iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rush07, 7. Juni 2010 .

  1. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    800€ (nur fürs gerät) wirst du hier in Ö bei Orange bzw. t-mobile nicht hinblättern müssen, da sie das iphone nur mit vertrag verkaufen werden.

    vertrags- bzw. netlockfrei gibts das iphone 4, wie auch das alte iphone 3gs, bei unseren nachbarn (tschechien und italien) . ich tippe mal auf 599€ bzw. 679€
     
  2. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Bei Ebay hat die Preisschlacht schon angefangen!

    Es fängt oben bei 1200-1300 an und hört unten bei teilweise 800-900 auf!

    Bin mir ja schon am überlegen ob ich es von nem Deutschen shop ohne Sim/Netlock vorbestellen soll!

    Aber will erstmal die Preise von T-Mobile sehen bevor ich irgendwas mache!
     
  3. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    ja ok ebay, da werd ich meins sicherlich nicht kaufen. ich warte noch und werd es mir vor ort holen, ohne diesen wucheraufschlag
     
  4. 9. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Also in Belgien sind die Dinger immer recht günstig!
    War mit nem Freund von mir damals als das 3 Gs rauskam drüben und er hat sich eins geholt welches 63EUR unter dem Europaweitem durchschnittsverkaufspreis lag.
    Ich bin grad nur leider nicht @ home so das ich die links mal posten kann.
    Aber wer ein wenig googled findet schon was! Gibt in Grenznähe 2-3 Shops bei denen man auch vorbestellen kann.
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Da habt ihr die Bestätigung ihr EiPhone Freaks^^

    iPhone 4: ohne Vertrag ab 900 Euro

    Ihr wollt ein iPhone 4 ohne Vertrag? Obwohl die T-Online-Preise noch nicht bekannt sind, bieten mehrere Shops bereits heute das neue iPhone zur Vorbestellung an. Der günstigsten Anbieter Smartphonics.de will für das vertragsfreie16-Gigabyte-Modell 900 Euro, 32-Gigabyte gibts dort für 1000 Euro. Bei iPhoneOhneVertrag.com beginnen die Preise bei 1.050 Euro, 3gstore.de fängt mit 1.100 Euro an. So oder so müsst ihr tiefer in die Tasche greifen als für das iPhone 3GS. Zu den Anbietern geht's über die Quelle-Links.

    quelle - iPhone 4: ohne Vertrag ab 900 Euro - Engadget German
     
  6. 10. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    schon vorbestellt gottseidank gibt es urlaubsgeld den monat xD
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Diese 2 News über das EiPhone finde ich einfach göttlich.

    Galaxy S hat besseres Display als iPhone 4
    http://www.areamobile.de/news/15580-samsung-galaxy-s-hat-besseres-display-als-iphone-4

    Multitasking wird sich nur schwer durchsetzen - Kein richtiges "Multitasking!"
    http://www.areamobile.de/news/15585-ios-4-multitasking-wird-sich-nur-schwer-durchsetzen

    Viel Spaß mit eurem EiPhone, ich hol mir das Desire, das alles schon ohne Probleme kann. :lol:
     
  8. 10. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Kannst du mal aufhören so ne zu posten, hast du dir die Artikel eigentlich auch durchgelesen oder bist du so nen typischer BILD Leser der sich nur die Schlagzeile anschaut?

    Im ersten Artikel über das Display wiedersprechen die sich im Artikel selber, erst ist davon die Rede das das AMOLED Display besser ist und am Ende des Artikels wird gesagt das der Unterschied ( wohlgemerkt zum wohlwollen fürs iPhone ) nur 5% betrage, dafür aber 30% mehr an Akku brauche. Wobei das auch egal ist wenn Apple nen guten Akku einbaut.

    Beim zweiten Artikel ist alleine die Schlagzeile schon falsch. Kein richtiges Multitasking - davon ist im Artikel keine Rede sondern nur das die Programmierer das Multitasking in ihren Programmen per Update nachreichen müssen. Und das werden die Entwickler die ernsthaft an ihren Programmen arbeiten 100%ig tun. Es kommen für einige Programme fast 5 Updates in einem Monat raus ( sowohl Bugfix als auch richtige Neuerungen ) und die reden davon das sich die Entwickler damit schwer tun.

