Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ReLoad, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ich denke das wird so sein , das du das täglich nimmst wie manche ihre Vitamintabletten oder sonstiges.
    Und wenn du dieses Zeug nimmst , helfen auch andere Medikamente eher wieder , die ebenso dein Immunsystem stärken oder bestimmte Krankheiten bekämpfen.
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Aids ist der Name für die Krankheit die durch die Infizierung mit dem Virus HIV auftritt.
    Aids schwächt das Immunsystem des Betroffenen so stark, das die Betroffenen Personen meist garnicht durch Aids direkt sterben, sondern durch die ganzen anderen Krankheiten, die sie sich durch das geschwächte Immunsystem einfangen!
    Die sogenannten Antiretroviralen Therapien ermöglichen es den Infizierten eine höhere Lebensqualität beizubehalten, dazu muss man allerdings sagen, das natürlich auch das Einnehmen von mehreren verschiedenen Tabletten (da sonst sich das Virus an die Medikamente anpasst) Nebenwirkungen mitsichbringen.
    Das angebliche Heilmittel der Iraner gegen Aids gibt es hoffentlich.
    Die Menschen fliegen zum Mond,
    erfinden Computer, bauen riesige Pyramiden.
    Warum schaffen sie es nicht ein Heilmittel gegen dieses Virus zu finden? :baby:
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ich halte diese Ankündigung auch für weniger seriös, allerdings kann es schon sein, das etwas gefunden wurde. Wenn etwas gefunden wurde, dann weiß ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, schon wieder ein Feind des Menschen weniger, schon wieder 10 Jahre mehr die wir leben werden, schon wieder Millionen Menschen mehr auf der Erde. Das ist der Nachteil des Fortschritts...

    Bb MfG Tha-Don
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Halte ich auch eher für unwahrscheinlich...

    Viele Länder geben weitaus mehr Geld etc. aus um sowas zu erforschen und der Iran will aufeinma sowas gefunden haben? Hmm...

    AiDS wird noch eine lange Zeit unheilbar sein denke ich...bis dahin müssen wir damit klarkommen....
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Naja ich glaube mal kaum wenn man "richtig" aufgeklärt wäre das dann nur noch ohne gummi gef*ckt wird.. weil da sind auch noch so krankeiten wie Genital-Herpes.. die NICHT heilbar sind.. ;]
    oder auch tripper und co.


    Und joa wenn das wirklich wahr ist...dann joa wäre schon richtig nice für die ganzen leute die mit dem HIV virus infiziert sind...



    Greetz FTM
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Jawoll!! Ab jetzt wird nur noch ohne Kondi gepoppt ^^

    Nee, mal im Ernst: Das wär echt der Hammer, aber ich kauf das denen nicht ab... Weltweit geben Forscher und Staat Mrd. von Dollars aus um ein Heilmittel gegen AIDS zu finden, und dann kommen diese Leute mit einem Budget eines Zeitungsausträger und wollen was revolutionäres erfunden haben? "Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute..."
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    wäre natürlch extrem gut für die menschheit,. aber ich kann das leider nicht glauben... wieso sollten ausgerechnet die iraner so ein mittel finden? ich meine soviel geld werden die ja nicht gehabt haben
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Also ich denke mal schon das das sein könnte aber ohne nebenwirkungen ist fast unmöglich bei einem Virus (aids).... und naja, denke mal das das auch bissl als "druckmittel" genutzt wird
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    AIDS ist nur heilbar indem man den HI Virus abtötet und bisher gibt es nur Mittel, die seine Funktion eindämmen und bestimmt gibt es Mittel die den Virus töten können aber das wird dann wohl Folgen für den Wirt haben. Also wenn diese Mittel gut wirken sollte, muss es ein neues Zellgift sein, was nur auf diesen Virus reagiert. Falls sie so etwas entwickelt haben, dann wissen wir ja wo bald Krieg ist, denn ich verwette meinen Hintern darauf, dass die USA da ran will und die haben ja mal überhaupt kein Anrecht auf sowas. Am Ende sagen die Amis selber wieder sie haben das Mittel entwickelt, genauso wie das Internet aus den USA kommt

    Naja ich fänds toll für jeden der AIDS hat aber falls es das gibt wirds wohl wieder nen politischer Krieg um dieses Mittel.
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Das ist mir auch aufgfallen, es wird von "tärken", aber nicht von "heilen" des Immumsystems bzw. (ich sags ma ganz krass) "elimieren" der Krankheit geredet.

    Aber wenn dieses Mittel wirklich in der Lage ist, AIDS auszulöschen, dann großen Respekt an den Iran.

    Dann hat die Welt den Hut zu ziehen, wobei ich jetzt schon glaube, dass der Preis für das Mittel nicht bei Eins fufzig liegen wird.

