hängt beim GeoHotZ Start-Logo

    laut forecase 3.1.3 also hab ich mich selbst verarscht..
    Es bootet ja jetzt wieder nach dem "done" von redsn0w, aber dann zeigt er an "keine sim" aktivieren und das heisst ja soviel wie es ist die original firmware..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.