    Aber super du hast es allein durch diese 2 Beiträge geschafft das die Seite sich bei mir in der Kürze schon total fachlich disqualifiziert hat. Schafft auch nicht jeder.

    VG

    Neo
     
  9. 10. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    DANKE !

    Ich wusste gerade net ob ich mim Kopf auf die Tischplatte oder gegen die Wand hauen soll ^^

    Beide Artikel sind wie mein Vorredner schon sagte Grotten schlecht verfasst und entsprechen noch nicht mal dem Bildniveau und das ist schon naja schwer dies zu unterbieten.... (möchte damit niemandem zu nahe treten - Meinungsfreiheit ^^)
     
  10. 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    ich bin auf jeden fall voll heiß auf das neue iphone und kanns auch kaum erwarten, bis es endlich auf den markt kommt!

    aber jetzt hab ich das hier gelesen!


    hoffentlich ist das net wirklich so ?(

    mfg Reps0L
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Einige Dinge gilt es hier aber zu beachten:
    Das Testobjekt wurde selbst zusammengesetzt und entspricht mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dem, was Apple tatsächlich ausliefert.
    Die Glasplatte könnte aus einem früheren Stadium der Herstellung stammen.
    iFixYouri könnte auch nur auf Schlagzeilen aus sein - die Seite ist auf alle Fälle nicht so renommiert wie iFixIt.
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Nunja, wenn ich mir aber die 2 Sätze anschaue

    und
    Sind interessant, zumal die Firma die iPhones repariert und das Gerät ohne Inhalte eigentlich
    ultraleicht sein müsste solche Schäden nicht aufweisen.
    Weil je schwerer das Gerät gewesen wäre, wäre das ganze früher passiert
    und nicht erst beim 3. mal runter fallen lassen.
     
  13. 11. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Allerdings hat du da im Physikunterricht nicht aufgepasst.
    Ein leeres Gerät bietet der eingesetzten Scheibe weniger halt. Wohingegen ein vollgepacktes Gerät, und das iPhone 4 ist proppenvoll, viel mehr halt.
    Das bedeutet das die Schwingungen der Scheibe bei einem vollen Gerät um einiges geringer sind als bei einem leeren. Somit wird das ganze auch stabiler sein.

    Des weiteren hat Apple bisher immer sehr sehr gute Qualität in ihren Geräten ausgelifert. Ich kann mir nicht vorstellen das dies diesmal anders sein sollte.
    Denn eines hat bisher immer, wenn auch nur teilweise, den hohen Gerätepreis gerechtfertigt und das war nunmal die Qualität!

    Letztendlich wird man aber abwarten müssen. Jetzt über die Qualität der Scheibe zu diskutieren ergibt einfach wenig sinn.
     
  14. 11. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    danke! kann ich mir auch echt nicht vorstellen, dass apple das nicht getestest hat!
    dass muss locker mehr aushalten!

    mfg Reps0L
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    hi

    ich halte das iphone für die modeerscheinung schlechthin. :thumbsdown:
    ich halte apple für eine scheinheilige abzocker-gesellschaft (=>alte technologie als "innovation" zu verkaufen) :thumbsdown:
    ich halte somit den preis für ungerechtfertigt hoch (marktwirtschaft hin oder her) und wer an die 1000€ für ein mobiltelefon ausgibt sollte wirklich mal einen moment inne halten und in sich gehn :angry:


    ich bevorzuge das htc desire
     
  16. 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    photo3.jpg
    {img-src: //www.ifixyouri.com/images/photo3.jpg}


    In meinen Augen ein ganz klarer fall von Fake
    Die Seite ist nur auf Schlagzeilen aus.

    Wenn ich mir das Bild anschaue sieht mir das ganze mutwillig zerstört aus.
    Durch einen fall von 1meter hat das display nicht solch einen sprung der so ungleichmäsig ist.

    Hier hab ich noch ein Video um euch die Angst zu nehmen

    http://www.apple.com/de/iphone/features.html#design-video

    Schau mal bitte ab Minute 5:22
    Mann sieht in dem Video unter anderem auch ausschnitte der Produktion
     
  17. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Ungeachtet von dem Foto welches hier nun von iFix rumschwirrt...

