iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rush07, 7. Juni 2010 .

  1. 14. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    ich warte noch auf rückmeldung von vodafone bzw. auf ein preisangebot von t-mobile als geschäftskunde ^^ dann mal sehen wie ichs mache aber iwi hab ich mich in das feine gerät verguckt

    ... und das obwohl ich immer gegen den applehype war
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: iPhone 4G - Verkaufsstart 24. Juni

    Joah gibt nen paar mehr Infos, also wenn man von den 24 Monaten Vertragslaufzeit unter 12 Monaten ist kann man KEIN Update aufs iPhone 4 machen. Ab 12 Monaten muss man für jeden Monat bis zu den 24 Monaten 25 Euro "Strafe" zahlen um upgraden zu können.

    Beispiel:

    Letztes Jahr im Juli den iPhone Vertrag abgeschlossen = kein Anrecht auf Upgrade

    Letztes Jahr im Januar Vertrag abgeschlossen = noch 7 Monate bis man die 24 Monate voll hat, also 7x25 Euro "Strafe" = 175 Euro + Die Kosten für das Gerät durch das Upgrade ( Vertragsverlängerung ). Die Kosten für das Gerät in den verschiedenen Tarifen stehen aber noch nicht fest. Sicher ist aber das es die alten Tarife bleiben!

    Leider fällt das Upgrade für mich weg, da ich erst im Juli letzten Jahres mein 3 GS bekommen hab, aber davon abgesehen ich würde auch nicht 12x 25 Euro zahlen nur um meinen Vertrag verlängern zu können und so das iPhone 4 zu bekommen.

    Werds mir dann halt später importieren. Schade.
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Iphone 4

    Also ich denke, dass es das neue iPhone ab 800€ aufwärts geben wird. Du hast wahrscheinlich dein iPhone gekauft, als das 3GS bereits da war. Deshalb war's nicht mehr so teuer. Wobei ich sagen muss: 380 € sind schon verdächtig günstig
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Die Preise...

    {bild-down: http://h.imagehost.org/t/0494/iphone4_tarife.jpg}
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    mmh interessant... in italien soll das iphone 4 ende juli erscheinen oder?
    frage mich wirklich gerade warum alle zu t-mobile gehen wenn es bei vodafone ansich so preiswert ist...

    mit der superflat internet (60EUR monatlich --> bei mir 40 wegen studententarif und vodafonevorteil da ich schon eine DSL-flat bei denen habe), zahlt man für das iphone 3gs 16 GB gerade einmal 39,95EUR das ist ja schon erheblich billiger eigentlich... hoffentlich beeilen die sich auch das das iphone 4 möglichst schnell verfügbar ist
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    ist die tmobile seite down? :lol:

    peinlich peinlich peinlich...
    preise sind schon ein starkes stück, aber machbar.
    hat es sich schon jemand bestellt?

    mfg Reps0L
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Jap ist Down !

    Und nochmals Jap, ich habe bereits seid einer Woche 2 iPhone 4 vorbestellt (und ja man konnte schon seit 1 Woche bestellen ) Werden Laut System auch am 24. bei mir eintreffen.

    Besten Gruß,
    exitus
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    jippiiieeeee

    iphone 4 bestellt, im UK Store und dazu noch sim- bzw. netlock frei
     
  9. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    also zwischenzeitlich konnte ich es mir schon angucken ^^
    müsst also nur fleißig weiter probiere - finds aber auch sehr amüsant das die die flut an anfragen nicht bebacken bekommen

    hier mal nen screen: Bild
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    dank der hohen preise mach ich wohl wieder den ein oder anderen euro und finanzier mir so mein eigenes iphone, wenn ich wieder ins ausland fahre und mir 5-10 freie hole.

    ist das wie bei 3g und 3gs, dass sie in italien, tschechien und so nicht an verträge mit anbietern gebunden sind?
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    mit at&t vertrag oder wie haste das gemacht?
     
