Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 2. April 2007 .

  1. 3. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Bist du Muslime? Dann schäme ich mich für dich. Du solltest erstmal drüber nachdenken, was für einen Stuss du in deinen ganzen Beiträgen von dir gibst.
     
  2. 3. April 2007
    ja aber ey guck doch mal, das ist doch so was soll den diplomatie JETZT noch bringen das könnten sie machen bevor die USA so nah an uns ran gekommen ist. Das sehe ich so und jeden tag streben viele menschen und das werden sie büßen!!!

    mfg muhi





    ja sorry diese Kurden geschichte passt hier nicht

    mfg muhi
     
  3. 3. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    JETZT noch bringen..sie hat seit jahren nichts gebracht !!!! selbst wenn du muslim bist musst du die ganze sache auch mal konstruktiv ansehen und nicht immer nur "yeah ich bin muslim und muss dann naturlich auch hinter iran und so stehn " -_-

    mfg
     
  4. 3. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Das hat nichts mit Glaubensbrüdern zu tun. Ich bin Muslim und erkenne die Gefahr eines Atomaren Weltkrieges und dies wird durch Atomwaffen von Iran, welche sie bauen könnten, ganz schön gefördert.
     
  5. 3. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Hi,

    da ich jetzt zu faul bin denke ich is es besser ich poste mal nen paar interessante Infos

    Hier ne Diskussion von nen paar Leuten die denke ich mal nen bissel mehr Ahnung haben:

    Diskussion über Angriff mit Bunker Buster usw.


    Hier ne Diskussion über die Logistischen Probleme der Iranischen Armee

    Hier noch nen Dossier über die Iranische Luftwaffe

    Dossier (.pdf) auf RS

    Greez
     
  6. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Als ertes sagst du dass Iran und Syrien nie kämpfen würden, dann sollen sie sich vorbereiten, auf den Kampf und dann kämpfen sie und werden von anderen unterstützt!

    Was du alles schreibst! Überleg as nächste mal mehr!

    Also ich persönlich denke, dass man ja die ganze Zeit dagt, dass die USA die Bösen sind, weil sie angreifen, aber die Iraner und die Syrianer sind auch ned unschuldig, wenn man da nur vor einiger zeit die Nachrichten verfolgt hat!!!

    mfg
     
  7. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    wieso regen sich alle darüber auf das der iran atomwaffen will? USA hat welche alle... scheiß doch drauf wir sind sowies am *****.
     
  8. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Hm.. sehr hochqualitativer beitrag, schade das es keine schlechte bw's mehr gibt.
    Ganz einfach, würdest du nem Serienmörder ne Pistole in die Hand drücken?
    Nur mal so als Beispiel
     
  9. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    du solltest dich mal weniger auf radikal islamistischen propaganda webseiten rumtreiben, zumindest klingen deine sätze so als ob sie aus so einer richtung kommen
     
  10. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    ich war noch nie auf solche seiten, das könnt ihr mir glauben. Ich will auch nie in solche seiten rein gehen, das ist alles meine eigene meinung

    ja ich denke auch noch darüber warum wir hier so sehr diskutieren, das wird die welt eh nicht verbessern. Ich denke, dass ich mich so bisschen in paar einträgen über reagiert habe, das kommt halt davon wenn ich hunger habe
    Es geht jetzt nicht um gut oder böse, warum können die menschen einfach nicht in frieden leben, das kapiere ich nicht. Eigentlich müsste das doch gehen, nur das problem ist manche Staaten wollen das nicht, kp wer , aber es gibt bestimmt ein paar.

    mfg muhi
     
  11. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Sorry muhi, aber wie kann man nur so viel gequirlte labern ? Halbstarker Besserwisser.
    Ich geh am besten nicht weiter darauf ein.

    @ Topic,

    habe mir mal den einen Thread durchgelesen, der hier gepostet wurde.

    Eigentlich kommt dabei das selbe raus wie hier schon gepostet wurde. Mal abgesehen vom militärischem,sozialem und politischem HintergrundUNwissen, das hier herrscht.