    Ich bekomme am 24 ein iPhone 4... Wurde gestern bereits von meinem T-Mobile Kundenberater meines Vertrauens ins System eingetragen. Ausliferung erfolgt Laut System 24.06.2010. Da das die letzten jahre immer sehr gut geklappt hat gehe ich davon aus das ich es auch am 24 bzw 25 in den Händen halten werde.

    Zzudem sollte man sich auch vor augen fuhren das ein iPhone zwar ein tolles teil ist, aber natürlich wie hier schon geschrieben wurde als modegerät schlechthin vermarktet wird, bei keinem Anden Handy wird der "Lifestyle" so stark heraus gestellt wie nie ihm.

    Und wie immer gibt's Leute denen dieses gerät gefällt oder eben Net.

    Ps: das iphone 4 kostet mich 1EUR schutzgebühr....
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni


    1 Euro Schutzgebühr?
    Sonst bezahlste nichts oder wie?

    Mein Vertrag läuft noch ca 1 Jahr, da gibts wohl keine Möglichkeit das iPhone 4 günstig zu erstehen oder?^^ Hab nen Complete 120 mit 3GS.
     
  19. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    1€ schutzgebühr ist super, was wird da alles abgedeckt? Ich zahle immer 5.99€ und da ist alles drin. Selbst wenn ich das handy selber "mutwillig" kaputt mache, wird es mir ersetzt.
    Man kann sich das ganze auch sparen, denn jeder hat eine hausratversicherung, die das auch übernimmt.
     
  20. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Die schutzgebühr ist keine Versicherung es ist lediglich in'r Gebühr die sagen wir mal vereinfacht aus rechnungslegungssicht so verlangt werden muss. Mit schutzgebuhr meine ich, dass ich keine 100EUR für das Handy zahle sondern lediglich einen Kaufpreis von 1EUR.

    Wie es nun Expliziet bei andern Tarifen aussieht kann ich net sagen.... Hinzu kommt das brreits lang jährige vertragskunden exklusiver behandelt werden - vorausgesetzt die Umsatzentwicklung ist fur den rosa Riesen hinsichtlich des kundens von Vorteil.

    Zur Versicherung, die kostet mich 3,95EUR pro Monat. Finde ich bei dem gerat auch irgendwo angebracht. Hab auch schon überlegt ob ich mir ipad ebenfalls mit in die Versicherung rein nehme, da die touchgerate ja doch irgendwie etwas empfindlicher sind.

    Edit: außer die normalen vertragskosten also die monatliche Grundgebühr fallen zum Erwerb des Gerätes lediglich die 1EUR (schutzgebuhr) Kaufpreis an.
     
  21. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Was für einen Vertrag hast du denn wenn man fragen darf^^
    Ich fang am 1.9. meine Ausbildung bei der Telekom an, könnt ich damit vielleicht noch was rausholen? xD
     
  22. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Bin mehrfach Kunde bei t-mobile (mehrere iphones mit max. Tarif)....

    Denke nicht das du dadurch noch etwas rausschlagen kannst, versuchen kann man es aber immer
     
  23. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Jo, nennt sich bei T-Mobile " Diamant " Kunde. Gibt auch noch Platin e.t.c.

    Die Preise kann man sowieso in die Pfanne rauchen für Unternehmen, die dort stehen. Wenn man mit den Geschäftskunden-Beratern spricht, kommen da schnell ganz andere Konditionen.

    Vodafone bietet so etwas auch an, allerdings kenne ich kaum noch Unternehmer die bei Vodafone sind. Neulich ist erst ein Bekannter mit seinen 8 Verträgen zu T-Mobile gewechselt, obwohl er über 10 Jahre Kunde bei Vodafone war inkl. höchster Status. Begründung ? Der Service ist unter aller Sau!
     
  24. 14. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    so na jetzt wissen wir ja die preise so mehr oder weniger

    Quelle: MacerKopf
     
  25. 14. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Morgen in der Mittagspause gehts zum T-Punkt. ^^

    Finds gut, dass die Preise gleich sind..

    Aber jeder der sich in den letzten Tagen ein iPhone 3GS gekauft hat, muss sich wohl tierisch in den ***** beißen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.