irc - channel take

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Moerphisto, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2005
    hi erstmal an alle 8)

    Bisher wurden bei mir 5 auth's gehackt. Doch brachten die diesen takern nichts, denn ich hatte nur Channels mit 5-15 idlern, die sie aber trotzdem leerten. Einmal hatte ich einen auth der Q im Channel #proluck requestet hat, und er wurde gehackt und alle 256 idler wurden gekickt und Q wurde entfernt. Es gibt viele auth hacker Gruppen im irc!
    **
    Jetzt will ich mal fragen ob euch schonmal was änliches passiert ist und kennt sich einer mit scripten aus oder hat einen auth sniffer ?!


    mfg Moerphisto

     
  2. 8. Oktober 2005
    jaja das gute alte quakenet (so wie es sich anhört mit Q etc.) ... früher ist mir das auch sau oft passiert ... aba dann war ich selba in so ne crew und hab alle tricks kennengelernt sodass keiner mehr mein auth gehackt hat .... diewohl bekannteste methode den auth zu hacken is wohl dass man nen irc server erstellt ... dieser irc server verbindet doch wieda nur mit dem q-net sodass der hacker lesen kann wie deine auth daten sind ...
    wenne möchtest könnte ich dir das bekannteste irc taker script schicken



    lulox



    ps: hab hier noch nen voll geiles selber gecodetes irc aba hab das rar pw nich mehr ....
     
  3. 8. Oktober 2005
    schick mirs dann BITTE auch mal..

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.