Iron Man 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2013
    AW: Iron Man 3

    Kann jemand mal sagen, was in der Szene nach dem Abspann besprochen wurde? Bei uns im Kino war am Ende der Sound im ***** und man hat nichts mehr verstanden :/
     
  2. 11. Mai 2013
    AW: Iron Man 3

    Spoiler
    Man sieht, dass Tony Stark die Filmhandlung einem Therapeuten vorgetragen hat. Dieser erweist sich als Bruce Banner aka dem Hulk, der allerdings, wie er sagt, schon kurz nach Beginn des Erzählens eingepennt ist. Er sei nicht diese Art von Doktor.
     
  3. 12. Mai 2013
    AW: Iron Man 3

    Kann ich auch nur so bestätigen.

    Der erste war hammer. Von der entstehung her und allgemein. 2ter war auch nice.

    Der dritte eben ganz passabel. Hab ihn gestern im kono gesehen und fand ihn auch ganz ok. Viele lustige szenen aber nix fürs kino. Da lob ich mir eher die komödien.
     
  4. 12. Mai 2013
    AW: Iron Man 3

    Spoiler und so:

    Spoiler
    Der größte Fehler war meiner Meinung nach Ben Kingsley so zu verheizen. Er hätte einen richtig guten Mandarin abgegeben und dann verkacken die diesen Charakter einfach so sehr. Das Drehbuch war einfach schrott, viel zu albern, jeder ernste Moment wird sofort durch irgendeinen One-Liner oder Gag direkt im Keim erstickt. Guy Pearce hier als Hauptbösewicht zu nehmen war der nächste Fehler. Ich kann diesem Schauspieler einfach nichts abgewinnen, er hat für mich einfach keine sehr präsente Ausstrahlung, ihm fehlt das gewisse Etwas.

    An sich hatte die Story einen guten Ansatz, aber der Film wurde komplett gegen die Wand gefahren. Ich hätte mir wirklich einen düsteren Iron Man gewünscht, aber die wollten bei den Trailern wohl auf der Batman-Welle reiten, was in meinen Augen total nach hinten losgegangen ist.

    Der schlechteste Iron Man
     
  5. 11. Juni 2013
    AW: Iron Man 3

    fand den Film auch nicht so toll, aber er war doch besser als der zweite!

    War halt mittendrin wieder so was macgyver mäßiges wie bei James Bond - Skyfall.
    Ich stürze ab und mach mich in ner kleinen Werkstatt wieder ganz, wie toll. 3D fand ich ok, war aber nix besonderes. Endkampf irgendwie auch nicht überragend, hatte zeitweilen schon was von nem 0815 Film... Wobei man sagen muss, um den Mandarin wurde Anfangs doch ne recht gute Atmo aufgebaut!

    7,5/10
     
  6. 5. Juli 2013
    AW: Iron Man 3

    bin kein großer iron man fan aber habe mir mal alle 3 in einer woche angeschaut. den ersten fand ich noch echt gut, vom zweiten und dritten ist aber quasi nichts hängen geblieben. finde ehrlich geasgt auch stark unsympathisch. weiß nicht wieso den alle so feiern.mir fehlt bei diesem film ein bisschen herz und verstand. action ist gut und toll keine frage. aber nur mit action gewinnt man keine zuschauer mehr für sich...
     
  7. 21. Juli 2013
    AW: Iron Man 3

    Ich frage mich, wieso die Klamotten ncht verbrennen? Also bei den Typen, die ihre Körper über 1000 Grad erhitzen etc.

    Der Film war schlecht!^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.