iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rush07, 7. Juni 2010 .

  1. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Also mir gefällt das iphone 4 sehr gut. Sieht klasse aus, Cam scheint ja absolut bombe zu sein.
    Kann zum 6.7. mein O2 Vertrag verlängern, da werd ich dann die Qual der Wahl haben ob ich Verlängere oder zur Telekom wechsle . Bei o2 wirds das Iphone ja nicht geben :angry:
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Also selbst Wikipedia weiß bescheid!
    Also ich denke auch das sich mit Vertrag der Preis um ~250€ drehen wird und ohne um ~800€
    Aber wir werdens sehen einfach abwarten und ( bei telekom interesse ) verfolgen: http://twitter.com/deutschetelekom/status/15648928642

    Wikipedia zu IPhone 4

    MfG .zippo
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    um die 800EUR ? Find ich eher unrealistisch bei iPhone's.

    http://www.blau.de/iphone

    Da sind die schon recht günstig (wieder mal EU Geräte wird beim 4'er nicht anders sein) und das 32GB 3GS das 1 Jahr alt ist kostet noch 749EUR (und über Blau.de bekommt man im Store 50EUR Rabatt sprich es kostet sonst 800EUR und wurde vor nem Jahr vorgestellt).

    kurz noch:

    Q: Apple iPhone 4 – Wikipedia

    FaceTime nur iPhone zu iPhone? Find ich irgendwie auch ein bisschen ätzend da nicht jeder ein iPhone 4th Gen haben wird...

    Gruß
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Jungs, net soviel Spekulieren ^^

    Abwarte und Tee trinken

    Zu FaceTime, letztendlich hat Apple mal wieder einen alten Schuh neu aufgesetzt, Videotelefonie gibt es schon ein paar Jährchen. Aber leztendlich finde ich ne Coole sache.

    @Palme, Facetime wird es nicht nur auf dem iPhone 4 sondern auf mehreren Geräten geben, da Apple damit nun einen offenen neuen Standart geschaffen hat den sie kostenlos für andere Anbieter zur Verfügung stellen. Ich denke es ist der richtige Schritt in die richtige Richtung.

    Gruß,
    exitus
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Falsches Zitat eingesetzt... toll und was soll ein 3G oder 3GS mit Facetime ? meistens wird man es nutzen um sich zu sehen beim telefonieren und 3GS und 3G haben keine Cam vorne
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni


    Nein nein, du hast mich falsch verstanden FaceTime ist für Hersteller wie Nokia, Samsung, RIM, Motorola, ... zugänglich und einsetzbar. Heißt, dass in Zukunft die Hersteller auf diesen Standart zurück greifen können und hoffentlich werden wenn er ausgereift ist. Somit sehe ich das eigentlich als Vorteilhaft. Das das doof ist wenn man nur hinten (wie beim 2G,3G,3GS) ne Cam hat ist klar ^^ naja obwohl vorn Spiegel und Go ^^
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Ahso alles klar aber FaceTime ist denke ich mal durch Apple geschützt hab nirgends gelesen, dass andere Hersteller das nutzen werden (das App) - haste dazu mal ne Quelle? Das wiederrum fände ich mal sehr interessant aber würde die Aussage von iPhone 4 zu iPhone 4 eigtl ausschließen in "naher" Zukunft.

    btw wers über 3G nutzen will das App soll sich dann WiFi Faker nehmen aus Cydia und fertig
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Hat der "Steve" während der Keynote gestern gesagt, dazu war eine Folie an der Leinwand Ich schau mal eben ob ichs noch irgendwo finde, sonst uppe ich dir den vollen Livetickerverlauf

    Bezüglich Wifie Faker, das würde ich sowieso sofort drauf machen Und dann kommt nen Anruf vom Rosariesen: Hey wieso stürzen alle Netz um Sie ein?

    Zitat zu FaceTime - Steve Jobs, Keynote 2010:
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    ach nein ein Liveticker finde ich nun schon selbst nur hab 3 versch. Ticker gelesen weil die unterschiedlich Tickern eben und da hab ich das nirgends gelesen deswegen hab ich mich gewundert

    Q: freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services

    für die anderen falls es jmd interessiert
     
  10. 8. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Dito, war ebenfalls auf einigen Seiten unterwegs Hab die Keynote aufen Rechner, wenn Interesse besteht das sie Online gehen soll, sagt bescheid. Ansonsten iTunes

    Naja hab im mom die OS 4.0 aufem Phone drauf und muss sagen, hätte mit mehr gerechnet ^^
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    was mich immer am iphone gestört hat ist, wenn man jemanden einen song oder ein video vorspielen will. der sound ist relativ leise und dazu unfassbar . glaube das wurde nicht verbessert, zumindest hab ich keine info dazu gefunden. schade

    ansonsten scheint das teil der knaller zu sein
     
  12. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Hab ich ebenfalls nichts von Gehört - also von den Verbesserungen bezüglich Soundquali. Allerdings fand ich die bislang ausreichend, klar ist jedoch das es keine "Bose" oder sonstige Anlage darstellt

    Ich finde das Teil eigentlich auch sehr gut.... vorallem mit der HD Funktion.
     
  13. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    ich meine das da viel mehr dampf hinter sein kann, wie beim nokia xpress, das ist so laut das es einem eine dockingstation erspart.

    naja, is halt alles taktik das nicht perfekte handy raus kommt.
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    für 800EUR bekommt man schon einen richtig guten Rechner.

