Iran protestiert gegen Ritterschlag für Rushdie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von XXXLutz, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Iran protestiert gegen Ritterschlag für Rushdie

    achja @ orientalboy2000: ich bin min 3 jahre älter als du und habe schon einiges in diesem bereich gelernt.

    und: mit einem klaren kopf lässt es sich besser über solche sachen diskutieren - aber einen solchen wirst du NIE haben - du wirst immer ein gefangener bleiben! eigentlich kannst du einem leid tun...

    eins muss ich noch hinzufügen: ich weder ossi noch gebürtiger deutscher - ich komme selber aus einem eher südlicherem land tja wars mit deinen vorurteilen...
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Iran protestiert gegen Ritterschlag für Rushdie

    Ach Literatur sagst du?
    Dann kug dir mal alleine Die Persischen Dichter an.
    Hafiz, Molan, Rumi, Ferdauzi um nur die bekanntesten zu nennen.
    Und der erste der Alkohol Angereichert hat war ein Muslim.
    Und das die Israelis morden scheint wohl kein Mord zu sein oder was.
    Die Perser wurden in der Vergangenheit auch beinehe ausgelöscht von Dschingis Kahn!
    Außerdem Mord ist Mord man kann nicht zwischen Massenmord und Kriegsverbrechen unterscheiden!
    Beides ist auf seine weise schrecklich und ich finde keines der WW2 opfer sollte besonders hervorgehoben werden denn diese 60Mio tote waren das resultat einen Schrecklichen und Grausamen Möchtegernführers.
    Ich bin nicht gegen die Juden oder so ich verurteile den holo auch aber ich finde man sollte auch die Verbrechen aller Menschen auf der Welt nennen und nicht weil die Juden damals ermordet wurden sie heute immer noch als Opfer darstelen sondern beide seiten betrachten!Die Palestinänser haben zwar auch ihren Teil daz beigetragen und den Hass geschürt abe rtroz dem sollte man insgesamt niemanden die schuld geben denn beide Seiten haben fehler gemacht.
    Und das mit den Israelischen Verbrechn mal klarzustellen:
    Sie Ermordeten und ermorden Undschuldige leute, Sie geben den Palestinensern nicht gleiche rechte, in den Kriegen mit den Arabern schnitten sie schwangeren Frauen die Kinder aus dem Bauch, Die Menschen-rechte werden in Israel mit füßen getreten.(auch in der Muslimischen Welt)
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Iran protestiert gegen Ritterschlag für Rushdie

    führt leider nur zu Hasstiraden u.Ä.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.