Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ReLoad, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Absoluter Blödsinn gerade der Iran =) klar in anderen Ländern werden Millionen wenn nicht sogar Milliarden an €uro in die Forschung und Entwicklung solcher "Wundermittel" gesteckt und der Iran =) will urplötzlich ein Heilmittel gegen AIDS besitzen und das nach gerademal 7 Jahren Forschung ? Was die anderen "Wunder" angeht bin ich ja auch sehr gespannt.


    mfg Gnet
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ein Heilmittel gegen Aids wäre ja sehr genial! Aber ich bin da ein wenig skeptisch...ich warte erst noch ein bisschen ab und lese noch etwas über das Heilmittel..ich hoffe das zahlt dann die Krankenkasse und steht nicht nur privilegierten Leuten zur Verfügung...
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    ehm.. heilt das aids oder bekommt man nur ne besseres lebensqualität....???
    ich was da nich so recht ob das stimmttttt!
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Man kann Aids nicht heilen, weil man den Virus nicht vollständig aus dem Körper entfernen kann, somit kann man mit dem Mittel nur die Lebensqualität verbessern!
     
  5. 15. Februar 2007
    Iranische Wissenschaftler haben ein Arzneimittel entwickelt, das das AIDS-Virus unter Kontrolle halten kann.

    Das erklärte Gesundheitsminister Kamran Baqeri Lankarani im iranischen Fernsehen.

    Laut Lankarani wurde die Arznei auf pflanzlicher Basis unter Anwendung einer Nanotechnologie hergestellt.

    "Das Präparat, das das AIDS-Virus unter Kontrolle hält, beeinflusst den Blutkreislauf und das Immunsystem des Menschen sehr effektiv", behauptet der Minister.

    Die Entwicklung des Präparats IMOD hat fast fünf Jahre in Anspruch genommen. 16 iranische Forschungsinstitute waren daran beteiligt. Das Präparat wurde bereits an 200 Freiwilligen klinisch erprobt. Bald soll es auch im Handel erscheinen.

    Quelle: AIDS-Bekämpfung: Iran behauptet, Heilmittel entwickelt zu haben | Wissenschaft | RIA Novosti
    und: http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/54879.php
    _____________________________________________________________________________
    Meine Meinung: Ich finde es echt sehr gut, dass die Iraner sowas unternommen haben und uns sowas anbieten und verkaufen (werden).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.