    Wenn aber diese Meldung eine PR-Hype des Irans ist, dann finde ich das eine große Schweinerei, weil die AIDS-Erkrankten wieder geworfen werden und die Hoffnung weiter schwindet, gesund zu werden.
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    "Das Medikament stärke das Immunsystem und verschaffe den Betroffenen mehr Lebensqualität."

    Sieht für mich ned nach Heilmittel aus, sondern nach "Medikamenten" die bis jetz auch schon für AIDS kranke vorhanden sind, da gibts bis jetz glaub ich an die 23 verschiedene, die in kombinationen Lebenserhaltend sind, irgendwann entwickelt man jedoch ne immunität gegen die Medikamente
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    sollte es eine Lüge sein nur m sich wichtig zu machen, finde ich es eine frechheit und halte noch weniger von diesem Regime.
    Sollte es der Wahrheit entsprechen fände ich es gerecht wenn sie es überall an andere wissenschaftler weitergeben, damit die krankheit besiegt werden kann.
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Das ist eine Lüge sons wär das schon überall in den nachichten...bestimmt ist das noch nich 100% sicher das es gibt.
     
  14. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Wenn die behauptung wirklich war ist, sollte man die iraner für die erfindung des Heilmittels gegen Aids belohnen. es kommt nicht drauf an, ob ein weißer or ein schwarzer diesen heilmittel erfunden hat, sondern man will die ganzen leute, die aids haben retten! und das bringt uns alle auf den gleichen nennen!^^
     
  15. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Mir reichen die Infos net um sagen zu können, ob es ein Fake ist oder nicht ...
    Wer noch mehr Infos darüber hat bitte posten oder PM an mich, ist ja nen brandheißes Thema !

    mfG p1rm1n
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"


    hmm ... aber irgendwann wird es wohl gefunden werden ... da kannst du das schlecht sagen ... und villt. ist es dieser zeitpunkt... das wär ja echt geiL... aber mal gucken ... und wenn nicht... irgendwann wird er gefunden!
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Das sollte mal Aufschluss geben...
    Quelle: AIDS-Bekämpfung: Iran behauptet, Heilmittel entwickelt zu haben | Wissenschaft | RIA Novosti
    Ich lese daraus, das es aufhalten, aber nicht stoppen kann.
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Da steht es KANN den Virus unter kontrolle haben, woraus ich ziehe, es ist so n "50/50 Medikament", entweder der Virus stoppt oder nicht, also nichts halbes und nix ganzes...

    Sicher würden WENN es jetzt wirklich dieses Medikament gibt weiter Forscher daran sitzen und versuchen es zu verbessen das es bei jedem wirkt, aber nunja...

    Ich bin mir noch sehr unsicher bei der ganzen Sache...
     
  19. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Das wäre echt der Hammer super für die Menschheit aber die armen in Afrika würden sich das sicher nicht leisten können!!!! Höchstens die AIDS kranken in EU werden es finanzieren können cool!

    Echt geil ich hoffe es ist keine Lüge

    Lg
     
  20. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ich glaube, da sollte man skeptisch bleiben, aber unglaublich wärs schon. Mal sehen, was das Mittel hergibt.
     
  21. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Klingt interessant, in England wurde letztes oder vorletztes Jahr ja ein Mann geheilt. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis Aids heilbar ist
     
  22. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Das Thema ist echt interessant. Würde auch gerne noch mehr Infos haben. Aber ich persönlich glaube jetzt eher nicht dass das ein Mittel ist, dass AIDS vollständig heilt, es wird wohl eher ein Mittel sein, dass die Immunschwäche noch länger unterdrückt und somit ein längeres Leben als mit der bisherigen Medizin bietet.

    Desweiteren glaube ich auch, dass es evenutell schon länger als man überhaupts glaubt ein vollständiges AIDS Heilmittel gibt. Nur für viele Firmen die derzeit "AIDS-Medizin" herstellen und äußerst teuer verkafuen, wäre das nicht gerade toll, die könnten dann irgendwann dicht machen da ja jeder nur noch das Heilmittel kaufen bräuchte. Hört sich zwar schlimm an, könnte ich mir aber vorstellen.

    Nunja hoffentlich folgen bald noch mehr Infos!
     
  23. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ich hab keine Ahnung ob
    das stimmt aber das wäre
    mal ne ricchtig gute Erfindung
    (nicht wie das i-podhaus^^)
    Also ich hoffe dass es stimmt!
    MFG naitsgang
     
  24. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Hy Leute es gibt eine Schutz Impfung gegen AIDS diese wirkt aber nur in den ersten 24 Stunden nach der Infektion
     
  25. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ich habe gestern und heute öfters auf InetSites mit News usw. nachgeschaut obs nun ofiziell der Wahrheit entspricht, jedoch hab ich da nichts gefunden, ausser wieder dasselbe.
    Bisher hab ich diesen bericht auch nur auf Österreichischen Seiten angetroffen.
    Mal schauen, evtl. gibts bald genauere Informationen darüber.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.