    Militärschlag gegen die Anreicherungslager
    => Zweifelhaft, ob die Waffen der USA gegen 100m tiefe Lager etwas anrichten. Und wenn ja, in wie fern lässt sich daraus Zeit schinden ?

    Militärschlag, Besetzung und Regimeswechsel
    => USA benötigt Unterstützung, da sie ja bereits einige Soldaten im Irak haben. Wie reagiert das durch Propaganda aufgehetzte Volk darauf ? Wer außer Israel und GB würde die USA unterstützen ?

    Diplomatie
    => Erstmal müsste man nun die USA davon überzeugen, erstmal Ruhe zu bewahren.
    Bisher resultierte aus der Geduld der EU gar nichts. Absoulut gar nichts.


    Fazit :
    Entweder den Iran schwächen, dann aber auch mit der Bedrohung durch deren Atomwaffen leben.
    Oder Iran besetzen und dann viele Zivilverliste der iranischen Bevölkerung eingehen. Zudem viel mehr Geld und Unterstützung benötigt.
    Oder im Pazifismus schwelgen und zusehen wie Israel von der Hisbollah,Syrien und dem Iran vernichtet wird und dann eingreifen, wenn sie es müssen.

    Sucht es euch aus. Im Grunde läuft alles auf's selbe raus. Nämlich Krieg.

    Nicht weil ICH es so möchte. Sondern weil die EU zu spät gehandelt hat bzw. sie noch gar nicht gehandelt haben.
     
  12. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Ahja, Mister Geheimdienst, woher willst du das wissen?

    Das einzige Land das eine A-Bombe offiziell eingesetzt hat, waren die Amis in Hiroshima und Co. Selbst als die Russen als zweite Nation ihre Atomwaffen gebaut haben, ist es nicht zum Atomkrieg gekommen. Wieso sollte man dem Iran das verbieten? Oder: Wieso sollte es in diesem Konflikt zum Atomkrieg kommen?
    Russland war damals genauso wie der Iran heute, als Schurkenstaat voller Halsabschneider gebrandmarkt.

    Weil man dann diese Region nicht mehr so mir nichts dir nichts ausbeuten kann, weil man Angst haben muss, das sie sich nicht alles gefallen lassen?

    Die Medien sind einfach nicht objektiv, sondern verarbeiten alles im Sinne der USA. Das finde ich so gefährlich hier!
     
  13. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Ja wenn du damit die Amerikaner meinst, dann bin ich genau deiner Meinung. Schlecht begründete Kriegsoffensive gegen Entwicklungsländer. Das ist genau die Einstellung, welche die USA (Bushregierung) vertritt, was nach außen hin über die Medien natürlich so umgestellt wird, das es immer die schlimmen Iraner, Iraker oder damals Japaner sind, die den Krieg provozieren. Bitte lasst euch von nem gescheiten Iraner mal die Reden vom Präsidenten übersetzen und ihr werdet sehn, vieles wird so schlecht übersetzt, dass es mir schon aus dem Halse hängt, wie über dieses Land gesprochen wird.

    Ich lese hier teilweise so unmögliche Sachen aber will mich weiter auch nicht dazu äußern. Ich bin Iraner und das ist hier auch schon bekannt und wenn ich mich äußere gilt das sofort als Antiamerikanismus oder ähnliches.


    Sahand
     
  14. 4. April 2007
    AW: Iran und Syrien treffen Vorbereitungen gegen US-Angriff

    Also, ich lesen jetzt aus deinen posts keinen Antiamerikanismus heraus, was ich von Posts anderen Usern nicht behaupten kann.

    Aber Fakt ist, dass er mit der Vernichtung Israels gedroht hat. Das hat mir mein iranischer ex-Nachbar versichert.
    Alleine das ist schon ein Grund für mich mehr als nur misstrauisch zu sein.

    Und so stehen öffentlich dazu, Terrorismus im nahen Osten zu unterstützen.
    Das darf nicht geduldet werden und wenn die diplomatie versagt, was sie imho schon hat kommt es halt zum Krieg...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.