    Einfach nur überteuert, und paar Monate später gibts neue Handys die das iphone "WIEDER" in den schatten stellen werden. Und nicht vertragsgebunden sind
     
  15. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Ich bin eigentlich nicht so der IPhone Fan, aber was das ding drauf hatt ist schon nicht schlecht.
    Besonders das mit der Videotelefonie ist sehr geil, das gibt es glaube ich schon länger aber das es standart mässig ist ist mir unbekannt bzw. keiner hatt es bis jetzt genutzt.

    Das Display ist auch brillant, dazu noch IMovie und HD Videos aufnehmen sehr geil.

    Das ding wird sich geholt.

    Mal ne andere frage, war es bei denn anderen IPhones eigentlich möglich das ding Simlock freizuschalten so das noch alle anderen features funktionieren?
     
  16. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni


    Wann kann man denn das Iphone 4G ohne Simlock erwarten? Wenn das 3GS jetzt noch 750€ kostet wie kann man dann das 4G einschätzen, 1000€ :shock: ?
     
  17. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    wie beim 2G,3G und 3GS auch: Telekom exklusiv und EU Geräte frei für alle Netze. Für weitere Infos: google -> iPhone OS 4.0 jailbreak

    Ja ab sofort gibt schon Verkäufer die bieten das an. Wer sich dafür interessiert findet auch einiges im Internet aber ich wäre da vorsichtig, da die "Firmen" alle im Ausland liegen und man per Vorkasse nur zahlen kann. Die die ich gesehen habe lagen bei ~1.000EUR Unlocked ab Werk (ging auch schon bei 870EUR los aber wie gesagt - keine Ahnung wie seriös die Angebote sind).

    Gruß

    //

    btw ein 4G gibt es nicht. :angry:
     
  18. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    genau das ist das problem - die Seriösität der Shops.

    Vielleicht kennt ja jemanden einen "verifizierten" bzw. glaubwürdigen shop im internet der auch 4G modelle anbietet/anbieten wird? Das würde die ganze sache um einiges erleichtern. Möchte nicht das erlebnis haben und per vorkasse zahlen um dann einen leeren Karton zu erhalten. Da zahle ich lieber ein paar Euros mehr.
    Also, raus mit der sprache - wer hat im ausland simlock-freie geräte gekauft ohne Probleme bei Zahlung/Lieferung?
     
  19. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Solange die Telekom keine Infos über die Preise raus gibt brauch man garnicht erst irgendeinem Shop trauen denn das irgendwelche unseriösen 0815 Shops die Preisinfos früher haben als der exclusive Vertriebspartner in DE ist eher unwahrscheinlich!

    Also hört auf hier rum zu spekulieren, ausserdem sind die Infos mit 800 Euro fürs 3GS falsch, schaut mal bei EBay. Namenhafte Powerseller bieten das Ding neu + unlock ab Werk für ab 550 Euro an.
     
  20. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Bin auch hin und weg, vom 4, aber hätte mal ne Frage.

    Ihr sagt ja, entweder 800€ (Unlock) oder 200-250€, meint ihr mit den 250€ dann das mit dem Vertrag?
    Also, einmalig 250€ fürs IPhone, dann noch ca. 25€ Anschlussgebühr or so, udn dann halt monatlich die Flats die man nimmt?

    Ich denk mal, wenn ich mit dem Geld hin komm, wird es meins sein :>
    Am wichtigsten ist mir die Kamera, und die scheint ja bei dem hier gut zu sein
     
  21. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni


    so in etwa. bin auf die tarife gespannt.. +/- 50€ werdens eh sein. hab mich bei tmobile eingetragen, bin gespannt wann ich die ersten infos per mail bekomme
     
  22. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Ich bin auch schon sehr gespannt drauf.
    Ab wann kriegt mann die Tarif verträge herr und kann sich gedanken machen? Erst ab dem 24.06. oder rücken sie die schon früher raus.

    Wäre cool wenn mir jemand das veraten könnte.:]
     
  23. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Hallo!

    In Ö kommt das iPhone 4 Ende Juli, bin auch gespannt was man dafür hinblättern muss... Wenn man wirklich 800 Euronen blechen muss, ist das wie ein mittlerweile durchschnittlicher PC. Aus Gold ist das iPhone nicht, das diesen Preis rechtfertigt....

    Schauma mal...
     
  24. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    von der Twitter seite der Telekom



    E: Also spätistens am 15.06 Können aber auch früher kommen also einfach ab und zu mal hier gucken: Telekom iPhone 4 Twitter
     
  25. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Also man sagt ja, dass die Preise sich von denen des 3GS nicht unterscheiden sollen.
    (zumindest in den Staaten)

    Und da wohl die Hardware nicht teurer wird, hat die Telekom eigl. keinerlei Grundlagen für eine Preiserhöhung ihrerseits.

    Da der Vertrag meines N95 8GB (immernoch ein sehr schönes Handy) in genau 7 Tagen abläuft (natürlich schon längst gekündigt) kaufe ich mir morgen beim Conrad ein Nokia-Schrotthandy für 10 Euro.

    Prepaid-Simkarte hinein und schon kann ich die nächsten 2-3 Wochen überbrücken...

    Dann iPhone 4 incl Internetflat, mal sehen ob der Applehype angebracht ist oder nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.