Iphone oder Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babacan77, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    Also ich würd dir das n95 empfehlen

    1. IS besser mit allem was drinn is. Iphon hatt einfach zu viel spielerei.

    2. n95 is billiger und besser als Iphone.
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    lol 4stellige anzahl an programmen gibs zu 100% auch fürs Iphone das teil geht einfahc ab allein die bedienung is es schon wert beim Iphone gibt es fast keine Ladezeiten du startest deine Photo galerie und es sind sofort alle bilder geladen das teil geht einfach ab und zum n95 das teil is so der schrott da kann man nochnetma bequem im Inet surfen das is total der scheiß da is das Iphone 100mal besser

    Also auf jedenfall das iphone auch wenn es ein bissl teurer is NES GBA Playstation emulator gibs auch dafür
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    Also ich hab nen iPhone und war echt skeptisch...
    Aber hab den Kauf bis jetzt KEINE!!! minute bereut,da das teil wirklich einfach nur geil ist..damit zocken macht wirklich spaß!
    Hab nen GBA Emulator drauf,nen Nes Emulator und ob man es glaubt oder nicht, nen Playstation 1 Emulaotr. Und dann hab ich noch so spiele wie Snake,Blackjack Sudoku und so. Also spieletechnisch hat das iPhone via Installer schon ne Menge zu bieten.
    Im Inet surfen is damit auch echt bequem,aber nur wenn man den passenden Vertrag dafür hat. Ich geh immer über WLan dinger rein,da ich net bezahlen will ABer bin selbst manchmal damit auf Raid Rush un poste
    Der MP3 Player is so wie der Ipod,hast 8GB speicher und dann kannst drauf kloppen was du willst
    Programme gibts wirklich unendlich viele und es kommen jeden tag neue raus,also an mangel herrscht es da wirklich nicht!
    bei Fragen kannst dich gerne an mich wenden (Ich hab keinen Plan wie das N95,berichte hier nur meine iPhone erfahrungen!)
    MFG
    Tooom
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    ich glaub tooom hat alles gesagt das ding ist der helle wahnsinn! und was mit das wichtigste ist es hebt sich von der masse ab! ist es nicht langweilig wenn alle das gleiche haben? ich meine ein handy ist ein handy aber das iphone ist lange nicht nur ein handy! es ist irgendwie schon ein rechner ersatz! ist schon lustig wenne unterwegs bist und es macht ohhhhhh ohhoooooooo aus deiner tasche weil dich jemand via icq angeschrieben hat!
    und es wird nie langweilig weil wie gesagt es jeden tag was neus gibt mit dem ding!!!!!

    also ganz klar iphone ist in jeder hinsicht besser! auch wenn es nicht von anfang an alle funktionen hat aber es wird täglich aufgerüstet auch mit der cam.
    wie bekannt ist kann man eigendlich noch nichtmal zoomen mit nem neuen programm kann man es aber schon und auch videos sind schon möglich zwar nur 5 sekunden aber das wird auch noch bearbeitet und dauert nicht mehr lange!

    Antwort ganz klar iphone
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    rechner ersatz gibbet auch schon lange. nennt sich pocketpc und davon gibt es auch einige, die nicht nur besser sondern auch billiger als das iphone sind. da haste dann nochmehr funktionen als vom iphone und n95 zusammen. hab oben schonmal vom htc kaiser gesprochen. das ist zb son teil^^

    wenn man das iphone also mit dem n95 vergleichen will, muss man das auf handy-basis tun und da ist das n95 besser. (meine meinung)
    auf smartphone-mit-touchscreen-basis kann man das iphone nur mit anderen dafür passenden geräten vergleichen.
    und mit ppcs kann man das glaub ich gar nicht vergleichen^^
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    irgend eine Zeitschrift hat nen vergleich rausgebracht...

    KOSTEN und KÖNNEN und da gibts zig Handys die besser abgeschnitten haben als dieses IPhone...

    Viewty zb. Nokia 6500 Slide usw.. die Kosten sind auch geringer auch wenn man des gleiche im Vertrag will man muss sich halt nur die Mühe machen und es selbst zusammen stellen..

    aber es lohnt sich...
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    ich mag zwar apple produkte wegen ihrem design, aber für herauslagende leistung waren sie nie bekannt. - mehr für die gepfefferten preise.

    den funktionsumfang eines N95 kann ich nur bestätigen, da ich selber eines besitze. das einzige was mich persönlich stört ist die qualitätsanmutung. für ein handy, das 400€ kostet fühlt es sich nicht wie ein 400€ handy an - zum beispiel das licht vom display, dass durch den spalt des sliders austritt. es sieht einfach "unvorteilhaft" aus.

    das iphone hat viele gimmiks und das bedienkonzept ist echt nur spielerei. highspeed protokole nicht unterstützt,angebot an zusatzprogrammen, kein wlan und extrem starkes branding (bin zwar nicht mehr auf der höhe, aber man muss das ding glaube ich downgraden, bevor man es entsperren kann) und die größe (flach ja, aber ansonsten...) sprechen für mich gegen iphone.
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    Hallo,

    was für ne Frage, selbstverständlich würde ich an deiner Stelle das Iphone mir holen...
    Weißt du was das Iphone alles machen kann?

    Hier mal paar Eigenschaften des Iphone:

    Bildschirmauflösung:
    320 x 480 Pixel
    Bildschirmgröße:
    3,5 Zoll
    Bedienung:
    Touchscreen
    Speicher:
    4 GB oder 8 GB
    Band:
    Quad Band Mode
    Verbindung:
    Bluetooth, Wireless Lan, Edge
    Kamera:
    2 Megapixel Kamera
    Akkukapazität:
    Je nach Anwendung 5 - 16 Std.
    Größe:
    115 x 61 x 11,6 mm
    Gewicht:
    135 Gramm

    Ok das Nokia n95 ist auch kein schlechtes Handy, aber ich persönlich an deiner Stelle würde mich sofort für das Iphone entscheiden wenn ich mir eins holen dürfte.

    Hier sind auch noch mehr Eigenschaften zum Iphone, damit du dich besser überzeugen kannst

    Eigenschaften | iPhone Shop

    Okey hoffe konnte dir weiter helfen...
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    Ich hab das iPhone und würde es nicht gegen das N95 tauschen.. Trotzdem ist der Konkurrent von Nokia besser von dem her was drin ist!
    Persönlich finde ich, alleine die Spielerei ist es Wert^^


    ThE pHaTe
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Iphone oder Nokia N95

    N95, ist billiger und ist meiner Meinung nach besser denn ich halte einfach nichts vom Iphone denn das ist in einem halben Jahr 50 % günstiger .. Da sparst du auf jeden Fall ne Menge Kohle !!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.