  12. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    in UK gibts kein At&T Vertrag, dort wird das iphone auch OHNE vertrag im apple shop angeboten. ich hab einfach eine englische Adresse eines Bekannten eingegeben und der schickt es mir dann nach Wien
     
  13. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    kosten?
     
  14. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    scheinbar um die 600 EUR zumindest für die 16 GB Variante..
     
  15. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Muss man aber jemanden in UK kennen oder?
     
  16. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    lieferadresse muss UK sein, nach DE gehts nicht. und auch für den versand nach deutschland brauchst du jemanden, der dir das gerät öffnet und so aussehen lässt, als wäre es gebraucht und nicht total neu.
     
  17. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    499 Pfund -> 602EUR

    ja man braucht eine UK Adresse

    @corehard
    wieso? du zahlst ja keinen Zoll. wir sind ja in der EU...
     
  18. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    damn willste nicht 2 bestellen? =)
     
  19. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    italien ist auch EU, hab aber von einem erfahren, dass sie sein iphone 3g vor geraumer zeit nicht reingelassen haben weil es neu war. vermutlich verdacht auf gewerbevertrieb der nicht angemeldet war. und da spielt dann EU hin oder her keine rolle.

    @ rwefan

    für 600EUR kannste dir auch eins aus italien oder tschechien holen. sind vertragsfrei und somit unlocked in jedem O2 und vodafone shop zu bekommen. versand natürlich nicht möglich. nur vor ort selbst kaufen.
    so hab ich mir ein 3g finanziert. ins ausland gefahren, 10 stück gekauft, in deutschland für mehr verkauft und übrig blieb der betrag für mein eigenes iphone. die leute waren glücklich eines ohne vertrag zu bekommen...und ich auch
     
  20. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Ich will aber nicht nach Italien oder Tschechien fahren müssen....
    Allein für den Sprit könnt ich mir gleich eins für 1000EUR hier holen.
    Und Vodafone bzw. bei O2 weiss ich es die bekommen das erstmal nicht.
     
  21. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    ich schau mal ob ich dir ne adresse organisieren kann, die dir das durch kontakte gewerblich nach deutschland importiert. hab durch die 3g sachen noch paar connections.

    //
    nicht vor dem offiziellem auslieferungsdatum am 26.06
     
  22. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Ich würd ja in Frankfurt vorbestellen...aber bin am ofiziellen Verkaufsdatum beruflich in Australien...also schon kaka.
    Naja is auch nicht so wichtig ob ich es heute morgen oder nächsten Monat bekomme.
    Aber ich will nicht mehr als 700EUR für die 32 GB Version ausgeben. Und an UK hatte ich noch gar nicht gedacht. Das is ne super alternative!
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der auch vertrauenswürdig ist und mir da sGerät auch zuschickt
     
  23. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Mietet euch für einen - drei monate ein postfach und richtet dort eine weiterleitung zu euch nach hause ein. Das ganze wird nicht mehr als 30-40€ kosten.
     
  24. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    So habe auch 2 stk. bestellt!

    Es gibt einen Service von DHL Buy in the USA, ship to Belgium with Borderlinx damit kann man sich eine Adresse in UK/US machen und die schicken das dann weiter.
    Ist relativ teuer aber dafür vertrauenswürdig!


    Edit sagt: Hier die Preise:

    Estimated charges to Germany
    Item GBP EUR
    Duty GBP 0.00 EUR 0.00
    Taxes GBP 3.84 EUR 4.61
    Shipping (1.00 kg) GBP 22.00 EUR 26.41
    Total shipping charges GBP 25.84 EUR 31.03
    Plus original product value GBP 1198.00 EUR 1438.34
    Total cost GBP 1223.84 EUR 1469.37
     
  25. 15. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Jop, den service gibts auch, habe ich aber noch nie getestet.

    Warum ist das bei dir so teuer? Ich komme auf GBP 524.84 mit iphone und versand.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.